#1

Entschulding an Melone

in Allgemeines 28.12.2011 01:15
von earth :]
avatar

Guten Abend liebe rFs-Member, ich war mir nicht ganz sicher, ob das hier wirklich die richtige Rubrik ist, falls nicht, bitte verschieben :)

Auf jeden Fall will ich mich hiermit insbesondere bei eurem Member Melone für mein Verhalten heute Mittag nach einem Funwar entschuldigen, ich habe nun deinen Standpunkt nachvollziehen können und habe erkannt, dass die Sache einfach ein großes Missverständnis war. Ich möchte nicht, dass wir uns anfreunden oder so. Ich möchte aber, dass du verstehst, weshalb ich so reagierte. Du hast nämlich folgendes gesagt: "Das wird peinlich wenn das bei Youtube kommt." (ungefährer Wortlaut). Damit meintest du 'das Campen'. Ich habe das nun so verstanden, dass du damit im Speziellen 'das Gecampe' Taschentuchs meintest. Meiner Meinung nach hat er jedoch nicht gecampt, worauf ich ihn verteidigt habe, grade weil du gesagt hast, du würdest nicht flamen. Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht klar, dass du alle im Spiel befindlichen Spieler mit 'dem Gecampe' meintest. Ich bin nun vorher rausgegangen, weshalb ich das Ende der Diskussion nicht mitgekriegt habe. Ich entschuldige mich auch für Taschentuchs Verhalten und ich hoffe, du kannst auch seine Reaktion verstehen.
Die Aktion vorhin mit Dyx tut mir auch sehr Leid, jedoch distanziere ich mich stark von allen Aussagen Dyx's. Er ist weder Bewerber noch Apply oder sonst was bei Inside. Sollte er sich bewerben, werden wir ihn sofort ablehnen, da habe ich schon eine Eingabe gemacht. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, was da gelaufen ist, plötzlich haben mich alle mit Dyx in einen Topf geworfen. Ich hatte nie vor, das noch einmal so durchzukauen, doch auf einmal waren alle gegen mich (damit will ich nicht sagen, wie ungerecht das war, ich schildere nur meinen Standpunkt).
So, ich habe dir meine Sicht der Dinge nun recht ausführlich erläutert, ich hoffe du wirst das verstehen und auch erkennen können, dass das hier kein bisschen gestellt ist. Ich habe einfach keine Lust auf irgendwelche Streitereien und unnötige Diskussionen, ich bin nur ein mittelmäßiger Gelegenheits-Teeworldsspieler. Am Ende geht's doch um den Spaß und den hat man nicht, wenn man sich nur Feinde macht.

earth :]

nach oben springen

#2

RE: Entschulding an Melone

in Allgemeines 28.12.2011 11:01
von Why • 727 Beiträge

Bei der zweiten Situation war ich zumindestens nicht anwesend, dir können wir auf jeden Fall verzeiehn.
Jetzt zu Taschentuch : Das wird schwer als du weg warst ging das ganze ja noch weiter.
Aber wie gesagt danke für die Entschuldigung :)

nach oben springen

#3

RE: Entschulding an Melone

in Allgemeines 28.12.2011 20:45
von Melone • 409 Beiträge

Joa,
Hab sowieos nie was gegen Leute persönlich .. nur gegen ihren Spielstyle ..
Welcher bei TT ( Taschentuch ) leider sehr gravierend aufs Campen ausgelegt ist .. und das kann jeder bestätigen der gegen ihn gespielt hat.

Zu der Situation .. Klar haben auf einmal alle angefangen zu Campen weil jeder den Cap verhindern wollte, einmal gewannen wir 10 : 6 und einmal ihr.
Ich wollte mit dem Kommentar eig. bewirken das jeder das Campen aufhört aber was wohl nicht der Fall war.

zu Dyx .. er kennt mich eigentlich gar nicht hat aber aufs übelste auf mich eingeredet .. Sinn der Sache versteh ich nicht ganz aber naja ..
und nur weil ich allgemein nicht Tele mich als Kiddy/ Noob/ Spast/ schisser zu beleidigen ist auch ne gaaaanz reife Leistung

Nehme deine Entschuldigung an soweit man das so sagen kann .. Hatten ja nie wirklich was am Hut

nach oben springen

#4

RE: Entschulding an Melone

in Allgemeines 28.12.2011 22:18
von earth :]
avatar

Na ja, sagen wir so: Hätte ich nicht angefangen, wäre Dyx nicht so abgegangen, aber wie gesagt, der Typ is bei uns eh schon unten durch, kann dir da in allen Punkten zustimmen.

nach oben springen

#5

RE: Entschulding an Melone

in Allgemeines 29.12.2011 00:14
von Desertuer • 1.243 Beiträge

also ich find süß das er hier sowas schreibt ;D

btw el in deinempost schreibst du "TT (Taschentuch)" nur n kurze klarstellung es gibt jemanden der gerell TT (|Almost| TeeTime) heißt und ders COOL :) (ders ist wie du mel nur mit besserem ping :D und statt run skill ddrace skill ^^)


Grüße Der Desertuer

nach oben springen

#6

RE: Entschulding an Melone

in Allgemeines 29.12.2011 01:01
von Melone • 409 Beiträge

hm wusste ich nicht Nils :3
evtl hab ich ja demnächst auch n 20er Ping : ))

nach oben springen

#7

RE: Entschulding an Melone

in Allgemeines 29.12.2011 01:31
von Desertuer • 1.243 Beiträge

ik und dan mog ich dich nimmer :| 20 ping ist dööf .__. ... abgesehn ich bekomme auch einen =) (was leider wohl nicht geschehen wird *sadface*)


Grüße Der Desertuer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: