Predator Bewerbung

in Angenommene Bewerber 20.01.2012 23:03
von Prediii • 148 Beiträge

Moin Moin Prediii is in the house :)

Persoenliches:
Mein Name is Shaun Marquis Robinson, bin 18 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern.
Das liegt in der Pfalz. Wie ich mich einschaetzen wuerde ausserhalb von Teeworlds.. hmm? Bin eigentlich ein ziemlich Symphatischer Typ. Komme mit jedem zurecht wenn ich nur will! ^^ Also meine Hobbys sind Fussball, Amercian Football, Raquetball und Billiard spielen ;)

Ingame:
Mein Ingame Name wie ihr vielleicht schon wisst ist Predator. Vor langer zeit hatte ich mehrere “Fun-names” also von daher ziemlich unbekannt. Ich hatte mir urspruenglich immer vorgenommen nie in ein “Elite Clan” beizutreten geschweige den eine Bewerbung zu schreiben. Da mir viele Clans ziemlich hochnaessig rueber kamen. Natuerlich mit Aussnahmen ^^
Also von daher war ich in “No-Name” Clans unter getaucht.. man kann sich das so vorstellen. Der Predii hat ein ganz grosses Ego gehabt und wollte immer mitreden wenn es um Clanentscheidungen geht, daher bin ich zu zu den sogenannten “No-Name” clans gegangen um dort schnell aufzusteigen als Co lead. Z.B Acecrone ( 3 Monate gehalten ); und Selection ( 1 Monat gehalten ).
Und in der alten Version 4.3 war ich bei dem ersten Elite Clan gewesen [Black – Sunshine] und wurde am Schluss sogar Co lead. Ich war damals auch in DBK und ForzePro!
Man muss noch erwaehnen damals war ich um einiges besser! :)
Okay ich schweife langsam ab! :D
Meine Fave maps sind: Roma, Tetris, ctf5 und ctf4
Also bin “Dynbinder” aber erst wenige wochen!
Wie ich uebers Verlieren denke? - Naja macht einen nur staerker und natuerlich packt einen dann der EHRGEIZ ihn das naechste mal zu schlagen. Durch dieses Motto habe ich nie wirklich die Lust an TEEWORLDs verloren! :)
Achso stimmt, dass kommt eigentlich an den Anfang. Ich spiele TW seit Herbst 2009. Hatte dann eine Pause von herbst 2010 bist August letzten Jahres.

RFS ?
Wie ich auf euch gekommen bin? Anfangs dachte ich mir nur es ist ein ziemlich aktiver Clan.
Nach und nach habe ich mehrere wirklich beim spielen beobachtet und euer “SKILL-PEKEL” liegt ziemlich hoch! :) Ihr wart ziemlich bodenstaendig, nicht wie manch anderer Clan. Hab zudem auch TooT beim spielen etwas naeher kennen gelernt und kam mit ihm gut zurecht. So konnte ich mir auch ein Bild machen wie ihr Clanintern seit :) ( Eine Gemeinschaft )
Der Clan braucht mich ganz klar! Ich spiele nicht wirklich schlecht. Bin ein guter Entertainer :D sowie auch ziemlich Spontan wenns um Fw's geht! Natuerlich koennt ich noch sagen wies jeder andere machen wuerde: “Ich bin fuehr jeden Spass zu haben” “ Mit mir an eurer Seite gibt es keinen Halt mehr” “Sagte ich bereits, dass ich fuer jeden Spass zu haben bin?”
Im grunde gehts mir einfach um den Spass am Spiel. Und nirgends gehts besser wie in einer tollen Gemeinschaft! :)

Einladung von MELONE u. ARAGON
Icq: 492485098 Skype: shauniii3 Headset: JA Forumaktiv: JA

Weil ich aufzog die Welt zu retten... und betrunken zurueck kam! :)

nach oben springen

RE: Predator Bewerbung

in Angenommene Bewerber 20.01.2012 23:36
von Why • 727 Beiträge

öhm ja ih mach mal den Anfang
Also herzlich wilkommen hier erstmal !
die bw is ganz in Ordnung kein plus und kein negativ Punkt und sie enthält so ziemlich alles was man über dich wissen sollte.
Das mit dem dynbin stört mich nur ein bisschen ^^ ( also es ist kein problem für mich wenn du damit weiterspielst ,aber wenn du static gut beherrscht ,dann würd ich das auch weiterführen ---> 0.7 gibts vieleicht keine dyn mehr) Wie gesagt das sollte auch nich an meinem Urteil über dich entscheiden.
btw noch einer mit coolem namen hier :o
ah bevor ichs vergesse , ein paar mal hab ich dich schon gesehn und du bist mir eig positiv aufgefallen.

Naja nach dem vielen gelaber bleibt mir nur noch zu sagen GL & HF

zuletzt bearbeitet 20.01.2012 23:36 | nach oben springen

in Angenommene Bewerber 21.01.2012 01:15

Vielen Dank fuer das schnelle Feedback. :) habe dich auch wieder vor kurzem gesehen. Du hast glaub mir un tooti beim 1on1 zugeschaut :)
Ich hab mit dem dynbind angefangen, da mir aufgefallen is wie sehr man ab un zu benachteiligt ist, vorallem im 1on1! Das warn grund damit anzufangen...

LG Prediii

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 21.01.2012 01:26
von X!ø* • 1.460 Beiträge

lol DBK :D

Die ham sogar noch 0.4.2 server. Das sind auch die einzigsten 8 server die es in 0.4.2 gibt :D

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 21.01.2012 01:51
von Abydos • 298 Beiträge

Halloo,
ich wohn pirmasens falls dir das was sagt :)
ehm joa.. gl & hf

___________/\___________\°/_____________

Haiangriff.

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 21.01.2012 09:41
von Chilli • 460 Beiträge

Also iwie scheinste mir ganz sympathisch zu schein kennen tu ich dich zwar nicht finds aber cool dass du football spielst.
Also wie gesagt gl hf und ich bin zur Zeit inaktiv in tw also werde ich mehr auf persöhnliches achten :)
Wenns geht add mich in skype mfg Chilli

Assasins Creed 3 <3

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 21.01.2012 10:20
von Why • 727 Beiträge

naja wie gesagt es liegt am spielstyle ob man vor oder nachteil mit der static cam hast , is ja deine entscheidung ^^

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 21.01.2012 11:14

Ja DBK war de BOUSS! :D war aber nicht lange drin :P
Ja Pirmasens is gleich um die ecke 45 min fahrt... kennste Landstuhl ?
chilli beruht auf gegenseitigkeit vorallem wegen deinem Profilbild! :D ( aber nebenbei der spruch unten is nicht so der hammer denn wir neger sind gute rammler! ) ^^

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 21.01.2012 12:09
von Desertuer • 1.243 Beiträge

So erstmal vorab...
Wenn du hier versuchen solltest Co-Leader zu werden, musst du mich schon umbringen :p den hier bin ich der Co.(o)L.(e) :DDD
könnte es sein, dass wir für kurze zeit mal zusammen bei inQ Apply waren?

Die Bewerbung ist Inhaltlich ganz gut und du scheinst ganz gut drauf zu sein. wünsche dir hf ^^

Grüße Der Desertuer

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 21.01.2012 12:13
von Why • 727 Beiträge

das mit dem neger meint er nur spaßig unser cousin ist halb amerikaner und auch dem entsrechend dunkelhäutig keine angst wir sind keine rasissten hier außer xio :D

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 21.01.2012 12:32

Deser von deinem Profilbild her zu urteilen leg ich mich lieber nicht mit dir an ^^ Naemlich hier member zu sein is eigentlich um vieles mehr wert als in einem "no-name" clan co lead zu sein :D
ja dachte ich mir bereits ;) deswegen wollte ich auch mal meine "rhymes" auspacken wie bei der roten base flaggen! :D :D ( der war schlecht )

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 21.01.2012 12:33

aso nein war kein apply bei inQ mein name is leider zu oft vertreten :(

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 21.01.2012 12:36

ah und ich war grad so frei ein bild von mir hochzuladen... da davor nur 3 "weisse" koepfe waren :D

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 21.01.2012 12:56
von Chilli • 460 Beiträge

Kontur vom Laser ist zu dick btw das war Triplepost von dir :)

Assasins Creed 3 <3

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 21.01.2012 12:59

mir ist erst spaeter aufgefallen das man anstatt immer zu antworten auch "bearbeiten" kann... weiss ich jetzt fuer die zukunft :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: