das 3n3 war ganz nice ^^
ehm ich bin jetz n bisschen zu faul um nachzusehn ob ich dir schon n dafür gegeben habe. natürlich wäre es sinnvoller und auch nicht wirklich anstrengend, geschweige denn es würde viele klicks erfordern, diese nachforschungen anzustellen.. nichts desto trotz wühle ich gerade ma eben noch n bisschen in meinem kopf nach der antwort.. ja.. die antwort, die alles entscheidende antwort, die sogar leben verändern könnte.. aber ich will nicht im konjunktiv sprechen bzw schreibn weil ich dann soviele umlaute verwenden muss.. und najaaaa am ipod is das ein klein wenig nervig.. und oh a pro pos nervig: kleine brüder können echt nerven.. immer sind sie da wo sie nicht sein sollen, wa? naja zum glück hab ich keinen kleinen bruder. ich hab nur ne große schwester; studiert in mannheim bachelor in kultur und wirtschaft, schwerpunkt romanistik.. a pro pos roman. ich spam euch hier mit ganz schön sinnlosem gesülze zu, nä? mir is halt lw und ich will schlafen, was aber leider nicht geht weil ich nichf wirklich müde bin.. eine schande so früh am morgen. hm wann kommt eigentlich die zeitung? tja zeitungsbote is ja auch so n undankbarer beruf. man fährt sack früh in der weltgeschichte rum, ganz alleine, ohne perspektive, ohne zukunft.. aber auch das ist n beruf den jemand machen muss und ich denke die gesellschaft dankt den tapferen zeitungsaustragenden menschen. ich zumindest les gerne zeitung.. vor allem die comics :) zb. hägar der schreckliche.. n echter klassiker. ich hab nen freund dessen eltern die immer ausschneiden und an den kühlschrank oder an ne tür kleben ^^ süßes hobby.. ach und zum thema kleben: hunde kleben nicht! dafür bellen sie aber.. kann echt nervig sein.. so wie kleine brüder, aber ich mag die hunde und die bellenden tiere auch.. allgemein tiere sind toll.. meine nachbarn habn zwei katzen. die kommen dann immer zu uns in da hood un wir schmusen die dann so zu tode undso. essen kaufen wir denen inzwischen auch schon ^^ aber verantwoetung müssen wir eig keine aufbringen. das is echt super. so tierarzt unso machen dann auch die nachbarn.. oh und tierärzte manmanman früher wollt ich immer tierarzt werden. aber nein danke, das hat sich dann inzwischen doch geändert ^^ und wisst ihr was mir aufgefallen is? wenn man erstmal schreibt dann is man voll im flow und kann gar nicht mehr aufhören.. nichts desto trotz komm ich jetz ma zum ende:
toot, du hast mih übedzeugt, ich bin dafür
___________/\___________\°/_____________
Haiangriff.
Ja ich muss dir recht geben ,mann hat eh nix besseres um die uhrzeit zutuen und wenn man halt so voll drinn ist will man garnicht aufhören-Kenn ich (:
Naja im gegensatz habe ich einen bruder der ist 5 und spielt auch tw :O was sehr unnormal ist (: , aber der nervt ständig dies das...
Kommen wir malzum zeitungsbote. Also als ich 14 jahre alt war habe ich das auch an wochen enden gemacht. ist wa alleine lw aber wenn du jemanden dabei hast ist es viel viel besser. Ich habe dies gemacht weil ich halt geld brauchte und habe mich Geschämt von meinen eltern geld zu nehmen. Mittler weile bin ich schon 18 mache meine abitur in einer abend schule+ mache Ausbildung und daher habe ich von meinen Vater dank für das alles einen Auto bekommen. Ich kann mir sehr gut vorstellen das er Stolz auf michist und das ich was aus meine Leben mache. Zeitungsbote war für mich eingentlich einen einstieg ins Berufswelt dies das :D
Ich möche hiermit danken das du die mühe gibst diesen langen text zu schreiben , denn damit bist du endlich frei (: (du weísst was ich mein )I
Ich möche dir danken das du mir einen Ja gibst was mich sehr stolz macht.
Ich möchte auch sagen ,dass ich versuche keine Fehler zu machen und ich versuche auch mich zu bemühen .
so nun bewerte ich dich mal toot
Alsooooo
Du bist zwar ein netter Kerl und ingame kannste auch was, trotzdem muss ich dir leider sagen, dass ich dir mein JA gebe ( jetzt warst du entsetzt oder ;) ? )
Hey ich hab dich eingeladen warum sollte ich dir ein nein geben war ja schon lange überzeugt von dir :D , wollte es nur spannend machen :)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 484
Themen
und
7279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |