1. Von Gestern 23:32Uhr aus gesehn, ist morgen heute, also hab ich dich nicht nochmal verschoben. Was dir schon in meiner Aussage
Zitat
Ich hatte eig vor, nach Ablauf der Frist, die Bewerbungszeit nochmals zu verlängern, um dich ein weiteres Mal auf die Probe zu stellen, aber das spaare ich mir jetzt.
hätte klar werden sollen.
Zitat
soll ich nen fw mit der einstellung : ja ich gewinne eh nicht beginnen oder lieber alles geben und dafür belohnt werden?
Was hat denn arroganz mit der einstellung zu tun?
Was mich trotzdem sehr störrt ist, dass du beim fw jeden block kommentierst. und auch wenn ich dich blocke oder so. Is doch wurst. Das ist nur n Spiel ich will spaß. Außerdem block ich ja auch nicht mit absicht :D Das passiert halt manchmal.
Zitat
leicht zu reizen bin ich auch nur , wenn man mir total dumm kommt , so wie keekz ..
Das "so wie keekz .." war unnötig. Rest akzeptabel.
Zitat
Und selbst ein MEMBER von euch wie Predii stimmt mir zu , also kann ich ja gar nicht so unrecht haben ..
Hab ich auch nie bezweifelt. Ich vertrete lediglich meine eigenen Wertemaßstäbe.
Zitat
naja durch diesen text hab ich mir jetzt sowieso bestimmt alles verhauen , da man mir ja eh nicht zuhört bzw nicht liest was ich schreibe und nichtmal nachdenkt , sondern stumpf auf seiner meinung verharrt
Nö hast du nicht. Aber du solltest dich jetzt Fragen, ob du wirklich hier rein passt. Das hier ist nicht ex0 oder sonst ein Clan. Wir spielen aus Spaß und dazu zählt auch eine gechillte community mit der man Spaß haben kann. Wenn du meinst dass du hier nicht beachtet wirst bist du vielleicht fehl am Platz.
Denk dadrüber nach und sag mir was du davon hältst.
PS: was du mir heute geschrieben hast, war 1. falsch und 2. unüberlegt:
[14:31:54] Paradox: achso und schön zu sehen , wie nichtmal du dich an deine abmachungen halten aknnst
Dennoch viel Spaß.
xio du widersprichst dir hier selbst.. du meintest vor 4 tagen, dass ich am DONNERSTAG bescheid wissen werde, tue ich das?:) Nein. also ist deine aussage quatsch , dass meine falsch ist
und in einer community muss es auch verschiedene meinungen geben
und wieso war das "so wie keekz" unnötig? keekz war der , der mir bis jetzt am dümmsten kam 2x
und wenn ich hier nicht hinwollte oder ähnliches , hätte ich mich nicht nochmal beworden.. ich spiele auch zum spaß und weiß , dass ihr nicht die besten spieler seid , aber ihr blockt mich ja nicht einmal , sondern mehrfach oder support kriege ich auch in fast keinem fw von euch .. soll ich das einfach so hinnehmen , damit ihr nichts verbessert?
nur hab ich keinen bock mehr meine meinung weiter zu vertreten , weil ich ja merke , dass es zu nichts führt..
Zitat
xio du widersprichst dir hier selbst.. du meintest vor 4 tagen, dass ich am DONNERSTAG bescheid wissen werde, tue ich das?:) Nein. also ist deine aussage quatsch , dass meine falsch ist
[17:49:10] Paradox: oder soll ich spaß haben ,wenn du es nichtmal einsiehst , dass ich recht hab , dass du unrecht hattest mit deiner am donnerstag wirst du bescheid wissen these..
Zitat
Morgen zwischen 20-23Uhr wirst du hier sehn, was mit deiner Bewerbung passiert.
Fail Para. Epic Fail.
Zitat
und wieso war das "so wie keekz" unnötig? keekz war der , der mir bis jetzt am dümmsten kam 2x
Es ist nicht immer umbedingt nötig namen zu nennen. Damit macht man sich nur feinde.
Zitat
ich spiele auch zum spaß
[17:47:27] Paradox: spaß hab ich schon lange nicht mehr , seit ihr meint mich zu 4. anzuflamen..
[17:47:57] Paradox: abgesehen von predii und mittlerweile auch keekz , checkt ihr alle es einfach nicht..
Zitat
[17:47:13] Paradox: dein "viel spaß" am ende eines flametextes , kannst du dir gerne sparen..
Du weißt anscheinend nicht was flamen ist, deswegen kannst du es auch anscheinend nicht bewerten, ob du selber flamest oder nicht. Mit dir kann man wirklich gar nicht reden.
Zitat
bei keinem wird verlängert, aber bei mir , weil ich ja angeblich noch flame..
[17:53:13] Paradox:
1. ich bin leicht reizbar angeblich (weil man ds ja auch so schön in schriften sehen kann)
2. ich werde eh nur nen schmalen grad haben
3. ich flame?! ( dabei zu ignorieren , dass man selbst am flamen ist , ist schon lachhaft)
4. ich bin arrogant
Hab mir noch einen schönen Screen dazu ausgesucht:
keekz *
upps hab die letzte seit verpasst....
okay ich sitze jetzt selber im zwispalt....
einer seits will ich gern para bei uns haben... seine art passt bei uns rein theoretisch... aber einige member reagieren allergisch auf ihn und seine art....
wenn man einne uebermensch clan sucht der nur auf skill aus is ... seid ihr generel alle bewerber falsch bei uns ...
wie oft schon erwaehnt sind wir ne nette und MEIST vertraegliche community ... ich find das ganze hier wird aber zu sehr gepushed ...
jeder gibt seinen senf dazu ... muss ncihht sein ..braucht kein schwanz...
GUT sich ueber kleinigkeiten aufzuregen wie das blocken oder wenn der andere member generel nciht das zeigt was er noramlerweise drauf hat ... is laecherlich... jeder hat maln schlechten tag ... die frust in der situation auf den member los zu lassen is voellig falsch... BsP ... screen von XIO ...
Para jetzt frag dich selbst ... moechtest d noch selber hier rein ... viele haben eine ganz andere ansicht von dir wie ich sie habe... viele zweifeln an dir auch nachen mehreren wochen ... und falls es klappen sollte und du bist drin ... aendert sich an dder situation nicht wirklich was... leute werden trotzdem ueber dich schlecht denken und umgekehrt auch... GEH TIEF IN DICH AUCH WENNS NUR EIN SCHEISS 2D CLAN IS ...... wir sind alle nur wattestaebchen mit knarren mehr nicht! :)
Weil ich aufzog die Welt zu retten... und betrunken zurueck kam! :)
mimimi Wattebälchen:3
Ich muss ma dem Pälzer rechtgeben.Ich mein, bei uns läuft es ja wie in nem "Freundeskreis" man mog sich alle(zumindest ist das bei mir so) und hängt halt n bissl ab, um spaß zu haben.Wenn du halt kaum Spaß am Spielen hast, kann man sich halt in die unendliche Weiten der Inaktivität retten, bei uns isses ja kein Zwang aktiv zu sein(musst dich also nicht zwingen zu spielen oder so).Es tut mir auch Leid für meine wirklich fast blöden Kommentare zu dir, ich hab auch ma Tage an denen ich angepisst bin.Ich mein, meinen Frust an anderen hab ich ja praktisch auch ausgelassen, tut mir Leid dafür.Aber was ich nicht verstehe bei dir, du diskutierst immer so lang, bis du deine Meinung in alle Köpfe eingepflanzst hast(falls du mal vom Nürnberger Trichter gehört hast).Das selbe ist bei X!o.Beide riesen Egos und beharren auf ihren eigenen Meinungen =D.
Und wieder muss ich Prediii rechtgeben.Willst du in den Clan trotz dieser Diskussionen?Dein Grund war ja: "Ich will zu euch , da ich euch alle noch von damals kenne und mich auch gut mit euch verstehe .Ich spiele lieber im Team , als alleine , denn alleine wird TW schnell mal langweilig :) Ich erhoffe mir von euch eine nette Community und viele gute und lustige Funwars oder sogar Clanwars :)"Anscheinend gibt es Stress grad mit denen, die früher im Clan waren=D.Fühlst du für dich noch hier die nette Community?Oder fühlst du dich in dieser netten Gemeinschaft?Du musst jetzte für dich selbst entscheiden, ob du in den Clan willst oder nicht.Aber wenn du reinkommst, kannste dich drauf gefasst machen, dass ich dich zwinge, dich wenigstens ma bei Miu zu entschuldigen, wegen deinem Gelästere(andere übrigens auch im Clan:d).
Ich hab zum Beispiel für dich gestimmt, weil ich dich wegen deiner Art theoretisch zu uns als passend empfinde.Weil du ein echter Skiller bist und ich dich mög, immernoch.
Musst dich halt jetzt fragen, ob du zu uns willst, nach all dem.Außerdem möchte ich ma Prediii löben für seine Initiative trotz seiner Herkunft und seinem Gedankengang hier einen Schlussstrich zu ziehen.Auf welche Seite des Striches willst du jetzt sein?rFs oder nicht-rFs?
Mr.Flocke:3
http://www.youtube.com/watch?v=8exnWf-PF...channel&list=UL
Ich hab ja auch nichts ggn dich eig. Du bist ja auch mal cooler typ aber nunmal auch ziemlich facettenreich.
Da ich bis Sonntagabend in Hamburg bin, möchte ich bis dahin von jedem gerne eine PN haben, wie ihr euch das jetzt alles vorstellt. Könnt das natürlich alles auch hier drunter schreiben, gar kein Problem. Ich will nur eine eindeutige aussage.
Wenn ich Sonntag wieder komme, möchte ich über nichts diskutieren, sondern Taten sprechen lassen. Also bereitet alles dementsprechend vor. Dazu reichen mir ein paar Sätze wie: "Will ich" nicht. Sondern eine gute vollständige Begründung, was passieren soll.
zu dem mit miu
das auf dem screen war als ich 1 tag apply war , 2 tage danach haben miu und ich unseren streit bei seite gelegt und uns gegenseitig entschuldigt.. aber xio weiß sowas natürlich nicht und unterstellt mir dann i.was
und ich bleibe bei meiner meinung, dass ich zu euch will
ich hab dir was versprochen keekz und dadran halte ich mich auch
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 484
Themen
und
7279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |