.: PERSONALITY :.
Wie ist dein Name ? Robin Huber
Wie alt bist du ? 17
Wo wohnst du ? Schweiz nähe Aarau
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ? Ich bin ein rechter FREAK Aber mann kanns immer lustig mit mir haben.
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ? Jedwegliche Sportarten und auch mit Freunden Rumhängen
In welchen Clans warst du bereits ? Bloodz Geek Nuqe SW und Mitgründer von Liberty
Was hälst du von Clanhopper ? Ich find sie scheisse den ich geh in nen clan mit denen ich es lustig haben kann und dan muss ich nach 1ner woche wieder wechseln.
Attacker oder Supporter ? Attacker im moment will aber support trainieren
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? Seit 0.4.4 also ca. 3 Jahre
Wie lange pro Tag ? kommt draufann bis zu 3 h
Spielst du noch auf anderen Maps außer CTF4 ? Früher beachfight die will ich wieder trainieren. UND DM1.
Dynamic Camara, Bind oder Statisch ? ein bisschen alles aber ich hab nun begonnen sone misschung aus spinn und aiming.
Wie denkst du übers Verlieren ? Kann passieren, dann nervt es mich ned. ausser der loose war unnötig oder zu verhindern dan reizt es mich dan will ich meistens ree. :D
Spielst du gerne in einem Team ? ich mag fws VIEEEL mehr als 1on1s
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben? ich erwarte einen guten zusammenhalt und kann dem clan einen netten kameraden der immer für spässe aufgelegt ist bieten.
Von wem hast du eine Einladung? von Insel
Bist du Forumaktiv ? Ja