So jetzt mein Statement:
Ich habe darüber nachgedacht dir ein nein zu geben da du vom skill wie man ehrlich zugeben muss, der schwächste der Bewerber bist, ab und an flamest du mir auch ein bisschen zu viel. ABER du hast eine nette,primitive ( ka wegen so vielen unqualifizieren kommentaren ^^)und extrem lustige Ader an dir.
Mit ein wenig training kommst du normalerweise auch auf das Skilllevel der anderen. Die fails wie du sie oft nennst sind leicht zu behebende Fehler die man schnell rauskriegt, zumindestens mit etwas brain. Und das ist das wichtigste ; Wir müssen dir mal ein bisschen klügeres Spielverhalten eintrichtern,denn du kannst nicht jeden von uns hinten alleine lassen,sowie du es mit toasty gerne machst.
Kritikpunkte
-Skill trainieren / Spielstil mal überdenken (oder dass du es vlt mal mit dyn probierst )
-BRAIN TRAINIEREN (du gehst oft zu kopflos in die fws ^^)
Jetzt nochmal das Positive:
Du bist einfach ein lustiger Kerl der alleine schon wegen seiner Art in diesen Clan passt.Und du hast vorallem ein großes Potential das noch auszuschöpfen ist.
SO hier hast dus JA
Ps: Ich hab jetzt endlich alle applys durch also an mir liegts nicht mehr wer noch zu uns stößt. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden weil alle applys ihre vor-und nachteile haben.Außer Goddy da war ih mir zu 10000 % sicher