#1

Bewerbung Pow

in Clan-Bewerbungen 19.08.2012 17:57
von Pow
avatar

Hi, Ich bin nico und möchte mich gerne bei euch bewerben. Ich bin 16 Jahre alt und aus der nähe von Würzburg. Aber irgendwie auch Kanada. Aber das führt jetzt zu weit - ich würde mich als offenen, netten, musikalischen und sozialen Menschen beschreiben und spiele wie schon erwähnt einige Instrumente, fahre Mountainbike und Longboard und hänge gerne mit Freunden rum.


Ingame ist mein Name Powˆ, ich hieß früher mal lîght (welchen ich geändert habe, sobald ich merkte dass ich nicht der einzige mit dem Namen war), Blû3 und Käsebrot
Ich war in einigen Clans. Ich zähle mal die auf, die wenigstens ein paar kennen: Nova Tempestas, Backfisch, dora, Detected Virus, wKz, Greennoob (so halb oO), rush, SK.
Clanhopping finde ich kacke, Clans sind für mich besondere Gruppen die man nicht einfach so auf gut Glück sucht. Mein Spielstyle ist fulldyn, erst nach meiner Pause allerdings. (dazu später mehr). Da ich vor der Pause seit 4.2 static gespielt habe, beherrsche ich das Spinnen relativ gut, ziehe Dyn aber vor. Ich supporte eher als Attacken, allerdings möchte ich mich weder als das Eine noch als das Andere bezeichnen, da es einfach auf den Mitspieler, die Gegner und der Kommunikation ankommt, wie sich mein Spielstil variiert. Pro Tag spiele ich im Durchschnitt eine gute Stunde, manchmal deutlich mehr, dann aber auch ein paar Tage pause. Beim Verlieren nehm ich's sportlich, man lernt dazu. Aber selbstverständlich ärger ich mich manchmal Tod wenn eine 9:10 Niederlage durch einen Lag o.ä. ausgelöst wurde. Map mäßig habe ich damals, wo Greennoob die Besten waren natürlich Pirates gespielt, dann Lost und schließlich Ctf4. Ctf2 kann ich auch ein bisschen. Ich habe von letztem Jahr bis Mitte Juni in Kanada gewohnt, was mir so gut wie jede Chance genommen hat, Teeworlds zu spielen. Inzwischen lebe ich aber wieder hier mit einer 70-er Ping Leitung. Ist ok :)


Auf rFs bin ich eigentlich schon öfters aufmerksam geworden, euer Spielstil und Ruf gefällt mir. Als dann die Einladung von X!ø* erfolgte, war ich natürlich glücklich und schreibe nun die Bewerbung. Ich möchte wirklich gerne in diesen Clan. Ich möchte zu euch, weil ich vielen Empfehlungen nachgegangen bin, wirklich garnichts nichts schlechtes über euch gehört habe und ihr endlich mal ein Clan seid, der etwas reifer und weniger bzw garnicht Flame-belastet ist.
Ich spiele nur online spiele, oder wenigstens Multiplayer an der Xbox o.ä., Singlegames haben mir noch nie Spaß gemacht. Kooperation in einem Spiel zu beweisen hat für mich einen ganz eigenen Reiz. Ich hoffe, viel Spaß mit euch zu haben, ein paar nette Funwars, Clanwars und das ganze Zeug, und wieder ein paar neue Leute, wenn auch nur übers Internet, kennenzulernen.

Skypeaddy: Gerne per PN rausgegeben.
Headset vorhanden? Ja.
Bist du Forumaktiv? Ja.

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Pow

in Clan-Bewerbungen 19.08.2012 18:34
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Vielen Dank für deine Bewerbung :) Dachte schon du denkst nicht mehr an uns, als ich deine Einladung rausgegeben habe. Aber anscheinend hast du es dir länger überlegt und bist trotzdem dazu gekommen die Bewerbung zu schreiben.

Zitat
Ich möchte wirklich gerne in diesen Clan. Ich möchte zu euch, weil ich vielen Empfehlungen nachgegangen bin, wirklich garnichts nichts schlechtes über euch gehört habe und ihr endlich mal ein Clan seid, der etwas reifer und weniger bzw garnicht Flame-belastet ist.


Naja wie mans halt sieht :D



Einen Pluspunkt hast du schonmal, da du dich trotzdem beworben hast, obwohl wir damals im Server über unsere Musikgenres und Vorlieben diskutiert haben. Das zeigt schonmal, dass du ziemlich tolerant und verständnisvoll bist, was ich mir nach unserem Aufeinandertreffen gar nicht gedacht habe, sondern im Gegenteil: dass die der Einladung sicher nicht folge leisten wirst. Aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt



Zum einen ist es erforderlich, dass du dich hier registrierst, damit du mit deine Skypeaddy mitteilen kannst und ich dich in die Bewerbergruppe verschieben kann.
Desweiteren wünsche ich dir viel Spaß und natürlich Erfolg für deine Bewerbungszeit^^

MFG
Die Clanleitung
X!ø*

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung Pow

in Clan-Bewerbungen 19.08.2012 19:44
von Keekz • 268 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Bewerbung Pow

in Clan-Bewerbungen 19.08.2012 19:51
von Why • 727 Beiträge

schön dass rfs wieder nenn bewerber hat als ich noch in rfs war hab ich dir vor längerer zeit glaube ich sogar mal ne einladung gegeben. Vlt kennste mich noch ich war auch der der aus der nähe von Würzburg kommt :D
Viel Spaß hier :)

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung Pow

in Clan-Bewerbungen 19.08.2012 20:02
von Pow • 3 Beiträge

So, registriert ;)
Danke für die Antworten, ich freu mich auf ein paar chillige Runden mit euch!
Liebe Grüße,
Nico

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung Pow

in Clan-Bewerbungen 20.08.2012 08:45
von Chilli • 460 Beiträge

Morgen erstmal :)
Bewerbung ist gut und man erkennt ja schon teils an deiner Clangeschichte , dass du Skill hast.
Btw wo in der nähe von Würzburg wohnste ^^?


Assasins Creed 3 <3

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung Pow

in Clan-Bewerbungen 21.08.2012 13:40
von Pow • 3 Beiträge

Halbe Stunde von Schweinfurt :)

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung Pow

in Clan-Bewerbungen 21.08.2012 20:03
von Chilli • 460 Beiträge

Kannste mich mal skype adden ; lol-mopsus


Assasins Creed 3 <3

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung Pow

in Clan-Bewerbungen 15.09.2012 17:14
von Desertuer • 1.243 Beiträge

Finde dich ganz nett ^^ müssen mal bei gelegenheit einen fw zsm spielen.


Grüße Der Desertuer

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung Pow

in Clan-Bewerbungen 17.09.2012 21:46
von TopSy KreTT • 23 Beiträge

Hab noch kein bild von dir leider.. :/

falls du mich noch nich in skype hast
fabi.aka.one.player

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung Pow

in Clan-Bewerbungen 17.10.2012 13:29
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Da deine Bewerbung schon sehr lange läuft, schlage ich vor, dass wir uns an einem Tag mit Deser und Topsy treffen und dann 3 Matches machen und durchwechseln.
D.H.

Du mit Xio vs. Deser und Topsy
Du mit Deser vs. Xio und Topsy
Du und Topsy vs Xio und Deser

Danach oder spätestens am nächsten Tag werden wir unsere Entscheidung fällen, nachdem wir uns intern beraten haben.

Ich entschuldige mich hiermit für die lange wartezeit und wünsche dir viel Erfolg bei deinen Matches.


MFG
Die Clanleitung

X!ø*

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung Pow

in Clan-Bewerbungen 20.10.2012 23:05
von Pow
avatar

Sorry für die verspätete Antwort! War wirklich sehr beschäftigt. Mein Internet funktioniert schon seit ein paar Tagen nicht mehr gescheit, habe harte Pingjumps, kann so nicht spielen. Wann sich das bessert kann ich nicht sagen, da ich kein internetexperte bin, ich hoffe einfach dass es sich normalisiert!
Liebe Grüße und Danke für die Antwort!
nico

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung Pow

in Clan-Bewerbungen 21.10.2012 00:10
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Okay. Bitte melde dich dann, wenn alles wieder okay ist und du bereit für die Prüfung bist.

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung Pow

in Clan-Bewerbungen 04.11.2012 12:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

internet geht seit heute (aus unerklärlichen gründen) wieder. zwischen halb 10 und halb 11 ist bei mir die optimale zeit, tag egal.

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung Pow

in Clan-Bewerbungen 10.12.2012 13:35
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Alles alles Gute Nico :)

Lass dich schön feiern^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: