OKAY ganz ehrlich ich bin der gleichen meinung wie Para
was soll er noch machen ... spielt gut und is forumaktiv ... hat sich soweit ich beurteilen noch kein wirkichen zoff gehabt mit einem member...
wir brauchen keinen member der bei allem JA babbelt und keine eigene meiinung vertritt ( hauptsache dem clan gefallen) ...das war zum beispiel YELLOW... was is passiert wir gaben ihm ein NEIN! wichtig isses das man seine meinung ganz offen sagt und seinen standpunkt verteidigt und das macht para mit bravoure ...
Warum sich mit anderen Clans vergleichen wie LOGIC oder EXO .... wir sind rFs wir sollten unsere eigene masstabe setzen und uns nicht an ANDERE ORIENTIEREN! 1 Monat is ne lange zei und ab un zu nachfragen is keine weltuntergangt ... klar kommt es nicht unbedingt gut wenn man"draengeln" tut ... aber kann mir kaum vorstellen dass das para so drauf is :D
PREDII IS FERTIG! :D
Weil ich aufzog die Welt zu retten... und betrunken zurueck kam! :)
also um erstmal nochmal das thema von dem besten aufzugreifen: Keekz is King d.h. Zapp'>Keekz>all :>
Und para in den 4 tagen um die sie verlängern wollen kann man sich ja nocheinmal intensiver mit dem thema also dir beschäftigen und ich kann auch die lange applyzeit verstehen nach dem letzten mal..
Also dont cry geb dein bestes denn wird das schon.
ich bin einfach für chillen, ob du jetzt noch 4 tage wartest is doch wurst. Man is solang apply bis sich member sicher sind.
In dem fall glaub ich liegts nich an skill wie sehr du dich bemühst usw.
Es geht darum ob du zu ihnen passt und das dauert halt um das rauszufinden, du hast halt die gabe schnell überheblich zu wirken auch wenn du es manchmal vlt gar nich so meinst.
Wenn ein Member nich zu 100 % sicher is lässt er sich zeit und waretet bis er sich sicher is und drängeln is keine Eigenschaft die man als positiv bewertet.
Also chill dich rein es macht keinen unterschied ob du heut oder in 20 Tagen angenommen wirst.
Ich stimme Mel voll und ganz zu.
Ich habe nie etwas ggn deinen Skill gesagt oder ggn deine Aktivität, vorallem, da die gegannten Punkte fast jeden hier im Clan übertreffen. Das einzigste was ich will, ist, wie Mel bereits sagte, deine Geduld testen. Du bist sehr leicht zu reizen und kommst oft ziemlich arrogant rüber.
Zu der Geduld:
[17.06.2012 12:12:34] Paradox: Mir war von anfang an klar , dass meine Bewerbung nicht glatt läuft ..
3Stunden später
[17.06.2012 15:55:17] Paradox: man x_x
[17.06.2012 15:55:24] Paradox: kann ja wieder 1 woche warten..
nächster Tag:
[18.06.2012 15:48:20] Paradox: noch 3 tage..-.-
[18.06.2012 16:32:50] Paradox: so dumm..
Dazu kommen noch deine ganzen Forumseinträge.
Meine Bewertung dazu:
Du hast Probleme damit, Regeln oder auch Maßstäbe einzuhalten/ sie zu akzeptieren.
Meine Frage dazu: Was ändert sich, wenn du früher angenommen wirst?
~Du hast ein 'a weniger im Clantag und du kannst ins Claninterne sehen. Du wirst vom Spam in der Clankonvi genervt sein und dann nach einiger Zeit daraus leaven. Zudem machst du immernoch gleichviele FW's oder vll auch weniger, weil du keinen anreiz mehr hast und hast immernoch die gleiche Beziehung zu den Membern wie vorher.
