Bewerbung K'eekz

in Angenommene Bewerber 14.02.2012 21:50
von K'eekz

*Scheiß auf Musterbewerbung ich schreib Fließtext! x)*

Guten Tag werte rFsler,

ich werde meinen Text in 3-4 Abschnitte gliedern und möchte mich nei rFs bewerben.

Moi Name ist Chris und bin noch nicht 16 Jahre alt.Ich wohne im schönsten Bundesland der Welt, genauer gesagt im Saarland.Außerhalb von Teeworlds bin ich ein
verrückter, Ramen:3 liebhabender, aber trotzdem ziemlich gelangweilter Mensch, der jeden Tag verschläft.Teils wegen meiner Faulheit, aber auch wegen meiner
Faulheit.Wie gesagt, ich esse gerne, besonders Ramen und Chilli con Carne, spiele gerne auch mal andere Spiele(unter anderem BF3, LoL, VVVVVV).höre
gerne Musik(in die Richtung Rap).Hänge noch mit Freunden ab, im Winter öfter am Pc, im Sommer auch mal an der frischen Luft.

Nun zu Tw:

Moi Name ist Keekz <.3, ab und an auch K'.Ich spiele seit der Version 4.2, angefangen als Kristall.Damals noch ein bescheidener Spieler entdeckte ich als erstes Foot für mich. Ich wurde schnell besser und jointe dem Clan |ForFun|.Ich hörte kurz danach mit Tw auf, da ich ziemlich die "Kacke am dampfen" hatte zu Hause.

Ich fing wieder mit der Version 5.1 an zu spielen, ab da hieß ich Keekz!Ich spielte idm1 mit nem Kumpel von mir und wir gründeten den Clan NaOH.Wir waren ein kleiner Clan, dem auch ein sehr guter und berühmter Tw-Spieler jointe:Jîn.(damals noch mit dem ^ überm i).Ich spielte da sehr gerne auch lightcatch.Ich hörte wieder mal auf, da ich die Lust an Tw verlor(so ganz allein:).
Ich fing wieder mit 6.1 an, als ziemlicher Noob! als ich dem Clan ECKI jointe.Geleavt kurze Zeit danach, Botter im Clan und kannte niemanden da, sah die Leute auch nie.Ich bewarb mich kurz darauf bei JsA, wo ich auf Grund des zu schlechten Spielens zurückzah.Ich bewarb mich erneut, wurde aufgenommen und traf dort ziemlich geile(!) Leute.Ich leavte JsA und streif seit jeher alone durch die Tw Welt.Ich überlegte lange ob ich zurücktreten sollte, ich machte mir schon länger Gedanken auf der Suche nach einem neuen Clan.
Ich traf paiste, dieser gab mir ne Einladung zu dLx., sagte aber ich wäre bei rFs besser aufgehoben.Ich sprach danach mit Milschi, der empfahl mir unabhängig von paistes Aussage ebenfalls rFs. Ich überlag ob ich nun zu rFs oder dLx. gehe, als ich Jin um Rat fragte, der kennt mich immer hin am 2tlängsten. Er sagte, ich solle zu rFs, also tuhe ich dies nun auch! Die Einladung habe ich von Wieso erhalten.

Mein Spielstil:
Ich bin ein aggresiver Staticer, was gg Dynner eigentlich sehr schlecht ist, kann aber deswegen ganz gut rushen und deffen, und ich kuschel mich gern an Wände:3.Wenn ich mal mit Gehirn spiele, kann ich besser supporten als angreifen, wenn ich an der Flag bin, fehlt mir zu oft der Dynbind.Ich spiele so eine Stunde am Tag, je nachdem welche Jahreszeit, welcher Tag, welche Leute online sind, mal mehr mal weniger, mal gar nicht. Außer ctf4_old spiele ich noch ctf5,ctf3, dm1, eig alles, worauf ich grad Lust habe. Ich verliere recht gerne, wenn es ein gutes Spiel war, übers Gewinnen freue ich mich natürlich noch mehr.

Ich spiele gerne in einem Team, besonders 3on3 machen mich ganz schwummrig .Ich möchte in den Clan, da ich über euch ziemlich oft Gutes gehört hab, und ich auch einen skillreichen Clan suche. Ich will mich in der Zeit mit euch im Teamplay, aber auch in meiner Spielweise verbessern. Ich kann rFs einen engagierten Spieler geben, der eigentlich ziemlich ruhig ist, aber auch mal gerne ziemlich viel Müll labert. Außerdem kann ich euch einen(mehr oder weniger) top ctf4_old Spieler geben(mehr oder weniger ist Ansichtssache) und einen selbstkritikübenden Tee.

Es gibt einige Gründe, wieso ich zu rFs will. Ein skillreicher, aber auch aktiver Clan(wird besser!), eine nette Zeit mit euch und ich hab da auch noch so ein Bauchgefühl, da kann ich nicht widerstehen.Die Leute haben mir rFs zu schmackhaft gemacht .

Ich denke, ich habe alle Fragen beantwortet.Ich sitze mittlerwiele seit 5 Uhr an diesem Text(mit Pausen), daher konnte ich nicht das machen was ich vorhatte:Ein Rätsel mit allen Namen versteckt. Dann hätte Why was zu tun gehabt x) .Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen.Forumaktiv war ich schon immer, es schadet ja kaum, wenn ich mal 5min am Tag opfere. Mehr Bilder hab ich leider nicht, da mein ganzer Tw Ordner schrotten gegangen ist.

Noch ein paar Dateianhänge(was ich höre und so):
Maeckes SLBST()
Crystal Fighters Xtatic Truth()
Alligatoah Mein Gott hat den Längsten()
Djin bzw allgemein Eypro bzw VBT[hier mal die 8chtel aus 2010]()
[Wer nicht weiß was VVVVVV ist ()
Ansonsten auch mal Rock und so:)
Skype sag ich euch so, Headset hab ich.
Ich habe einen Wellensittich namens Mr.Flocke!
Das wars dann von meiner Seite.

Keekz

zuletzt bearbeitet 14.02.2012 23:24 | nach oben springen

RE: Bewerbung K'eekz

in Angenommene Bewerber 14.02.2012 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

wieso zeigt der die Links nicht an._.
VVVVVV http://www.youtube.com/watch?v=sf06P-_1lkU
Was zum Teufel hat mich hier geritten http://www.youtube.com/watch?v=a8MGO4y0EgE
SLBST http://www.youtube.com/watch?v=dkjO8DWzKWo
Djin http://www.youtube.com/watch?v=3uzKMYP3K...n_order&list=UL
Alligatoah http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
Crystal Castle http://www.youtube.com/watch?v=zmvOQNBkCxA
Tut mir Leid, kenn mich mit diesem Forum nicht wirklich aus

s gibt einige Grühttp://rfs-team.tk/nde, wieso ic ohne Link

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 14.02.2012 22:10
von Prediii • 148 Beiträge

Bei SAARLAENDER hab ich aufgeheort weiter zu lesen .... :D
hf gl ;)

Weil ich aufzog die Welt zu retten... und betrunken zurueck kam! :)

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 14.02.2012 22:21
von Abydos • 298 Beiträge

hf & gl.. auch wenn du im ausland wohnst

___________/\___________\°/_____________

Haiangriff.

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 14.02.2012 22:51
von Prediii • 148 Beiträge

sehr geil abydos :D hoch lebe die pfalz :D

Weil ich aufzog die Welt zu retten... und betrunken zurueck kam! :)

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 14.02.2012 23:28
von Desertuer • 1.243 Beiträge

ich war mal so frei und habe deine bw ein wenig editeirt :D jz ist sie besser gebündelt ^^.
gefällt mir sehr gut und das mit dem forum wirst du schon lernen :D
Meine frage an dich warst du auch mal in dem clan von Tainmart und Frnky bzw heart? da gabs auch mal einen Kristall.

jo hast alle Fragen beantwortet und dabei geht ja auch hauptsächlich, die Musterbw ist ja nur eine hilfestellung für den inhalt und für die dennen nix einfällt. Alles im allem ist das eine sehr gelungene Bewerbung.

Grüße Der Desertuer

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 15.02.2012 10:07
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Wer zum Herker ist "Wieso" :D:D Aby? xD

Und sympatisch bist du mir schonmal, weil du deinen Clan Natrumhydroxid nennst x)

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 15.02.2012 11:53
von milchi

he x3

gl<3

P.S : Wenn du abgelehnt wírst , du weißt ja , ich warte auf dich!

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 15.02.2012 14:19
von Chilli • 460 Beiträge

Also iwie bist du mir sympatisch schon mal allein weil du alligatiah hörst,gern schläfst und Chilli magst :*.Naja bayern ist das schönster Bundesland :).Kennen tu ich dich bissl aber ich bin seit was weis ich inaktiv und kenne deinen aktuellen skillstand net,vllt komm ich dann auch mal on.Bw gefällt mir nix zu langes da ich wie du faul bin :) und mir was mittellanges reicht.Also ich werde n bissl gucken was mein Bruder (why) zu deinem skill sagt falls ich net onkomme und werde deinen charakter eher beurteilen.Jedenfalls hf gl add mich skype:lol-mopsus
auf ne schöne applyphase

Assasins Creed 3 <3

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 15.02.2012 15:14
von K'eekz

Erstmal danke für die Hilfe deser^^
öhm ich war vor ein paar tagen mal apply bei Skör(für 2Tagex), war allerdings ne schnapsidee, aber ansonsten waren das alle Clans in denen ich war
nice Aussetzter Xio xD wieso=why? :D:D:D
macht ja nix Chilli, ich hab Zeit, komm dann on, wann du Lust und Zeit hast.Ob die Bw jetzt 3Monate oder 5Stunden dauert, ist mir ja relativ Wurst:)
Zu den Pälzern sag ich ma nix!

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 15.02.2012 15:41
von Why • 727 Beiträge

"Die Einladung habe ich von Wieso erhalten." xD
gl & hf in deiner applyphase keekz schöne bw übrigens :<

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 15.02.2012 17:14
von Goddy • 78 Beiträge

Sry keekz das ich dich heute ins sprechen gejagt habe ^^ aber versuche nen fastcap rekord auf piarates aufzustellen und möchte es unter 8 sek schaffen ^^
aufjedenfall gl & hf

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 17:16 | nach oben springen

in Angenommene Bewerber 15.02.2012 17:39
von Desertuer • 1.243 Beiträge

ins sprechen gejagt? was soll das heißen O.o

Grüße Der Desertuer

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 15.02.2012 18:19
von Goddy • 78 Beiträge

Sry bin wieder mit dem handy on ^^

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 15.02.2012 18:48
von Keekz

ach is ja wayne, ich hatte ja auch noch nich das tag drinne^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: