Hallo Rfs-Team Zum Zweiten :)
Ich würde mich gern ein Zweites mal bei euch bewerben, da die applyzeit bei euch mir in den letsten monaten immer wiederr zu denken gegeben hat. Ich aus meiner Sicht denke, das wir beide, also Ich und Ihr Das RFS-Team besser geworden sind und ich denke ich würde noch einige Sachen von euch Abschauen können.
Zu Mir:
Ich heisse Robin, komme aus der schönen Schweiz und spiele seit 4 Jahren Tw. Ich hatte einige unterbrüche in meinen 4 Jahren. Ich würde mich momentan als recht guten Spieler beschreiben, ich bin im 2on2 Team mit Toasty meistens der Flaggrunner ab und zu auch mal Supporter und ich denke ich werde euch schon irgendwie Nützlich sein. :-)
Ich bin 17 Jahre alt werde in 4 Monaten 18. Ausserhalb von Teeworlds beschäftige ich mich mit dem Schweizer Nationalsport Hornussen,(Bitte fragt nicht was das ist) und sonst allgemein mit Sport. Ich würde mich selber als Lustigen, manchmal etwas durchgedrehten typen beschreiben mit dem mann viel spass haben kann.
Meine Tw Laufbahn:
Wie vorher erwähnt habe ich vor 4 Jahren mit Tw angefangen. Etwa nach einem Halben Jahr habe ich Toasty kennengelernt. Wir pflegen seit damals immer Kontakt und zwar nicht grad wenig. Ich Bin momentan meistens Flaggrunner und ab und zu mal Supporter. Mein Aktueller Name ist Souli, frühere Nicknames waren: Soulnight,Morpheus,The_elemental, Elemental, Babasath und Ilusion.
Meine Clanlaufbahn: Bloodz, Geek, Sunrise, Nuqe, Inside, Sw, Inside-apply, Liberty, Rfs-Apply, 1sB und jetzt wieder Rfs-Apply. Ich spiele auch ab und zu mal Pirates oder Lost. Ich spiele pro Tag ca. 3 Stunden Teeworlds am wochenende gabs schon mal 14 Stunden TW.:-D (SUCHTI :-D) Ich spiele static ohne bind und denke ich habe recht gute Reflexe.
Zu Rfs:
Ich habe mich ja schön früher einmal beworben und heute sind es die gleichen Gründe ihr seit mir alle Sympathisch und ich finde ihr seit einer der Besten Clans im moment. Ich würde gern in Rfs weil ihr mir immer sehr Nett und sympathisch vorgekommen seit und ihr alles echt Gute spieler seit vondenen ich noch was lernen kann. Ich spiele lieber im Team als 1on1s ich finde 3on3s auf ctf4 Am spannendsten weil es wirklich sehr schwer ist.
Ich kann dem Clan ein lustiges Geskilltes Member geben und mich hoffentlich mal ein bisschen in einem Clan freuen weil die meisten der Clans in dennen ich war sind kurze Zeit später Zugrunde gegangen. Meines wissens habe ich keine Offizielle Einladung.
Kontaktmöglichkeiten:
Oder TS vom kumpel wo Toasty und ich am meisten sind: 88.198.44.219:9901
ich habe meine Forumaktivität gesteigert sagen wirs mal so.