Ich hatte eig vor, nach Ablauf der Frist, die Bewerbungszeit nochmals zu verlängern, um dich ein weiteres Mal auf die Probe zu stellen, aber das spaare ich mir jetzt. Ich werde dich, wenn nichts dazwischen kommt oder ich iwelche Informationen von iwen bekomme, weshalb ich dich nicht annehmen sollte, morgen annehmen. Du wirst aber auf einem sehr schmalen Balken stehen, der bei jeder Auffälligkeit anfängt zu wackeln, bis du iwann stürzen wirst, wenn du nach einiger Zeit dein Gleichgewicht nicht mehr halten kannst.
Eine sehr passende Metapher wie ich finde.
Morgen zwischen 20-23Uhr wirst du hier sehn, was mit deiner Bewerbung passiert.
Falls du noch iwelche Anmerkungen dazu hast oder mit deine Meinung dazu mitteilen möchtest, kannst du das weiterhin gerne tun.
Hier stelle nunmal ich die Regeln auf ;) Falls das einem nicht passt, wird es ihm wie Mentos ergehen.
X!ø* for President.
Amen.
wenn ich auf so nem schmalen grad stehe , wieso nehmt ihr mich dann überhaupt auf?
und wenn dich als lead das alles im internen und in der konfi nervt , ist das bisschen bitter
und ich hab mir von anfang an gesagt , ich warte einen monat , das müsste reichen , wenn ich länger hätte warten müssen wärs mir auch recht gewesen , aber wenn man mir dann mit läppischen 4 tagen kommt.. wo sich für mich immernoch nichts ändern lässt , reagier ich halt so...
und wieso sollte ich nicht arrogant in manchen situationen sein? soll ich nen fw mit der einstellung : ja ich gewinne eh nicht beginnen oder lieber alles geben und dafür belohnt werden?
und siehste , du nennst mir 4 Tage das heißt bis HEUTE , was passiert ?
ich werde wieder verschoben..
wenn du dich selbst nicht an deine regeln hälst , dann versteh ich nicht , wieso man mich anmeckert , obwohl ich mich an jede regel halte..
xio inwiefern meine geduld testen?
indem du mich nervst , weil du immer wieder 1 tag drauf klatschst und dich dann aufspielst ?
oder weil ich keine geduld habe angeblich nach 1 monat warten?
leicht zu reizen bin ich auch nur , wenn man mir total dumm kommt , so wie keekz ..
Und selbst ein MEMBER von euch wie Predii stimmt mir zu , also kann ich ja gar nicht so unrecht haben ..
und was ist für dich eine Auffälligkeit?
Wenn ich meine Meinung sage , du dich verletzt fühlst wie hier und mir dann das geflame unterstellst?
Oder wenn keekz meinung von meiner abweicht und man dann zu mir meint alles von mir wäre bullshit oder ich könnte kein deutsch?
Wenn du als Leader/Member keinen Anreiz mehr auf Fws hast , find ich das schade , da grade du den Clan doch darstellen sollst und nicht nur so da bist..
naja durch diesen text hab ich mir jetzt sowieso bestimmt alles verhauen , da man mir ja eh nicht zuhört bzw nicht liest was ich schreibe und nichtmal nachdenkt , sondern stumpf auf seiner meinung verharrt
soweit von mir.
Wenn ihr das als flame seht , dann ist das bisschen peinlich ^^ wenn ihr jetzt anfangt zu überlegen , was ich eigentlich meine , bin ich stolz auf euch , vorallem auf keekz
Mit meiner Sache zu bullshit:
der Predator da, der hat mir ma kurz die Augen geöffnet, da habe ich erkannt, sich reinzusteigern, ist absoluter bullshit.So meiner Meinung nach.
Ein Clan is zum chillen da, und keine Frauen-WG die sich " total auf kleine aktionen inder vergangenheit aufgeilen":D
Also ma an Alle: Chillt eure Nuggets:d
Mr.Flocke:3
http://www.youtube.com/watch?v=8exnWf-PF...channel&list=UL
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 484
Themen
und
7279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |