#1

Bewerbung TopSy KreTT

in Angenommene Bewerber 10.08.2012 11:09
von TopSy KreTT • 23 Beiträge

Meine Wenigkeit. ;)


Ich heiße Fabian, bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland. Mein genauer Wohnort ist Sachsen-Anhalt, Magdeburg.

Meine Freizeitaktivitäten sind normalerweise tanzen, dummlaber schieben und mit Freunden abhängen

Wenn ich mich selbst beschreiben müsste wäre ich: schüchtern, zurückhaltend, etwas mollig, groß, blaue Augen und naja... Emo, aber ich hoffe das euch das nicht weiter stören tut. So wie ihr mich in Skype, TS3 ect. erlebt bin nicht ICH! Das ist der Fabi in seiner Virtuellen Welt. Wäre ich der Echte, denn würdet ihr beim reden kein Wort von mir hören.


Teeworlds an der reihe.

Ich kannte Teeworlds vor 5 Jahren noch gar nicht. Als ich es mal bei GIGA gesehen hab war ich sogesagt "geil" auf dieses Spiel, hab es ausprobiert und mir gefiel es anfangs gar nicht! Ich kam auf nichts klar und hab das Spiel nach 2 minuten wieder ausgemacht. Einfach "kacke". Dann hörte ich das ein Kumpel von mir aus der Schule das auch Spielte und hab mit ihm zusammen gespielt. Er war natürlich schon um einiges besser als ich. Er brachte mir auch viel bei auf DM1 damals und hat auch echt spaß gemacht. Es gab sicher auch noch bessere Spieler als ich, aber das war mir völlig egal, weil ich das Spiel aus spaß spielte. Dann Traf ich den so berühmten "The Pro" " der mir dann was von CTF4 zeigte damals in der Version 0.4.2. Ich konnte natürlich nichts und er düste jedes mal an mir vorbei. ;) Fand ich nicht so berauschend. Wir haben lange gebraucht bis ich die Basics auf der Map konnte. Er hat sich echt angestrengt mir soviel beizubringen und danke ihm auch für diese Zeiten, auch wenn er sie nicht mehr wissen tut. In meinen 5 Jahren hatte ich natürlich auch verschiedene Nicknames, aber nur 4 richtige bekannte. Die Anderen, "müll".

Chea.* war eins meiner ersten Nicknames und auch der bekannteste von allen. Ihn kennt eigentlich fast jeder, wenn er sein Gehirn anstrengt. ;) Ich bin auf den Namen nur komischerweise drauf gekommen weil ich an "she" denken musste. Ich habs einfach umgeschrieben und dann entstand Chea, hab ein paar sonderzeichen hintergesetztund TA-DA, Chea.* ist geboren. :)

VanS* Mein zweiter bekannter Nickname, auch wenn oft gebraucht. Soweit ich weiß hatte den Namen exS. auch mal.

So, dann hatten wir noch Slushy. Ihr könnt euch sicher denken wovon ich das hab. JA GENAU!!! Slush. :)

Luxeh, war eher unbekannt aber irgendwo auch sehr beliebt, aber ohne HATER geht leider nicht. Wer war für das HATEN zuständig? Malte aka impakt. ;)

So das waren eigentlich die bekanntesten Nicknames die ich hatte.

Meine Jetzigen sind:
Ramii y0 und TopSy KreTT aber ich werde TopSy KreTT nehmen, weil sich viele beschweren das es "fake" sei von Gamii. Obwohl ich unter Fake verstehen tu, das man den gleichen Namen hat aber egal.

Viele viele viele viele viele viele Clans konnte ich besuchen, aber leider nicht eintreten.

MQ-CO~L | Anfangszeiten mit meinen Kumpel auf DM1, war aber eher funclan.
Awaken | Mit Donkey und noch einem, vielleicht kennt ihr den Donkey noch, weiß ich nicht. ;)
Bomb! | Bewerber. Durch mehreren Nein's wegen nicht ausreichenden Skill abgelehnt
eLT aka Elite. | Bewerber. Zurückgezogen, wegen inaktivität
dLx. Deluxe. | Bewerber. Zurückgezogen, weil ich mit Teeworlds aufgehört hatte. ( 1 monat pause)
Nano | Bewerber. Zurückgezogen, weil ich mein skill aufbauen wollte.
MyExperience | 3 mal Member gewesen, war sehr aktiv und hab auch Member in den Clan gebracht. Doch dann wurden alle inaktiv und der Clan ging kaputt.
noLimit | Apply. zurückgezogen, weil ich mich nicht wohlgefühlt hab
sunrise | Member. Geleaved, weil ich mich ebenfalls nicht wohlgefühlt hab.
Inside | Trial. Zurückgezogen, wegen gesundheitlichen Problemen.
Almost | Bewerber. War mir zu inaktiv. <3
after Story. | Abgelehnt: Weil auflösung des Clans
atom-clan ( ( o ) ) | Zurückgezogen.... Grund: http://ieyc-clan.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=150
Obey | Eigener Clan der zum spaß diente aber jetzt kaputt ist weil eh keiner mehr spielt außer ich.


reason For suicide:

Ich kenne euch schon seit ewigkeiten und hab am anfang auch viel von euch gehalten, weil ihr echt gut wart. Ihr habt euch aber dementsprechend auch so "zurückgezogen" aus welchen gründen auch immer. Durch Xio bin ich auch auf dieses Forum gekommen da ich mir schon von alleine überlegt hatte mich hier zu bewerben.

rFs ist eins der bekanntesten Clans (in meiner sicht) in Teeworlds. Ich will euch helfen wieder nach oben zu kommen und aktiver zu werden, spaß haben und sicherlich auch viele Funwars bestreiten (clanwars auch aber wir wollen es nicht gleich übertreiben^^)

Zu dem Team sag ich nur eins. Ich spiele komischerweise im Team besser als alleine, weil ich mich beim 1on1 so hilflos fühle. bei einem 2on2 / 3on3 bin ich halt mit unterstützung und weiß das wer hinter mir steht. Dadurch spiel ich automatisch irgendwie besser.

Der Clan soll mir nur das geben was ich auch verlange, tolleranz und höflichkeit stehen bei mir an erster stelle. Das andere Freundschaft und so das kann ja aufgebaut werden aber die anderen beiden müssen vorhanden sein.

Was ich euch geben könnte? Lachkrämpfe und viele tränen bei meinen lustigen geschichten. ;) :DDD nein mal spaß beiseite ernst kommt die treppe runter und lacht... ehem.
Ja, aktivität, skill und naja spaß undso viele schöne stunden miteinander bei skype. ;)

Eine Einladung hab ich vom Xio!

Das sonstige. ;)

Skype : fabi.aka.one.player
Headset : ja
Forumaktiv : ja
TS3: ja

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung TopSy KreTT

in Angenommene Bewerber 10.08.2012 11:56
von Keekz • 268 Beiträge

Viel Spaß hier
Aber ich kann dir direkt sagen:)


Mr.Flocke:3

http://www.youtube.com/watch?v=8exnWf-PF...channel&list=UL

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung TopSy KreTT

in Angenommene Bewerber 10.08.2012 12:11
von TopSy KreTT • 23 Beiträge

Was direkt sagen o:

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung TopSy KreTT

in Angenommene Bewerber 10.08.2012 13:10
von Keekz • 268 Beiträge

Ist das Ernst?
Nein das ist der Dieter, der hat nurm Ernst seine Jacke an


Mr.Flocke:3

http://www.youtube.com/watch?v=8exnWf-PF...channel&list=UL

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung TopSy KreTT

in Angenommene Bewerber 10.08.2012 13:48
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Fabi mein kleines Pupserle :)

Viel Spaß werden wir beide sicher haben :)

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung TopSy KreTT

in Angenommene Bewerber 10.08.2012 14:05
von TopSy KreTT • 23 Beiträge

hehe danke Fabi :D <3

Keekz was willst du mir damit sagen ? :D

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung TopSy KreTT

in Angenommene Bewerber 10.08.2012 22:56
von Why • 727 Beiträge

Viel Glück hier ;)

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung TopSy KreTT

in Angenommene Bewerber 10.08.2012 23:20
von Keekz • 268 Beiträge

:D nüx xD
Viel Spaß(was weitaus wichtiger ist als Glück!)


Mr.Flocke:3

http://www.youtube.com/watch?v=8exnWf-PF...channel&list=UL

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung TopSy KreTT

in Angenommene Bewerber 11.08.2012 11:56
von TopSy KreTT • 23 Beiträge

Ich danke dir Why

Keekz den werd ich haben. :D

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung TopSy KreTT

in Angenommene Bewerber 13.08.2012 17:40
von Chilli • 460 Beiträge

Schöne Bw
Viel Spaß


Assasins Creed 3 <3

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung TopSy KreTT

in Angenommene Bewerber 14.08.2012 19:55
von Keekz • 268 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Bewerbung TopSy KreTT

in Angenommene Bewerber 15.08.2012 12:45
von TopSy KreTT • 23 Beiträge

xD
Danke Chilli :D

Keekz nein TopSy KreTT! :D

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung TopSy KreTT

in Angenommene Bewerber 17.08.2012 17:12
von Prediii • 148 Beiträge

ich glaub bis jetzt die laengste bewerbung hier... also die wo ich bis jetzt gelesen hab ^^

have fun and good luck .... ;)
isne coole truppe ^^


Weil ich aufzog die Welt zu retten... und betrunken zurueck kam! :)

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung TopSy KreTT

in Angenommene Bewerber 17.08.2012 18:54
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Du meinst ein cooles Trio :D (eigl ein Duo wie es aussieht)

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung TopSy KreTT

in Angenommene Bewerber 18.08.2012 10:50
von Keekz • 268 Beiträge

eig seid ihr ja 4 aber deser ewig nicht gesehen und chillixD


Mr.Flocke:3

http://www.youtube.com/watch?v=8exnWf-PF...channel&list=UL

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: