Hey, lieber rFs Clan :)
Mein Name ist Celina-Marie M. und ich bin 12 Jahre alt , und hab am 6.5 Geburtstag =)
Ich wohne in einer kleinen Stadt in Hessen genauer wohne ich in Offenbach ziehe aber bald nach Neu-Isenburg :) was auch in Hessen liegt
Außerhalb von Teeworlds würde ich mich Lustig,nett und verrückt beschreiben.In meiner Freizeit spiele ich gerne Keyboard und spiele Tennis im Winter gehe ich auch meistens Schlittschuh laufen :)
Ja nun zu Teeworlds
Ich spiele seit ungefähr 3 Monaten Teeworlds, erst spielte ich nur Vanilla und dann gings auch mal zu Race und jetzt insta =)
Ingame heiße ich Re'.x3 und hatte noch keine anderen Nicknames :)
In diesen 3 Monaten habe ich mich bei einem Clan beworben und zwar am. (aimingmonkeys) wurde da aber Abgelehnt weil ich Probleme mit rexy hatte :(
Von Leuten die Clan's wechseln wie socken denke ich ..die brauchen doch kein Clan ..könn doch auch single bleiben :p im Teeworlds lichen sinne :D
Ich bin Allrounderin :) nur deffen kann ich glaub ich am besten
Am Tag bin ich ungefähr 2 stunden online. :)
Mein Spielstyle ist verrückt einmal deff ich ..einmal geh ich vor..einmal schieß ich nichtmal ;D man muss sich selbst einen eindruck machen =)
Übers verlieren denke ich man kann immer wieder was dazu lernen.
Joa nun zum Clan :)
Ja ich bin zu euch gekommen weil ich euch sehr oft sehe d.h ja das ihr aktiv seit und ihr ja auch gut seit =)
Ich will zu euch weil ich einen aktiven und netten Clan suche
Ich Spiele gerne in einem Team Alleingänge mag ich nämlich nicht !!
Der Clan soll mir spaß und aktivität geben und ich kann dem Clan einen server bieten :)
Nun zum Kontakt
Ich habe skype da ist meine addy replay.x3
Headset habe ich natürlich auch und Forum aktiv bin ich :)
SO ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen :)