Bewerbung JunioR

in Abgelehnte Bewerber 01.01.2011 15:13
von JunioR • 3 Beiträge

Hey das is Meine Bewerbung

Wie ist dein Name ? Mario
Wie alt bist du ? 13
Wo wohnst du ? In Heiden
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ? Netter Freundlicher typ der mit allen gut klar kommt.
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ? Ich spiel Fußball und treffe mich gern mit mein freunden und natürlich auch mit meiner freundin/nen

.:TEEWORLDS:.

Wie lautet dein Nickname ? .JunioR"
Hattest du andere Nicknames? Wenn ja welche? rµo,Xeon,Joker,bloodY
In welchen Clans warst du bereits ? 4S,Toxic,S-No,Meow
Was hälst du von Leuten die Clans wechseln, wie ich meine Socken ? Nicht gut ich finde wen man in einem clan ist sollte man auch etwas drin beleiben und wen man wechselt auch sagen das man leavt.
Attacker oder Deffer ?
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? So ein halb bis ein jahr
Wie oft ? täglich 1/2 h
Beschreibe deinen Spielstyle:
Wie denkst du übers Verlieren ?: Man kan nicht immer gewinnen und man kan nicht überall der beste sein. Wen ich verliere dan mit würde!.

.:Clan:.

Wie bist du auf uns gekommen ? Über den leader ^^ habe X!o im ingame gesehn und und fand ihn sehr gut.
Wieso willst du in diesen Clan ? Weil ich finde das rFs viele gute spieler hat und vorallem sehr nette
Spielst du gerne in einem Team ? Ja ich mag die einzelgänger sache ^^ net so ich finde wen man eine partner hat und sich auf ihn verlassen kan es besser.
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben? Der clan bringt mir nette leute zum spielen und ich bringe ihnen einen nette spieler.

.:Kontakte:.

Headset vorhanden ? Ja
Bist du Forumaktiv ? jaor es geht woll

--Aussehen über mein ausehn relativ groß, Muskolös^^

Mfg Mario aka. JunioR

nach oben springen

RE: Bewerbung JunioR

in Abgelehnte Bewerber 01.01.2011 15:16
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Yeah^^ Unser fw war nice ich find dich cool und du bist nett^^

Würde nur gerne wissen warum du Meow geleaved hast weil ich gesehn hab das du dich immernoch mit denen auf servern triffst und auch auf pw servern von den raufkommst.

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 01.01.2011 15:35
von squara • 312 Beiträge

Ja Bewerbung ist ok
Aber du hast nich geschrieben ob attacker oder deffer.
Bitte ergänz das mal.
Bist du nicht der ,der sich ma bei infect beworben hat weil da Gans auch so nen junior.
Wenn ja find ich dich ganz nice.

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 01.01.2011 15:47
von ÄppLe • 44 Beiträge

such mich mal rFs.ä

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 01.01.2011 19:25
von JunioR • 3 Beiträge

Bin gelaevt weil: Da einer war der mich auf geregt hat der hat immer ein auf big boss gemacht und so dan hatt er zu mir und nocheinem gesagt wir wären kiddis und hätten nix drauf und dan hat er ihm (andy) ein nein gegeben . das heist es ist so die mamber geben den apply´s ein ja oder nein und er hatte die begründung das er allen unter 16 ein nein gibt da hab ich das so in der massen konfi erzählt und die haben ihn nur weil er server und hp´s machen kan nix übel genommen ...
dan habe ich ihm meine meinung gesagt und dan wollte er leaven und da hab ich gesagt ne beleib du hier auf son kindershit hab ich kein bock.!

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 01.01.2011 19:26
von JunioR • 3 Beiträge

ich bin das mädchen führ alles :D

aber lieber deffe ich

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 01.01.2011 23:22
von Desertuer • 1.243 Beiträge

hm hab dich schon mal geshn aber ist dein meow bewerbung nicht erst kürzlich gewesen clanhopper sind hier falsch.. oder gabs gründe wieso du raus bist? najs cya udn gl :D
PS sry aber ich komme immer skeptisch und negavtiv rüber ich will bloß helfen ...wirklich :DD

Grüße Der Desertuer

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 02.01.2011 10:18

Aaalso deser die begründing ist eben warum er vom meow weg is^^

ich hab ihn aufn server gesehn und mit ihm n fw gemacht weil ja kein anderer kam und da ham wa gut zsm gespielt hat fun gemacht :) mit gefällt er.

@Äpple: Dein "such mich rfs.a" kannst du dir spaaren weil
1.du ihn auch suchen könntest
2.er sicher nich 24/tag im forum on is und jede sekunde guck was sich verändert (nich so wie ich ;))
3.diese bewerkung überflüssig ist.

was mir weiterhin besser gefallen würde ist, das du deinen namen entweder in rfs.ä oder rfs.A ändern würdest damit man dich nicht für einen apply hält.

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 10.01.2011 16:33
von oaký

Zitat von JunioR
Bin gelaevt weil: Da einer war der mich auf geregt hat der hat immer ein auf big boss gemacht und so dan hatt er zu mir und nocheinem gesagt wir wären kiddis und hätten nix drauf und dan hat er ihm (andy) ein nein gegeben . das heist es ist so die mamber geben den apply´s ein ja oder nein und er hatte die begründung das er allen unter 16 ein nein gibt da hab ich das so in der massen konfi erzählt und die haben ihn nur weil er server und hp´s machen kan nix übel genommen ...
dan habe ich ihm meine meinung gesagt und dan wollte er leaven und da hab ich gesagt ne beleib du hier auf son kindershit hab ich kein bock.!

Jetzt laber bitte keine Scheiße...
Du hast dich vollkommen daneben benommen und bsit geleavt, weil du nich gekickt werden wolltest! Was GARANTIERT passiert wäre.

@ rFs'ler: bitte glaubt dem kein Wort, dass ein Member von uns auf BigBoss macht und allen jüngeren ein Nein gibt ist totaler Schwachsinn, Mario war einfach zu dumm Reife von Alter zu trennen... die Person, die er meint hat gesagt, ihr seid totale Kiddies und bekommen n Nein wg Unreife ...
Ihr habt ihn abgelehnt, dafür nen Lob ,aber ich wollte das nochmal gesagt haben, damit ihr nicht falsch über uns denkt :)

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 10.01.2011 16:35
von oaký

Zitat von oaký

Ihr habt ihn abgelehnt, dafür nen Lob ,aber ich wollte das nochmal gesagt haben, damit ihr nicht falsch über uns denkt :)

O.o seh grad hab falschen Link angeklickt und bin in Angenomme Bewerbungen gerutscht
was ich ^- da geschrieben hab gilt jz als Gegenteil, sorry

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 10.01.2011 16:45

oops thx dafür fail :D ins falsche topic verschoben sollte in abgelehnte er hat zurückgezogen... wo kommst du eig her und wer bsit du???

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 10.01.2011 21:56
von oaky

ich bin (Mit)gründer von Meow

|Meow//oaký':3'*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: