#76

RE: Bewerbung ImpulZz

in Abgelehnte Bewerber 03.01.2012 15:58
von ImpulZz • 30 Beiträge

;D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Bewerbung ImpulZz

in Abgelehnte Bewerber 04.01.2012 20:44
von ImpulZz • 30 Beiträge

Jungs ich finde meine aply zeit bei euch hat spaß gemacht nur ich finde mit den ganzen enthaltungen und den ganzen verschiedenen meinungen, ist viel unstimmigkeit im clan.
Heute habe ich wieder mit alten Spielern aus cn gespielt und sie haben mich gefragt ob ich mich nicht wieder bewerben will, ich habe viel nachgedacht und habe die Zeit damals sehr genossen. Und mein Skill ist momentan auch nicht der beste und ich denke wenn ich mich wieder dort bewerbe, werde ich zu meinem alten skill kommen oder noch mehr lernen.
@Xio es tut mir leid :( aber ich denke für mich das es besser so ist. wenn du wieder aktiv spielst sag mir bescheid ich hätte viele s noch mit dir zu besprechen.. wir schreiben :)
ansonsten weiterhin viel spaß und gl morgen beim cw btw.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Bewerbung ImpulZz

in Abgelehnte Bewerber 04.01.2012 20:48
von EpicFaiL!!!!11elf
avatar

haha lappn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Bewerbung ImpulZz

in Abgelehnte Bewerber 04.01.2012 20:51
von Desertuer • 1.243 Beiträge

jo ist gut. Aber ich glaub es gibt hier zur zeit recht viele Enthaltungen,weil die Applys zur zeit alle recht tsark sind und niemand irwem ein nein rein drücken möchte.. : /


Grüße Der Desertuer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Bewerbung ImpulZz

in Abgelehnte Bewerber 04.01.2012 20:51
von Melone • 409 Beiträge

Jez weißt du wieso ich mich enthalten habe - ich hab es ganz genau gewusst =)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Bewerbung ImpulZz

in Abgelehnte Bewerber 04.01.2012 21:09
von Why • 727 Beiträge

Naja ich habe gedacht diesmal wäre es dir ernst hier... Ich hatte Spaß mit dir in den fws trotzdem bin ich nicht nur ein wenig enttäuscht von dir.
hab war mir ziemlich sicher warum sich mel und aby enthalten und im endeffekt hatten beide Recht.
Unstimmigkeiten wie du sie nennst gibts meiiner meinung nach gar nicht. Wir haben ein tolles Clanklima und fun zusammen.
Ich denke im Nachhinein wirst du es bereuen,aber bewerben brauchst du dich nicht mehr.
Ich habe mich um dich bemüht und versucht dich mit fws gut zu unterhalten hier, aber anscheinend is dir das nicht genug.

Viel glück weiterhin, Why

zuletzt bearbeitet 04.01.2012 21:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Bewerbung ImpulZz

in Abgelehnte Bewerber 04.01.2012 22:47
von Abydos • 298 Beiträge

ich hab mich enthalten weil ich dir ne chance geben wollte.. hättest eig. ein nein kassiert.. aber is jetz ja wumpe


___________/\___________\°/_____________

Haiangriff.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: