#46

RE: Bewerbung von Souli

in Abgelehnte Bewerber 05.01.2012 12:20
von Souli • 27 Beiträge

Deser das stimmt auch wieder ned. als er das erste mal abgebrochen hat bin ich bewerber geblieben :D ich bin dauerbewerber .... -.-

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Bewerbung von Souli

in Abgelehnte Bewerber 05.01.2012 17:24
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Ich muss mal zugeben und ehrlich zu dir sein. Du bist zwar mein Freund aus der Schweiz, aber deine Leistungen waren in den letzten Tagen überraschend schlecht. Deswegen werde ich mein Dafür zurückziehen. Ich bin nun unentschlossen. Jedoch hoffe ich bei dir wieder auf einen aufschwung und werde deshalb auf den Tag warten, andem du mir beweißt, dass ich mich nicht in dich täusche.
Desweiteren gefällt mir deine Art immer weniger. Mir gegenüber bist du nett und sympatisch, jedoch flamest du in letzter Ziet sehr oft, was mir total missfällt, was nicht zuletzt daran liegt, dass du selbst merkst, dass dein Skill nicht der Alte ist.

Trotzdem weiterhin viel Spaß in deiner Bewerbungszeit. Und damit meine ich auch Spaß. Nimm dir die Sache nicht zu sehr zu Herzen und finde wieder Spaß am Spiel. Sonst nimm dir eine Auszeit, räum dein PC auf(wie ich) und mach alles startklar.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Bewerbung von Souli

in Abgelehnte Bewerber 09.01.2012 22:12
von Desertuer • 1.243 Beiträge

so souli du hast mein ja.

btw die vots finden jz auch intern statt ^^ nicht mehr ind en bw's selbst.

Zum Ja ich möchte dir nun die chanche geben, dich bei uns weiter zuentwickeln und ich hoffe das wir unser tp verbessern können (heute waren wir ja echt totale flaschen ._.)
desweiteren finde, dass du ein sehr fairer spieler bist und das ich dich seit deiner apply zeit nicht hab flamen oder campen gesehen hab.


Grüße Der Desertuer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Bewerbung von Souli

in Abgelehnte Bewerber 11.01.2012 09:49
von X!ø* • 1.460 Beiträge



Hahaha :D Wen hab ich denn da gefunden xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Bewerbung von Souli

in Abgelehnte Bewerber 11.01.2012 17:26
von Souli • 27 Beiträge

Bin leider nIcht ich der name wird oft von meinen dj-fans geklaut... Die schenken mir die hochgespielten accs teilweise :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Bewerbung von Souli

in Abgelehnte Bewerber 11.01.2012 22:20
von Desertuer • 1.243 Beiträge

:-/ Es tut mir leid Souli dir mitteilen zu müssen, dass du es nicht geschafft hast und somit abgelehnt sind. Wir haben uns echt schwer getan diese Entscheidung zufällen, aber die Meinungen über dich und ob du zu rfs passt gehen zu sehr auseinander, sodass wir uns gegen deine aufnahme entschieden haben. :(
Vielleicht möchest du in der Zukunft es nochmal versuchen, aber für die Gegenwart wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg für deinen weitern Tw-Weg :>


Grüße Der Desertuer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Bewerbung von Souli

in Abgelehnte Bewerber 12.01.2012 17:46
von Souli • 27 Beiträge

Also ich bin mal ehrlich ich finde es einerseits komisch das deser der mir noch sein ja gegeben hat den text hier schreibt aber das ist mir eigentlich wurst wer das schreibt.... und nur damit ihr es wisst ich werde mich NICHT ein 3tes mal bewerben aber werde mich den Rfs-Member trotzdem nett zeigen und werde meinen Tw-weg sicherlich weiterführen in welcher Form lass ich mir durch den Kopf gehen.

@ Xio wir bleiben hoffentlich noch weiter in Kontakt. Freund aus Deutschland...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Bewerbung von Souli

in Abgelehnte Bewerber 12.01.2012 17:49
von Why • 727 Beiträge

Find ich schön das du das so aufnimmst du wirst deinen weg noch machen und den richtigen Clan für dich finden :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Bewerbung von Souli

in Abgelehnte Bewerber 12.01.2012 18:07
von Desertuer • 1.243 Beiträge

ich habe den text geschrieben, weil ich co-leader bin und xio faul :p ^^

hf dir


Grüße Der Desertuer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Bewerbung von Souli

in Abgelehnte Bewerber 12.01.2012 20:39
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Jo Deser und ein sehr guter :D

Sorry mein Freund aus der Schweiz, aber ich hab nunmal zu viele negative resonanzen bekommen und bin auch selbst leider immermehr von der überzeugung abgekommen, dass du der richtige für rFs bist.
Ich hoffe aber auch, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben und dass wir vll noch den ein oder anderen fw ZUSAMMEN machen werden <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: