#1

Clanlogo

in Allgemeines 07.01.2012 02:28
von Done
avatar

Hallo rfs-team,

Ich hätte eine kleine Frage.
Im Moment bin ich dabei mein neues Projekt aufzuziehen, und brauche hierfür einen Banner.
Nach kurzem überlegen bin ich darauf gekommen, mehrere Clanlogos zu benutzen und 'übereinander' zu legen.
Hierbei würde ich auch gerne euer Logo benutzen.
Verarbeitet sieht der Banner dann etwa wie folgt aus:

Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich eure Clanlogo auch für diesen Banner benutze?
Dank der Größe und Durchsichtigkeit eures Logos, ist dieses natürlich sowieso kaum zu sehnen.
In meinem Projekt geht es um viele verschiedene Clans über die ich spreche. Doch keine Angst, es wird sicher kein 'Impaktnews'-Projekt ;)
Solltet ihr etwas dagegen haben, werde ich euer Logo natürlich aus dem Banner nehmen und die anderen Logos entweder noch zusammen rücken oder ein anderes Logo an eurer Stelle einsetzen.

Ich warte auf eure (hoffentlich positive) Rückmeldung diesbezüglich.

nach oben springen

#2

RE: Clanlogo

in Allgemeines 07.01.2012 11:36
von Why • 727 Beiträge

Wenn wir dann vlt auch den endgültigen Text zu sehn kriegen ;)
Naja also ich hätte keine Probleme damit fragt sich nur ob die Leader damit einverstanden sind aber da spricht sicherlich nichts dagegen ^^

nach oben springen

#3

RE: Clanlogo

in Allgemeines 07.01.2012 13:15
von Done
avatar

Natürlich...sobald mein Projekt Anlauf nimmt, bekommen einige Clans einen "Vorstellungstext" für das Projekt ins Forum und können so dann immer auf dem aktuellen Stand bleiben ;)

nach oben springen

#4

RE: Clanlogo

in Allgemeines 07.01.2012 13:34
von Why • 727 Beiträge

ja jetzt müsste nur deser und xio was dazu sagen :D

nach oben springen

#5

RE: Clanlogo

in Allgemeines 07.01.2012 13:51
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Zitat
Dank der Größe und Durchsichtigkeit eures Logos, ist dieses natürlich sowieso kaum zu sehnen.



Haha Danke -.-' xD
Nein kein Problem. Kannst das Logo gerne benutzen. :)

nach oben springen

#6

RE: Clanlogo

in Allgemeines 07.01.2012 16:30
von Desertuer • 1.243 Beiträge

hm ich hätte sowie so gern neues logo, auch wenn ich das layout und das aktuelle logo mag. allerdings verbidne ich imemr mit rfs die frabe rot ^^ (@ xio kennste noch das erste layout :D dieses rot ^^)

btw Done wra hatte mal eine homepage nach wra.ucoz.com und noch vor just-a-clanpage.de die war nicht lang on hatte aber n geilen header ich glaube sie wurde hier gehostet http://www.proteus222.bplaced.net/Forum/ ist aber jz nurn leerer bildschirm


Grüße Der Desertuer

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 16:54 | nach oben springen

#7

RE: Clanlogo

in Allgemeines 07.01.2012 16:59
von Done
avatar

Jab, da haste recht...wenn ich mich nich täusch is das sogar genau der link.
Bei bplaced werden gelöschte seiten immer mit einem weisen bild und einem werbefenster angezeigt ^^
Wenn wir vom gleichen design reden, haben wir das auch in unser neues forum übernommen.
Du kannst in unserem Forum ganz unten auf 'Stil ändern' klicken.
Das Design, welches ich vermute, dass du meinst ist das 'Fade To Grey' Design (lila/rosa, grau). Standardmäßig eingestellt ist aber das 'Standard' Design (weiß, grau, blau)

Gucks dir mal an, vermutlich is es das ^^

nach oben springen

#8

RE: Clanlogo

in Allgemeines 07.01.2012 17:04
von Desertuer • 1.243 Beiträge

nein das ist es auch nicht
es hatte einen grauen hintergrund und die schrieft war mehr gold als gelb ( //wra*) udn im hinter grund war ein zeichen was an das der air force erinnerte.


Grüße Der Desertuer

nach oben springen

#9

RE: Clanlogo

in Allgemeines 07.01.2012 18:43
von Why • 727 Beiträge

deser
ich und chilli kennen einen megaguten grafiker der gerne so etwas macht
vlt mal ein kleiner teil seines könnens bei diesem header
http://flame.xobor.de/
dort hat er glaub ich sogar ne kleine showecke chilli oder ich könnten ihn für einen neuen header kontaktieren wenn du uns bescheid sagst ^^

nach oben springen

#10

RE: Clanlogo

in Allgemeines 07.01.2012 19:53
von Why • 727 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Clanlogo

in Allgemeines 07.01.2012 22:31
von Desertuer • 1.243 Beiträge

ich kenne selber grafiker und wüsste auchs chon an wenn ich mich wenden würde aber xio entscheidet über das foren design :)
btw der header von flame sieht aus wie mit paint aus win7 gemacht. bis auf die schrift


Grüße Der Desertuer

nach oben springen

#12

RE: Clanlogo

in Allgemeines 07.01.2012 22:34
von Why • 727 Beiträge

das hat er mit photoshop gemacht und spit is mom einer besten grafiker und hat den vorteil dass er mit beinehe allen programmen arbeiten kann
Es könnten auch beide mal einen header machen und wir stimmen intern dann ab ^^

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 22:35 | nach oben springen

#13

RE: Clanlogo

in Allgemeines 10.01.2012 17:29
von Why • 727 Beiträge

der neue hintergrund kotz ja mal derbe an weil er kein ganzer is sonder 1 in 3 teile ._____.

nach oben springen

#14

RE: Clanlogo

in Allgemeines 10.01.2012 18:39
von Desertuer • 1.243 Beiträge

jo erst nicht hässlich eiegntlich ganz schön, aber er passt nicht gnaz zu uns und dem clan namen :/ dan doch lieber paar böse tees in scwarz udn rot *Rawr*


Grüße Der Desertuer

nach oben springen

#15

RE: Clanlogo

in Allgemeines 10.01.2012 18:44
von Why • 727 Beiträge

wie gesagt wenn ich spitfire wieder in skype habe frag ich ihn mal ob er uns n schönes forums disign macht
btw findest du turbo jetzt qualifiziert genug für das clanvideo :D?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: