Hey , liebe rFs.' - Member :D
Ihr müsstet mich ja fast alle kennen und hiermit wollte ich mich bei euch bewerben.
Persönliches :
Mein Name ist Markus H. , ich wohne in Deutschland , NRW , Bielefeld. Noch bin ich 15 Jahre alt , ab August 16 . Zu meinen Hobbys zählen neben Pc spielen , Fußball spielen , Freunde treffen und auch gerne mal Fußball gucken.
Außerhalb von tw würde ich mich als nett , hilfsbereit und eigentlich recht gechillt beschreiben .
Teeworlds
Mein Ingamenick ist im Moment paradox' , damals hieß ich jedoch Makka , crunchy' , PaRaD0x., PaRa und shizzu.
Ich war bereits in Nato , Almost , BC , az. , au. , zm. und halt hier in rFs.
Von Clanhoppern halte ich eigentlich nichts , auch wenn ich wie einer aussehe , waren meine Clanchanges meistens Folgen von Clanauflösungen oder Inaktivität in einem Clan .
Ich kann sowohl attacken , als auch supporten , was von beidem ich jetzt besser kann , müsst ihr beurteilen :)
Ich spiele Teeworlds seit 0.4.1 und je nach Lust 1-3 Stunden am Tag .
Ich spiele noch ctf5 , ctf2 , und lost.
Normalerweise spiele ich Fulldyn , ab und zu jedoch fullstatic^^.
Auch wenn manche mir das jetzt nicht glauben und ich keinen Namen nennen will , stört mich das Verlieren recht wenig, solange es eine klare Niederlage ist , wenns eine unnötige oder knappe Niederlage ist , ist es zwar ärgerlich für mich , aber auch das gehört dazu^^
Clan
Ich bin auf euch gekommen ,da ich schonmal hier war und da Keekz mich mehrfach fragte , ob ich denn zu rFs kommen würde :D
Ich will zu euch , da ich euch alle noch von damals kenne und mich auch gut mit euch verstehe .Ich spiele lieber im Team , als alleine , denn alleine wird TW schnell mal langweilig :) Ich erhoffe mir von euch eine nette Community und viele gute und lustige Funwars oder sogar Clanwars :)
Meine Einladung hab ich von Keekz.
Sonstiges
Skypeadde : makka.hahn
Headset vorhanden : Ja
Forumsaktiv : Ja
Joa , das wars dann eigentlich auch schon , ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und mit freundlichen Grüßen , paradox' :)