.: PERSONALITY :.
Wie ist dein Name ?Jonas L. ich bin der Bruder von Why
Wie alt bist du ?13 Jahre jung ich hoffe das macht keine Umstände
Wo wohnst du ?Frickenhausen am Main im schönen Unterfranken in Bayern
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ?
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ?Mit Kumpls was unternehmen,Fußball(schon ewig im Verein),Schlitten fahren im Winter ^.^,Gitarre spielen (Akkustik-Gitarre),mich mit meinem Bruder kloppen,usw was man halt so macht wenn einen lw ist
In welchen Clans warst du bereits ?G',BlaK,au.*,Spice,noLimit,atom
Was hälst du von Clanhopper ?Naja ich finds scheiße aber wenn ein Clan solche reinlässt und sich dann beschwerd,dann ist das ihr Problem
Attacker oder Supporter ?Attacker,Support geht eingermaßen
Wie lange spielst du schon Teeworlds ?Solange wie Why, 0.5.2 Sommer 2010 angefangen
Wie lange pro Tag ?2-3 h
Spielst du noch auf anderen Maps außer CTF4 ?Joar sagen wirs so ich beherrsche lost,da Turbo mir das mal beibrachte und sonst ctf2 geht auch
Dynamic Camara, Bind oder Statisch ?Bind oder Fulldyn kommt auf Gegner und meine Stimmung an,wenn leute Campstyle haben spiel ich genauso und spiel mit Fulldyn ansonsten spiel ich mit dynbind
Wie denkst du übers Verlieren ?Ist zwar scheiße aber ich denke man lernt am meisten daraus
Spielst du gerne in einem Team ?Eig hasse ich 1n1's kanns aber sogar relativ gut.Im Team machts trzdm mehr Spaß =)
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben?Von euch erwarte ich coole Funwars und einige lustige Skypegespräche wenn ihr telt wenn nicht auch net sonderlich schnell.Ich kann euch Mapperkenntnisse,Grafikerkenntnisse und 1 Server bieten falls ihr damit was anfangen könnt
Von wem hast du eine Einladung?Why aka mein Bruder
Bist du Forumaktiv ?Auf alle Fälle
So ich möchte noch sagen,dass ich keinen Vor -und/oder Nachtel haben will weil mein Bruder im Clan ist
Das wärs
mfg Jonas alias Chilli
Assasins Creed 3 <3
Ja ehm ich bin halt eher so einer der nicht besonders aggresiv spielt sondern faul durch die Welt rennt und auf sein Aim vertraut deßhalb manchmal tp fails ^^
Joar am Donnastag net so viel von mia erwarten 9 std schule und am nächten Tag Latein schulaufgabe
@Xio wär ich kiddy hätte ich schwulaufgabe gesagt xDD^^
thx für feedback
Assasins Creed 3 <3
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 484
Themen
und
7279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |