#1

Bewerbung von Moon

in Clan-Bewerbungen 24.08.2012 18:11
von Moon • 1 Beitrag

jut das bin ich, ;)


Ich heiße Marcel, bin 15 Jahre alt und bin am 16 sep. 16 Jahre.Meine Wenichkeit komt aus Österreich. Mein genauer Wohnort ist Karnerviertel59/2, Mönichwald.

Meine Freizeitaktivitäten sind , Kochen und Schwimmen.

Wenn ich mich selbst beschreiben müsste wäre ich: schüchtern, hilfsbereit, etwas trotzig, mittel groß, braune Augen.

Teeworlds an der reihe.

Ich kante Teeworlds noch vor 4 Jaren noch nicht. Als ich es mal bei GIGA (im Internet Youtube) gesehen hab war ich sogesagt "geil" auf dieses Spiel, hab es probiert und mir gefiel es anfangs gar nicht! Ich kam auf nichts klar .Es wahr einfach "kacke". Dann hörte ich das ein Kumpel von mir das auch Spielte und hab mit ihm zusammen "gespielt". Er war natürlich schon um einiges besser als ich.Es hat aber auch echt spaß gemacht. Es gab sicher auch noch bessere Spieler als ich und mienen Kumpel, aber das war mir völlig egal, weil ich das Spiel aus spaß spielte und nicht aus Sucht. Dann hat mir mein Kumpel auf CTF4 zugewiesen hat und mir zeigte die neue Version 0.4.2. Ich konnte natürlich nichts und er düste jedes mal an mir vorbei.Das fand ich nicht so berauschend. Wir haben lange gebraucht bis ich die Basics auf der Map konnte. Er hat sich echt angestrengt mir soviel beizubringen und danke ihm auch für diese Zeiten, auch wenn er sie nicht mehr wissen tut. In meinen 4 Jahren hatte ich natürlich auch verschiedene Nicknames : Bier_Dose, Comander, bloodymoon und jetzt Moon

Meine Jetzieger Name ist:
Moon

Ich durfte auch manche Clans beitretten sowie führen als Leader.
Mein erster Clan war Xenon Rang: Co.Leader
Mein zweiter wahr selbst gemacht und heist dµb$t€b Rang kanz klar Leader :P
und vor kurzem wahr ich in iBlock rang : member
das wahren die einziegen interesanten Clans
:P

reason For suicide:

Ich kenne euch schon sehr sehr lang und hab set Anfang anfang auch immer viel von euch gehalten, weil ihr einfach echt gut wart. Ihr habt euch aber dementsprechend auch so "zurückgezogen" aus welchen gründen auch immer. Durch Xio bin ich auch auf dieses Forum gekommen da ich mir schon von alleine überlegt hatte mich hier zu bewerben.

rFs ist eins der bekanntesten Clans (in meiner sicht) in Teeworlds. Ich will euch helfen wieder nach oben zu kommen, spaß haben und sicherlich auch viele Funwars bestreiten.

Zu dem Team sag ich nur eins. Ich spiele komischerweise im Team besser als aleine, warum ^^ wei ich selber net . bei einem 2on2 / 3on3 bin ich halt mit unterstützung und weiß das wer hinter mir steht. Dadurch spiel ich komischerweiße besser.

Der Clan soll mir nur das geben was ich auch verlange, tolleranz, respekt und höflichkeit stehen bei mir an erster stelle. Das andere Freundschaft und so das kann ja aufgebaut werden aber sie müssen nich unbetingt sein.

Was ich euch geben könnte? Viele Tränen bei meinen lustigen geschichten. ;) :DDD nein spaß beiseite.
Ja, aktivität, skill und naja spaß undso viele schöne stunden miteinander bei skype. ;)

Eine Einladung hab ich vom Xio!

Skype: fahrad77 (XD ich weiß selber net wie ich darauf gekommen bin)
TS3: hab ich auch natürlich
Twitter : abuntzu schon

Tja ich hoffe ich bin dabei und werd mich freuen wen ich Member werden köntne

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung von Moon

in Clan-Bewerbungen 24.08.2012 18:15
von X!ø* • 1.460 Beiträge

... du hast Topsy Kretts Bewerbung kopiert und umgeändert..

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung von Moon

in Clan-Bewerbungen 24.08.2012 22:04
von TopSy KreTT • 23 Beiträge

danke für die bemühung.. -.-"

Sowas.... x.x

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung von Moon

in Clan-Bewerbungen 25.08.2012 14:15
von Keekz • 268 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Bewerbung von Moon

in Clan-Bewerbungen 25.08.2012 15:31
von Chilli • 460 Beiträge

Hi
Bewerbung sag ich jetzt mal nichts aber hf & gl


Assasins Creed 3 <3

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung von Moon

in Clan-Bewerbungen 25.08.2012 15:37
von Prediii • 148 Beiträge

wasn geiler! :D

ey jungs darf ich joinen ohne bwerbung ? :D :D :D


Weil ich aufzog die Welt zu retten... und betrunken zurueck kam! :)

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung von Moon

in Clan-Bewerbungen 25.08.2012 15:45
von X!ø* • 1.460 Beiträge

nö.

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung von Moon

in Clan-Bewerbungen 26.08.2012 01:20
von TopSy KreTT • 23 Beiträge

Ich denke mal viele sind einer meinung bei ihm :D

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung von Moon

in Clan-Bewerbungen 03.09.2012 10:37
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Bis jetzt sind wir eher dazu geneigt dich abzulehnen, da es einfach nicht vom spielerischen her reicht.
Aber wir geben dir noch eine Chance. Unsere Entscheidung fällen wir freitag am 7.9.

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung von Moon

in Clan-Bewerbungen 17.10.2012 13:28
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Da deine Bewerbung schon sehr lange läuft, schlage ich vor, dass wir uns an einem Tag mit Deser und Topsy treffen und dann 3 Matches machen und durchwechseln.
D.H.

Du mit Xio vs. Deser und Topsy
Du mit Deser vs. Xio und Topsy
Du und Topsy vs Xio und Deser

Danach oder spätestens am nächsten Tag werden wir unsere Entscheidung fällen, nachdem wir uns intern beraten haben.

Ich entschuldige mich hiermit für die lange wartezeit und wünsche dir viel Erfolg bei deinen Matches.


MFG
Die Clanleitung

X!ø*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: