Bewerbung von Headzhot<3<3<3<--
in Angenommene Bewerber 15.12.2010 22:00von kein Name angegeben • ( Gast )
Wie ist dein Name - Sadik
Wie alt bist du 13
Wo wohnst du Nrw
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben - Gechillt(: Freundlich(: Korrekt(: Hilfbereit lustig xP
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds - Fussball lachen lachkick bekommen xP usw..^^
In welchen Clans warst du bereits - WAR CHAOS kpp.. mehr(: abba noobs.. dinga^^
Was hälst du von Leuten die Clans wechseln, wie ich meine Socken ?
Attacker oder Deffer - kann beides gut .. def wird lw.. weil öffters.. kb zu warten habe(: abba attack kann gut hooken(: beides^^ mittfeld <-- xP
Wie lange spielst du schon Teeworlds 1 1/2 Jahre<3
Wie oft - am tag 2-6 stunden
Beschreibe deinen Spielstyle: Spiele mit drehen^^ sieht bessa aus(: öffters mit rifle und granade geile kills machen(:
Wie denkst du übers Verlieren - Isd egal ob man verliert oder ob man gewinnt... fun haben reicht(:
Spielst du gerne in einem Team - Und wie^^ zusammen arbeit macht am meisten spass^^
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben - Ein guten spiler<-- der alles kann was man braucht(: insta vanilla runnen^^
Headset vorhanden ? yha
Bist du Forumaktiv ? wenn sein muss(: kann ich am tag einmal reingucken^^
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 484
Themen
und
7279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |