#1

Bewerbung ToasTy

in Abgelehnte Bewerber 04.12.2011 10:09
von ToasTy • 17 Beiträge

Hallo liebe rFs Member


Als erstes ist zusagen,das ich leider keine Einladung habe.. (Wenn ihr wollt dann warte ich so lange bis ich eine habe ;) )
Ich habe mich für rFs. entschieden, weil ich mit Souli in einen CLan möchte.. und wirb eide denken das rFs der richtige für uns beiden ist :)

Mein Name ist Marlon und ich wohne in NRW, (Deutschland ).Ich besuche die 10te Klasse der Realschule und bin 16 Jahre alt . In meiner Freizeit, gehe ich gerne mit Freunden auf den Sportplatz, gehe gerne auf Partys(Disoco unso ^.^), Darum werdet ihr mich wahrscheinlich am wochenende ab 22:00 -23.00 Uhr nich mehr antreffen (ab 3 uhr dann wieder :D ). Ansonsten ist noch zusagen, das ich für mein Leben gerne Musik höre( HandsUp und House :)


Als Zweites: Meine Teeworlds Laufbahn ^^

Saturn zeigte mir das Spiel vor etwa 3 Jahren...
Am Anfang dachte ich als ich Teeworlds gesehen habe, was is denn das für ein blödes und langweiliges Spiel...
Doch nach ein paar Tagen hat mir das Spiel riesigen Spaß gemacht. So habe ich weiter trainiert und habe mich am Anfang DeathLine genannt
Ich habe mit dem Racen angefangen.. Doch nach einer Weile hat mir dieser Mode keinen Spaß mehr gemacht (weil ich ein totaler Noob darin war :D). Ich habe ein bisschen die Serverlist durchsucht und bin auf den Mode Instagib gestoßen. Dieser machte mir von Anfang an riesigen Spaß. Ich habe mit Saturn damals T3R4CKS viel zusammen trainiert. irgendwann bin ich dann dem Clan Sephia beigetreten. Da blieb ich dann auch eine relativ lange Zeit, bis sich der Clan durch Streitereien auflöste. Nach Sephia habe ich eine zwei monatige Pause gemacht.
Nach dieser habe ich einen Neustart in Teeworlds gemacht. Dies fing damit an, dass ich mir einen neuen Namen einfallen lassen musste. Ich habe lange Zeit überlegt und dann viel mir plötzlich der Name ToasTy ein. Unter diesem Namen habe ich dann weiter gespielt. Nach langer Zeit ohne Clan habe ich DonHomer kennen gelernt, der früher den Clan bomb! gegründet hat. Dort habe ich mich nach einer Weile beworben. Nach einer kurzen Zeit wurde ich dann aufgenommen und ich hatte eine schöne und lustige Zeit in bomb!. Nach langer Zeit in bomb! habe ich etwas neues gesucht. Eine "größere Herausforderung". Ich habe den Clan geleaved und habe Slycore kennen gelernt. Mit ihm bin ich dem Clan Geek beigetreten und habe sehr viel dort gelernt. In meiner Zeit bei Geek habe ich The Credit kennen gelernt. The Credit war zu der Zeit schon ein richtig guter Spieler. Wir haben viel zusammen gespielt und ich habe ihm einen großen Teil meiner Teeworlds Erfahrung zu verdanken. Geek wurde leider aufgelöst. ich lief ungefähr zwei Monate "Clanless" herum, und wurde dann von Saturn in inQ eingeladen. Dort war ich dann etwas länger als einen Monat Bewerber, dort wurde ich dann leider wegen mangeldem Skill abgelehnt. Nach dieser bin ich wieder lange ohne Clan herum gelaufen. Dann wurde ich von The Pro in Sw eingeladen. Nach langer Zeit wurde ich dort aufgenommen und wir hatten riesigen Spaß in diesem Clan. Nach langer zeit in Sw bin ich geleaved, und die anderen Member sind zu inQ gegangen. Ich habe dann erstmal Teeworlds aufgehört und habe CSS angefangen zu spielen. Nach einer Weile haben mich The Pro, Dacaen und Frozen Flame gefragt ob wir sw wieder ins Leben rufen wollen. Dies haben wir getan und es lief wieder super, bis nach ein paar monaten M.a.D und ich in einen Streit mit BotoX verwickelt waren, dies hatte zur Folge das wir drei gekickt wurden. Rapid, Souli und ich haben dann den Clan Liberty eröffnet der bis heute standhaft ist. Ich bin diesem aber vor etwa drei Wochen geleaved , Nach dieser Zeit war ich wieder Clanless.. Dann haben wir mit ein paar alten Spielern beschlossen 1sB zu gründen. Dies haben wir uns gründlich überlegt.. leider gab es von anfang an Unstimmigkeiten im Clan. Somit hat dieser Clan leider nur 4 Wochen gehalten(bin ich gemeinsam mit Souli geleaved.). Dann haben Souli und ich überlegt das wir zwei mal wieder gemeinsam in einen Standhaften Clan wollen.. wir haben uns verschiedene Clans angeschaut und da sind wir auf rFs gestoßen..



Ja und jetzt Bewerbe ich mich um einen Platz Bei rfs. Ich hoffe Souli's Bw kommt auch bald :DD


Als nächstes : Sonstiges


Ja hier noch ein paar Infos zu mir


Ich Spiele mit der Static Cam.
Mein Spielstyle ist gemoved, gebrained und relativ geaimt ;D.
Ich kann Attacken sowie Deffen.
Ich Spiele super gerne DD-Race und ab und zu mal eine runde Vanilla.
Und eine Sache die mich in Tw immer noch stört ist, wenn Neue Spieler als Noob's geflaimt werden, jeder hat mal klein angefangen und wenn man keinem neuen Spieler die Chance gibt sich weiter zu entwickeln dann wird es irgendwann keine guten neuen Spieler mehr geben.




Als Viertes: rFs


Ich denke rFs ist ein sehr geskillter, netter und standhafter Clan(FInd ich sehr gut ;)
Was ich für mich in rFs erwarte ist das man sich auf die Member verlassen kann und das man keine unnötigen Streitereien eingeht.
Ich kann euch einen netten geskillten Spieler bieten, der immer offen für Fw's ist.
Meine Skype addi ist comeback285




Ansonsten, freue ich mich auf eine tolle Bewerbungszeit bei euch und ich bin für alle Fragen offen..





MFG ToasTy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung ToasTy

in Abgelehnte Bewerber 04.12.2011 10:34
von Why • 727 Beiträge

So erstmal zur Bewerbung:
Die enthält alles wichtige denk ich und ist auch nicht sehr von der Vorlage abgemustert. Was mich ein wenig stört, ist der Mittelteil, da du ihn vlt mit ein wenig mehr Absätzen schöner zum lesen hättest machen können. Ist halt leider etwas auf einem Haufen, aber sonst gefällt sie mir.
Ich denke das mit der Einladung dürfte kein großes Problem sein, versuch. uns ingame nochmal zu überzeugen.
Was ich bisher gesehen habe, solltest du auch Skillmäßig keine größeren Probleme haben.
Soweit so gut ABER jetzt kommt der Teil der mich ein wenig kratzt.
Wie sieht es in Sachen bots mit euch aus ?
Ich persönlich glaube nicht daran, dass ihr bottet / gebottet habt.Aber es geht halt nunmal rum,dass in 1sB de rVbot seine Runde gemacht hat.
Ich weiß, es ist eine unagenehme Frage, aber ich hoffe doch, dass du sie mir ehrlich beantwortest.
Es soll kein schlechtes Licht auf euch werfen,doch es ist nunmal auch meine Aufgabe das zu klären.Also seid mir nicht böse deswegen.

SO trotzdem, wünsche ich dir eine spaßige und nette Bewerbungsphase
Gl & Hf
Mfg Why

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung ToasTy

in Abgelehnte Bewerber 04.12.2011 10:37
von ToasTy • 17 Beiträge

Zu dem "V-Bot" kann ich nicht viel sagen... Ich benutze den Gamer Clienten... ihr könnt mich gerne testen oder sonstige Sachen machen.. Ein Grund war auch das 1sB letztendlich geschlossen wurde die Sache mit dem botten.. ich kann eigentlich nur sagen das ich diesen clienten nie benutzt habe oder gehabt habe..Wenn sonst noch Fragen sind kannst du mich gerne in skype anschreiben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung ToasTy

in Abgelehnte Bewerber 04.12.2011 11:33
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Das ist ja mal eine Überraschung.
Ich hätte nie gedacht, dich hier anzutreffen. Du bist einer der Spieler zu denen ich wirklich aufsehe. Ich bin ja im Moment sehr inaktiv (Freundin, kein bock, etc..) aber vll gibts du mir ja wieder einen Grund, mich mehr mit Teeworlds zu beschäftigen.
Meine Einadung hättest du aufjedenfall, ich hätte mich nur niemals ingame getraut, dir diese zu geben, da ich finde, dass du "höherem berufen" bist und mit damit gerechnet hätte, dass du diese somit ablehnst.
Souli kam mir von anfang an sympatisch rüber und ich hätte ihn auch nach seiner ersten Bewerbung hier ein dafür gegeben und er wäre auch denk ich mal angenommen worden, wenn er sie nicht zurückgezogen hätte.

Wie gesagt. Ich begrüße deine Bewerbung hier sehr, da ich in gewisser Hinsicht ein "Fan" von dir bin. ;)
Ich erhoffe mir durch deine Bewerbung mal wieder Spaß an Teeworlds zu finden. Viel Glück und ich hoffe du hast mit deiner Bewerbung keine Fehlentscheidung gemacht.

gez. X!ø*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung ToasTy

in Abgelehnte Bewerber 04.12.2011 12:11
von ToasTy • 17 Beiträge

Danke Xio. :) so viele Komplimente..
Ich finde nicht das ich höher Berufen bin..
Und rFs ist ein sehr geskillter clan ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung ToasTy

in Abgelehnte Bewerber 04.12.2011 13:11
von Abydos • 298 Beiträge

freu mich auf deine applyzeit
hf & gl


___________/\___________\°/_____________

Haiangriff.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung ToasTy

in Abgelehnte Bewerber 04.12.2011 13:16
von ToasTy • 17 Beiträge

danke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bewerbung ToasTy

in Abgelehnte Bewerber 04.12.2011 13:23
von Chilli • 460 Beiträge

Naja wie Why sagte , dass mit dem Botten ich kann das Net einschätzen weil ich 3 Wochen nimmer ingame war aber daVor sahs doch eig ganz gut aus
Wie Auch immer gl Hf streng dich an


Assasins Creed 3 <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bewerbung ToasTy

in Abgelehnte Bewerber 04.12.2011 14:18
von ToasTy • 17 Beiträge

normal ich streng mich immer an D:d

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bewerbung ToasTy

in Abgelehnte Bewerber 04.12.2011 15:44
von X!ø* • 1.460 Beiträge

es fehlt dass du cn. apply warst. hab n screen eben gefunden xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Bewerbung ToasTy

in Abgelehnte Bewerber 04.12.2011 16:29
von Desertuer • 1.243 Beiträge

Also Toasty ich werde mal ganz dirkent sein und dir sagen das du bei nicht gerade auf der liste stehst von tw spielern die ich mag oder ähnliches u.a. war ich auch der meinung das du den v.bot benutzt hast oder zu mind. einen bot.
Aber mir ist auch aufgefallen, d.h. in der letzten zeit den gamer client benutzt und ich bin fähig meine meinung über dich zu ändern. (außerdem hällt lox von dir sehr viel und mit dem hab ich viel zu tun also noch + punkt für dich)
Trotzdem wirst du mehr leisten müssen als die vorrang gegangenen applys, wenn du zu uns willst.

PS: wenn du mit mir über den botverdachte sprechen möchtest add mich in skype (deseR'360° o. desertuer_ist_kein_amatuer) oder schreib mir eine PN.


Grüße Der Desertuer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Bewerbung ToasTy

in Abgelehnte Bewerber 04.12.2011 17:43
von ToasTy • 17 Beiträge

ich denke ich habe meine Meinung und die Warheit über die Bot-Geschichte gesagt. Ich habe nie diesen bot benutzt. Aber ihr könnt gerne nochmal mit mir darüber reden ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Bewerbung ToasTy

in Abgelehnte Bewerber 05.12.2011 13:23
von ToasTy • 17 Beiträge

Hey ihr habt alle so pervers coole Avatare .. :D
Wer hat die gemacht ??
Ich möchte auch :DD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Bewerbung ToasTy

in Abgelehnte Bewerber 05.12.2011 14:25
von Desertuer • 1.243 Beiträge

also meinen (den coolsten von allen ;P) hab ich im inet gefunden ka wer den gemacht hat (ich hätte ihn liebe rmit roten augen ^^) xio's ava hat eppel gemacht (ex-member) und why hat seinen glaub ich selbst gemacht. Bei den anderen keine ahnung.


Grüße Der Desertuer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Bewerbung ToasTy

in Abgelehnte Bewerber 05.12.2011 14:37
von Chilli • 460 Beiträge

Wenn ich lust hätte könnt ich mir nen schönen machen aber ich habe keine lust :s why kann keine avas machen das war yacuzi


Assasins Creed 3 <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: