![]() |
|

Hallo rfs-team,
Ich hätte eine kleine Frage.
Im Moment bin ich dabei mein neues Projekt aufzuziehen, und brauche hierfür einen Banner.
Nach kurzem überlegen bin ich darauf gekommen, mehrere Clanlogos zu benutzen und 'übereinander' zu legen.
Hierbei würde ich auch gerne euer Logo benutzen.
Verarbeitet sieht der Banner dann etwa wie folgt aus:
Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich eure Clanlogo auch für diesen Banner benutze?
Dank der Größe und Durchsichtigkeit eures Logos, ist dieses natürlich sowieso kaum zu sehnen.
In meinem Projekt geht es um viele verschiedene Clans über die ich spreche. Doch keine Angst, es wird sicher kein 'Impaktnews'-Projekt ;)
Solltet ihr etwas dagegen haben, werde ich euer Logo natürlich aus dem Banner nehmen und die anderen Logos entweder noch zusammen rücken oder ein anderes Logo an eurer Stelle einsetzen.
Ich warte auf eure (hoffentlich positive) Rückmeldung diesbezüglich.

hm ich hätte sowie so gern neues logo, auch wenn ich das layout und das aktuelle logo mag. allerdings verbidne ich imemr mit rfs die frabe rot ^^ (@ xio kennste noch das erste layout :D dieses rot ^^)
btw Done wra hatte mal eine homepage nach wra.ucoz.com und noch vor just-a-clanpage.de die war nicht lang on hatte aber n geilen header ich glaube sie wurde hier gehostet http://www.proteus222.bplaced.net/Forum/ ist aber jz nurn leerer bildschirm
Grüße Der Desertuer

Jab, da haste recht...wenn ich mich nich täusch is das sogar genau der link.
Bei bplaced werden gelöschte seiten immer mit einem weisen bild und einem werbefenster angezeigt ^^
Wenn wir vom gleichen design reden, haben wir das auch in unser neues forum übernommen.
Du kannst in unserem Forum ganz unten auf 'Stil ändern' klicken.
Das Design, welches ich vermute, dass du meinst ist das 'Fade To Grey' Design (lila/rosa, grau). Standardmäßig eingestellt ist aber das 'Standard' Design (weiß, grau, blau)
Gucks dir mal an, vermutlich is es das ^^

deser
ich und chilli kennen einen megaguten grafiker der gerne so etwas macht
vlt mal ein kleiner teil seines könnens bei diesem header
http://flame.xobor.de/
dort hat er glaub ich sogar ne kleine showecke chilli oder ich könnten ihn für einen neuen header kontaktieren wenn du uns bescheid sagst ^^

|
![]()
Das Forum hat 484
Themen
und
7279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |