#1

Bewerbung von Steven de la Bosse

in Clan-Bewerbungen 11.12.2012 20:51
von WARCroceL • 7 Beiträge

Bewerbung von CroceL Nr.3
Guten Tag liebe rfs Gemeinde,
wie sich aus dem Betreff dieses Threads herausfiltern lässt,
plädiere ich erneut auf einen Platz in euren Reihen.



Die Punkte, die ich ansprechen werde sind wie folgt:

1.Persönlich/Reallife
2.Teeworlds
3.Kontaktmöglichkeiten
~~~~~~~~~~Persönlich~~~~~~~~~~
Nun ein paar des alten Teams sind ja hier noch vertreten, jedoch werde ich meine Daten für die "neuen" nochmals erläutern.
Mein Name ist Stefan, der Nachname dürfte für euch nicht relevant sein. Derzeit wohne ich in Österreich - Kärnten, nun lebe ich gerade mein 16. Lebensjahr aus , die Schule habe ich vor 1. Jahr abgeschlossen und nun bin ich in einer IT-Firma tätig.
Zu meinen Hobbies zähle ich:

Mein Beruf
Mit Bekannten etwas unternehmen

Zu meinen Charaktereigenschaften werde ich keine Angaben niederschreiben,
da jeder von euch sich selbst ein Bild machen muss.

