Bewerbung von | Gª®déZw£rg«~|'
in Angenommene Bewerber 21.12.2010 15:03von Gardezwerg • 38 Beiträge
.: PERSONALITY :.
Wie ist dein Name ? Lukas
Wie alt bist du ? 15
Wo wohnst du ? Hockenheim
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ? Als netter, hilfsbereiter Mensch, der nie genug bekommt ^^
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ? Fußball spielen, Schlagzeug spielen, Freunde treffen
In welchen Clans warst du bereits ? [§Master³]; infect"||
Was hälst du von Leuten die Clans wechseln, wie ich meine Socken ? Dies ist eigentlich nicht Sinn der Sache, da ein Clan dafür da ist, um Spieler besser kennen zu lernen usw.
Attacker oder Deffer ? Würde mich über beides freuen --> doch Attacker mag ich schon lieber
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? ca. 2 Jahre
Wie oft ? Im Moment bin ich eigentlich täglich on, wenn ich nicht gerade mit Freunden weg bin.
Beschreibe deinen Spielstyle: guter Aîmer, habe zwar kein bestimmtes Movement oder dyn cam, trotzallem würde ich sagen, das ich gut genug bin.
Wie denkst du übers Verlieren ?: Verlieren gehört zum Leben dazu. Trotzallem kann ich mich manchmal schon darüber aufregen. (Keine Angst! das lässt auch wieder nach =D)
Spielst du gerne in einem Team ? ja ich mag es sehr. Ich freue mich immer wieder, wenn es heißt "FW"
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben? Ich kann Euch einen netten, guten Spieler geben, der sich freuen würde wenn er ein "JA" bekommen würde =)
Headset vorhanden ? Klar
Bist du Forumaktiv ? Ja, min. 1 mal am Tag versuche ich vorbei zuschauen.
Gruß
Lukas --> wünscht Euch allen einen schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr =)
RE: Bewerbung von | Gª®déZw£rg«~|'
in Angenommene Bewerber 21.12.2010 15:17von X!ø* • 1.460 Beiträge
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ? Fußball spielen, Schlagzeug spielen, Freunde treffen
magste Metal?^^
Attacker oder Deffer ? Würde mich über beides freuen --> doch Attacker mag ich schon lieber
?! :D freuen? hier gehts darum was du kannst xD
Joa ich warte mal auf die meinung meiner lieben mitstreiter^^
in Angenommene Bewerber 21.12.2010 16:32von Gardezwerg • 38 Beiträge
in Angenommene Bewerber 24.12.2010 17:37von NooBBa$heR • 35 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 484
Themen
und
7279