Wie ist dein Name ?Mein Name ist Florian
Wie alt bist du ? Ich bin 17 Jahre alt
Wo wohnst du ? Geborener Österreicher
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ? Ruhig nett Hilfsbereit und ein kleiner Pc Freak^^
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ? Sport, Freunde Treffen, und meinen PC verbessern^^
In welchen Clans warst du bereits ? Damals war ich in TheDarks, [...(-.-)...] (Face), GreenNoob, SpD, NoG, 2 facher ex0 Bewerber (aber durch zwei unfälle habe ich meine Bewerbungen zurückgezogen)
Was hälst du von Clanhopper ? Ich war damals selbst Clanhopper... ich gebe es zu damals war es der drang in den besten 3 Piratesclans zu sein dies ist jetzt nichtmehr der fall ich verabscheue Clanhopper zutiefst
Attacker oder Supporter ? Ich bin Attacker und Deffer
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? Ich Spiele seit 4 Jahren Teeworlds mit einigen Pausen meine Letzte Pause war jetzt 1 Jahr lang
Wie lange pro Tag ? Meistens 3-5 Stunden (Kommt aber immer darauf an wie es mir gerade geht).
Spielst du noch auf anderen Maps außer CTF4 ? Ja das tue ich Pirates, dm1 und Lost ( in Lost muss ich mich erst wieder einüben ;) )
Dynamic Camara, Bind oder Statisch ? Ich habe einen Dyna Bind spiele aber meistens nur mit Static
Wie denkst du übers Verlieren ? Verlieren ist nicht schlimm es ist nur ein Spiel und kein Reales Leben
Spielst du gerne in einem Team ? Eindeutig Ja
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben? Was mir der Clan bringen soll ist das ich mich in DIESEM Clan mich Weiterentwickeln kann.
Was ich dem Clan geben kann ist mir noch unbekannt ich versuche aber das beste Daraus zu machen ;)
Von wem hast du eine Einladung? Ich habe die Einladung von Why bekommen nachdem wir in einem Fw (erster seit meiner Pause) siegten
(wenn ich ehrlich bin schon währenddessen^^)
Bist du Forumaktiv ? Ja ich bin Forumaktiv
Dyn ist eh das coolste 8) naja also
Sers flo :3 Bewerbung ist durchschnittlich aber da achte ich eh net so drauf
So deine Clanhistory spricht für sich du warst in guten Clans also musst du auch skill haben.
Dass du lost magst ist n pluspunkt bei mir da ich begeisterter lostspieler war ;)/bin
Ansonsten gibts nur noch zu sagen, dass ich momentan inaktiv bin und ich mich erstmal auf meinen Bruder Why verlasse(er hält viel von dir)
Viel Erfolg und Spaß !
Assasins Creed 3 <3
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 484
Themen
und
7279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |