yoyo
Hey Celina, ich wollte mich hier und in aller öffentlichkeit nochmal entschuldigen für mein Fehlverhalten. Ich weiß es war dumm von mir. Aber wie du ja noch weißt wir haben eine kleine Abmachung.
Ich finde es richtig gut von dir, dass du jetzt hier keine scheiße erzählst von wegen ich währe ein Arschloch oder sowas, ne ganz ehrlich ich finde es hamma gut, dass du hier die Wahrheit und nichts als die Wahrheit erzählst. Es gibt viele Leute die sich jetzt einfach irgendeine scheiße über mich erzählt hätten, du nicht. :)
Geh hier ruhig zu rFs trainiere hier werde glücklich und dann schauen wir mal weiter ;)
Ja Xio hat evtl. recht vielleicht wahr es doch wirklich ein bisschen früh sich bei uns zu Bewerben.
Naja, ich wünsche die vom ganzen Herzen viel viel Glück und auch sehr viel Spaß hier bei rFs und in deiner Bewerbungszeit.
Das wars dann auch mal von meiner Seite aus. Und Xio wenn du möchtest dann könnte ich euch vielleicht ein bisschen bei den Bewerbern helfen die beobachten und so, nur wenn du willst. :)