~~~~~~~~~~Teeworlds~~~~~~~~~~

Ab dem 04.03.12 war ich nun 5 Jahre in dem Spiel Teeworlds vertreten,
jedoch hatte ich natürlich mehrere Pausen die aber nie allzulange dauerten, im Durchschnitt immer 1-2 Monate.
Bevor ich diese 5. Jahre genauer detailiern werde, erzähle ich zu erst wie ich überhaupt auf Teeworlds gekommen bin.
Damals gab es die Show GIGA wie sicherlich einigen bekannt wurde dort mehrmals Teeworlds vorgestellt vom Moderator Maximillian Gstettenbauer.
Jedoch wurde dort auch nur Vanilla vorgestellt, aber trotzdem haben diese Teeworlds Vorstellungen einen Reiz in mir geweckt.
Irgendwann zeigte mir dann mein Bruder das er Teeworlds gedownloadet hat, somit fing ich dann an mit Vanilla unter den Namen Fendanez.
Nun zum Protokoll der 5. Jahre meiner Teeworlds-Laufbahn.
Wie oben schon erwähnt fing ich mit Vanilla an, nach langer Zeit fand ich heraus das es noch andere Spielmodifikation gab wo man sich mit anderen "realen" Spielern messen konnte. Die erste Mod die ich in dieser zu endlos scheinenden Liste fand war football, dort verbrachte ich 6 Monate und eröffnete meinen ersten eigenen Clan namens "Scare" jedoch ging dieser unter, danach war ich dann auch im bekanntesten Footballclan namens Hollow*° mit dem damaligen Leader Khan der auch noch heute in der TWF aktiv agiert. Als aber nun die Spieler des Clans verschwanden musste auch ich weiterziehen. Nach kurzem Suchen fand ich die Mod Race wo ich unter den Namen Puma D. Ace herum lief. Damals war die einzige Map die richtig gespielt wurde Hotrun und dort gab es auch schon einen Clan namens WAR und in den wollte ich rein, die Bewerbung von mir bestand damals cirka aus 10 Wörtern und das reichte seiner Zeit auch. Als ich dann in den Clan aufgenommen wurde, da ich die vorgegebene Zeit auf Hotrun bestanden habe. Nach einem Jahr verließ ich den Clan und suchte wiedermals eine neue Mod als ich aber keine gefunden habe ging ich auf meine lieblings Zeitvertreib Mod names ZOMB die es heute leider in den meiner Ansicht schlechten und fehlerhaften Versionen nicht mehr gibt, naja zurück zum Thema dort sprach mich ein Spieler namens Dragix an der, der Leader des Clans Dragon'S war ein damliger City-Clan. Nach langem überlegen stimmte ich dem Angebot zu. Somit ging ich dann zum ersten mal auf einen City-Server von einem der Teeworld-Admins namens Kottizen, die damaligen bevorzugten Maps waren Mikcity und lazercity. Dort hatte ich ehrlich gesagt eine der schönsten Zeiten in Teeworlds auch wenn es komisch klingt da es nur ein City-Clan war. Nach etwa 3 Monat Clanmitgliedschaft wurde ich zum Co-Leader dieses Clans ernannt und der Clan hielt dann noch 6 Monate. Nach dem Fall dieses Clans blieb ich noch 1 Monat auf den City Servern und verdiente mir die police und Wlist Rechte der Admins.
Aber diese Mod wurde langweilig ohne Clan und somit suchte ich wiedermals eine neue Mod, dieses mal fand ich Instagib - ictf.
Damals war es noch ziemlich frustrierend, da ich fast nie jemanden gekillt habe und bei wirklich jeden gedacht habe er hätte eine Art Bot.
Doch trotzdem hatte ich den Drang dazu immer besser zu werden um auch einmal so gut zu werden wie die anderen. Dann ging ich kurze Zeit in die Mod ifreeze über, wo ich die Clans Flamé und Bláck aufgefunden habe. In meiner damalige naivität dachte ich es wären die besten Clans in Instagib. Also war mein Ziel in einen dieser Clans zu kommen. Als ich dann den Leader Silversurfer von Flamé fragte ob ich in den Clan könnte sagte er das ich ein Testmatch bestehen muss, dann folgte ich ihn auf einen idm1 Server. Dort verlor ich 20:3, dies kränkte mich aber jedoch habe ich mein Ziel nicht verloren, also übte ich weiter und fragte dann den gesamten Clan ob ich ein 1on1 machen kann. Dies gewann ich dann gegen jeden dieses Clans auf idm1.
Da ich davor dachte das dies die besten Clans sind war ich "stolz" auf meinen Skill. Im Spec war ein Bärli der die gesamten Spiel zusah oder einfach nur AFK war. Worraus ich raus will ist das nach diesen Matche's eine Einladung von Bärli erhielt in den bekannten Clan Krypton. Somit kam ich wieder zurück zu ictf4, dann sah ich wie wirklich gute Spieler spielen und sie haben mich dann trainiert bis ich auf ihrem Skill-Durchschnitt war, damals war ich auch mit dem heutigen Co-Leader Frozen kurzzeitig zusammen in Krypton. Nun als auch Krypton inaktiv wurde suchte ich einen neuen Clan. Aber nach langem suchen eröffnete ich meinen eigenen Namens DoW mit dem ich zwar keinen Bekanntheitsgrad in der Instagib Szene erhielt aber trotzdem viel Spaß und auch Stolz auf diesen Clan war. Aber als ich 2 falsche Leute in den Clan ließ denen ich Vertraut habe und bin dann auf einen ihrer Vorschläge eingegangen und dadurch ging dann auch mein Clan unter. Danach war ich lange Zeit Clanlos und nam den Namen Rocx ?! an wurde wurde ein "Freund" des Clans wra wo ich dann auch bei internen Funwars aber auch normalen Funwars teilnehmen konnte/durfte. Dort lernte ich viele neue Techniken von V.I.T aka Tim. Nach dieser Zeit kam ich auf den Namen CroceL und eröffnete nochmals den Clan DoW aber mit einer neuartigen Idee, nämlich einen Insta u. Race Clan aber um auch in der Race Szene vertreten zu sein brauchte ich einen guten Racer als Leader. WARBauer stellte sich für diese Aufgabe bereit aber er wusste damals noch nicht das ich der damalige WARPuma D. Ace war. Als ich es ihm einmal gesagt habe sagte er cirka 26x WTF, somit kam ich dann immer mehr zurück zu WAR und es waren eigentlich dann alle dafür das ich Ehrenmember für meine damaligen Leistungen werde. Bis auf WARPopo dem damalige Co-Leader von WAR also ließ ich das WAR vor dem Namen weg, aber als ich mich dann mit WARPopo gut angefreundet habe, fragte ich ihn ob ich auch seine Zustimmung für den Clannamen habe. Er erwiderte mit Ja also schrieb ich vor meinen Namen WAR und hieß dann 1 Jahr WARCroce'L und agierte dann auch Aktiv im Forum mit. Aber aus Gründen die ich nicht mehr weiß verließ ich DoW und der Clan ging leider unter obwohl er gut lief, denn er hatte im Insta Team: X!o , Abydos , EpicFail und WARMelone die heute respekttable Gegner in der Insta Szene sind.

~~~~~~~~~~Kontaktmöglichkeiten~~~~~~~~~~

Skype: a.wesker4 (einige von den Inaktiven haben mich eh schon)
Jegliche
andere Sachen sind nicht vorhanden außer Facebook aber dort nehm ich
nur Leute an die ich wirklich mag und vertraue (z.B. Leon aka Bountee)



Hochachtungsvoll,
CroceL

zuletzt bearbeitet 11.12.2012 20:57 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung von Steven de la Bosse

in Clan-Bewerbungen 08.01.2013 18:07
von Why • 727 Beiträge

Alter ich dachte das forum wär down oh man viel glück hier :D

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung von Steven de la Bosse

in Clan-Bewerbungen 09.01.2013 09:15
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Nenene der Crocel ist einfach der Boss und weiß was gut ist (Y)

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung von Steven de la Bosse

in Clan-Bewerbungen 19.01.2013 17:14
von kaikz
avatar

lol xD
hfhfhf

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung von Steven de la Bosse

in Clan-Bewerbungen 18.03.2013 21:35
von WARCroceL • 7 Beiträge

Go Fabi du alte Schrankschwuchtel nimm mich an

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung von Steven de la Bosse

in Clan-Bewerbungen 18.03.2013 21:37
von X!ø* • 1.460 Beiträge

angenommen.

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung von Steven de la Bosse

in Clan-Bewerbungen 18.03.2013 21:39
von WARCroceL • 7 Beiträge

Lappofaz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: