#1

[Bewerbung] Miu :3

in Angenommene Bewerber 18.05.2012 12:17
von Miu :3
avatar

[Bewerbung] Miu :3
Guten Abend liebe rFs'ler,
ich möchte mich gerne um einen Memberplatz bei euch im Clan bewerben.
Meine Bewerbung hat, wie jede andere mal wieder, eine Gliederrung, bestehend aus :
1. Persönliches
2. Teeworlds
3. rFs.'
4. Sonstiges
5. Schlusswort
Fangen wir an, mit dem Persönlichem Teil.
Ich heiße Lenny, bin 14 Jahre alt &' wohne in Nordrhein Westfalen.
Ich besuche die 7'te Klasse einer Realschule. Ich würde mich persönlich als eine nette, lustige & hilfsbereite Person beschreiben, die für jeden Spaß zu haben ist. Wenn ich gerade mal nicht am suchten von irgendwelchen Spielen bin, spiele ich hin und wieder mal eine Runde Basketball ( nicht im Verein ), gehe Fußball spielen mit meinen Freunden, oder lerne sogar für die Schule. Zu meinem Musikgeschmack gibt's nicht All zu viel zu sagen, da ich eigentlich einer bin, der irgendwie alles hört. :D
Soviel zum Persönlichem Teil, fahren wir mit dem nächsten Thema '' Teeworlds '' fort.
Fangen wir nun an. Mein Ingame Name lautet Miu :3 , den ich in verschiedenen Arten , wie z.B. : miu.* ; Miu. ; Miu , etc.. , schon seit ca. 1 1/2 Jahren trage. Klar hieß ich zwischenzeitig auch mal anders, aber das waren dann nur 1 Tag Namen, also nicht der Rede wert denke ich. Kommen wir zu meinen Ex - Clans, an die ich mich garnicht alle so genau erinnere.
Mein erster Clan, war mein eigener namens KoD ( King of Dragon ) , welcher ein DDrace Clan war. Dieser ging nach ca. einem halben Jahr down, weil ich ab da an angefangen habe Instagib zu spielen ( <-- Dazu später mehr ). Mein 2'ter Clan war dann au.* , den ich oft verließ und wieder jointe. In diesem Clan hatte ich viel gelernt, wie z.B. das ein Clan Zusammenhalt benötigt, und die Member für einander da sind, und helfen sobald es Probleme gibt. Danach bewarb ich mich bei SoJ, wo ich nach ca. 2 Wochen wegen Skillmangels abgelehnt wurde. Somit ging ich zurück zu au.*, was nicht lange anhielt. Schon nach ca. 2 Wochen bin ich wieder geleavt, und bewarb mich bei BC. Dort wurde ich nach ca. 2 Wochen angenommen. Aufgrund Streit mit einem Member, wurde ich dort nach 2 Wochen Memberzeit gekickt. Als ich danach nicht wusste, was ich nun Clantechnisch machen sollte, kam mir die Idee au.* wieder zu eröffnen. Der Clan hielt 4 Monate, mit 3-4 Membern. Doch dann entschloss ich mich, den Clan entgültig zu schließen, weil einfach keine Member mehr reinkamen. Nun ja, seit der Zeit bin ich Clanless, und suche einen Clan, wo ich viel neues lernen kann, ich besser werde und einfach eine Menge Spaß haben kann.
Von Clanhoppern persönlich halte ich nicht viel, klar man findet nicht immer auf die schnelle den richtigen Clan, aber genau deswegen sollte man sich Zeit nehmen, und den richtigen Clan zu suchen. Mein Spielstyle ist Fulldyn, obwohl ich auch Static beherrsche. Ich Attacke lieber, als deffen oder auch Supporten. Meine Schwäche ist nunmal das Flagholden und das supporten. Wenn man mal verliert, ist das nicht schlimm, denn daraus lernt man. Mir macht es also garnichts aus. Am Tag spiele ich so um die 3-4 Stunden während der Woche, am Wochenende bin ich noch aktiver um die 5-8 Stunden am Tag. Insgesamt spiele ich nun seid fast 2 Jahren.
Soviel zu dem Teeworlds Teil. Kommen wir nun zu dem Thema '' rFs.' ''
Ich kenne euch zwar schon sehr lange, aber leider nur 2-3 Member von euch. Diese wären Keekz, nwn22 & Xio. Ich erhielt eine Einladung von eurem Ex-Member Why und natürlich noch von dem lieben Xio, was mir den '' Tritt '' dazu gegeben hat, mich hier bei euch zu bewerben. Erstmal ein Dankeschön an dich, Xio. :)
Ich möchte gerne zu euch, weil Zapp' mir euch empfohlen hat. Er meinte er hätte hier viel gelernt und ist sehr gut geworden. Und da ich das gleiche Ziel habe, bin ich nun hier und schreibe um 23:34 meine Bewerbung für rFs. Ich hoffe ihr seid mir symphatisch und wir haben eine Menge Spaß zusammen. Da ich euer Forum mal ein wenig durchstöbert habe und gesehen habe, dass hier doch so einige, wenn auch Ex-Member interessiert an Minecraft sind, werde ich euch nun sagen, dass mein Kumpel ( aLx ) & ich, einen 24/7 Minecraft Server haben. Also wer lust hat darf dort jeder Zeit draufkommen und spielen.
Kommen wir zum Ende der Bewerbung, wo ich noch ein paar Informationen abzugeben habe.
Klar habe ich Skype, aber ich möchte meine Addy hier nicht bekannt geben. Wer sie haben möchte, kann mir gerne ein PN schreiben. Natürlich habe ich ein Headset, und bin immer gerne bereit für Gespräche verschiedenster Art, egal ob Skype oder Teamspeak³. Ich besitze einen eigenen Ts³ Server, wo ich täglich mit eurem Ex-Member Zapp' abhänge. Zur Forumaktivität möchte ich noch eins sagen, ich gehe jeden Tag, sobald ich meinen Computer anmache auf die Homepage, und verlasse sie erst Abends wenn ich den Pc wieder ausmache.

Schlusswort:
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und wir haben eine schöne Zeit miteinander.

Lg Miu :3

nach oben springen

#2

RE: [Bewerbung] Miu :3

in Angenommene Bewerber 18.05.2012 13:02
von Keekz • 268 Beiträge

Suchtie.
Mehr nicht zu sagen;D
WIll auch zu Zapp:(

Zur BW:Ganz in Orndung, ein paar Rechtschreibfehler, alles wichtige war drin, und dass du nur 3Membern von 6 kennst.Das Nur stört da x)


Mr.Flocke:3

http://www.youtube.com/watch?v=8exnWf-PF...channel&list=UL

nach oben springen

#3

RE: [Bewerbung] Miu :3

in Angenommene Bewerber 18.05.2012 13:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für's Feedback. Ich kenne schon alle Member &' finde sie auch nett, aber ich hatte bis jetzt nicht so viel Kontakt mit ihnen. :3

nach oben springen

#4

RE: [Bewerbung] Miu :3

in Angenommene Bewerber 18.05.2012 14:07
von Chilli • 460 Beiträge

Hallöle :) Kp ob du mich kennst war ewig inaktiv hab schon von dir gehört naja bis auf paar Rechtschreibfehler in der Bw is es gut und naja add mich skype: lol-mopsus und schreib mich an wenn du fw oder was anderes willst ich guck aber auch so ab unzu in tw rein. +Punkt für Minecraft spielen kumpl von mir hat auch 24/7 srv :).Hf & GL

P.S Im Forum registrieren !


Assasins Creed 3 <3

zuletzt bearbeitet 18.05.2012 14:08 | nach oben springen

#5

RE: [Bewerbung] Miu :3

in Angenommene Bewerber 18.05.2012 14:56
von Why • 727 Beiträge

du bist in der siebten klasse ud 14 chilli in der 8 und 13 :3 fällt mir grad so auf
Viel Glück x)

nach oben springen

#6

RE: [Bewerbung] Miu :3

in Angenommene Bewerber 18.05.2012 16:47
von Prediii • 148 Beiträge

Ich erinner mich an dich ... letzt jahr haben wir uns beide bei SoJ beworben ... ich wurde abgelehnt weil ich angeblich zu inaktiv war :D
Bewerbung in einem fliesstext HALLELULJAA ! allein davor thumbs up...

Have fun and good luck ;)


Weil ich aufzog die Welt zu retten... und betrunken zurueck kam! :)

nach oben springen

#7

RE: [Bewerbung] Miu :3

in Angenommene Bewerber 18.05.2012 16:51
von Prediii • 148 Beiträge

dafuer


Weil ich aufzog die Welt zu retten... und betrunken zurueck kam! :)

nach oben springen

#8

RE: [Bewerbung] Miu :3

in Angenommene Bewerber 18.05.2012 17:26
von Miu :3
avatar

Dankeschön. :3
Ja Why, ich bin einmal sitzen geblieben. Das war aber auch auf'M Gymnasium, bin einfach zu faul zum lernen^^
Und nebenbei, Chilli ist 13? wtf :o . Ich dachte er wäre 17 oder so :D

nach oben springen

#9

RE: [Bewerbung] Miu :3

in Angenommene Bewerber 18.05.2012 18:38
von Keekz • 268 Beiträge

Chilli 17.Ich lachte köstlich!
Bei seinen Rechtschreibfehlern:)


Mr.Flocke:3

http://www.youtube.com/watch?v=8exnWf-PF...channel&list=UL

nach oben springen

#10

RE: [Bewerbung] Miu :3

in Angenommene Bewerber 18.05.2012 21:23
von Chilli • 460 Beiträge

Lalalalala du vogelfreak ;D.Funwar wär gut gewesen heute hätt ich nich gelagt wie sonstwas jetzt weis ich wie why sich fühlt


Assasins Creed 3 <3

nach oben springen

#11

RE: [Bewerbung] Miu :3

in Angenommene Bewerber 18.05.2012 22:11
von Miu :3
avatar

Ja, war's doch auch so :D

nach oben springen

#12

RE: [Bewerbung] Miu :3

in Angenommene Bewerber 19.05.2012 12:32
von Chilli • 460 Beiträge

Du hast n Acc aber schreibst als Gast?


Assasins Creed 3 <3

nach oben springen

#13

RE: [Bewerbung] Miu :3

in Angenommene Bewerber 19.05.2012 12:53
von Keekz • 268 Beiträge

Er hat sein Pw vergessen=D
Xio kümmer dich ma drum


Mr.Flocke:3

http://www.youtube.com/watch?v=8exnWf-PF...channel&list=UL

nach oben springen

#14

RE: [Bewerbung] Miu :3

in Angenommene Bewerber 19.05.2012 12:59
von Miu :3
avatar

Mein PW geht nicht. Der Depp hier sagt mir als, es wäre das falsche PW! -.-
:D:D

nach oben springen

#15

RE: [Bewerbung] Miu :3

in Angenommene Bewerber 19.05.2012 13:00
von Miu :3 • 54 Beiträge

Es geeeeeeht *-*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: