Hey liebe rFs - Member :))
Ich heiße Markus , wohne in Bielefeld(NRW) und bin 15 Jahre alt. Außerhalb von Teeworlds würd ich mich als lustig , nett , hilfsbereit beschreiben. Wenn ich mal nicht Teeworlds spiele , bin ich am PC und chatte oder spiele League of Legends oder Minecraft oder ich verabrede mich mit Freundin und unternehme was mit denen :).
So jetzt zum Ingame - Part :
.:TEEWORLDS:.
Wie lautet dein Nickname ? ich heiße paradox'
Hattest du andere Nicknames? Wenn ja welche? ich hieß ganz am Anfang Makka , dann hieß ich paradox , dann apocalypson , dann crunchy , dann weider paradox , wo ich jetzt auch bei bleibe :)
In welchen Clans warst du bereits ? Ich war in Yeeha , Almost , VokaL , Nato (Co-L) , Cn-apply ,
Was hälst du von Clanhopper ? Clanhopper find ich dumm , da meiner Meinung nach ein Clan eine Gemeinschaft ist und die ist nicht gegeben , wenn man jede Woche in einem neuen Clan ist.
Attacker oder Supporter ? Beides? Aber mehr Support.
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? 2 3/4 jahre
Wie lange pro Tag ? Kommt drauf an :D so 2-5 Stunden ca.
Spielst du noch auf anderen Maps außer CTF4 ? öhm dm1 und ctf3 und ctf2 und race maps und so :)
Dynamic Camara, Bind oder Statisch ? Fuldyn .
Wie denkst du übers Verlieren ? Gehört dazu. Auch wenn ich es nicht grad sehr mag :D
.:Clan:.
Wie bist du auf uns gekommen ? Durch mich selbst , da ich euch oft gesehen hab , und durch mentos und Ladinio
Wieso willst du in diesen Clan ? Weil ich hier alle kenne auch noch von damals und ihr nett seid .
Spielst du gerne in einem Team ? Ja. Denn dort kann man beweisen , dass man zusammenhält und nicht nur son Alleingänger ist.
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben? Bringen soll mir der Clan wieder mehr Spaß an tw , da mir clanless sein langsam aufn Sack geht , da ich niemandem angehöre und immer i.welche Freunde fragen muss :) Hier könnte ich aber einfach die Member fragen . Geben würde ich euch einen geskillten und aktiv Teeworlds spieler.
.:Kontakte:.
Skype / Headset (keine Pflicht) : Beides vorhanden. makka.hahn
Bist du Forumaktiv ? Immer doch :)
Ansonsten noch alles Gute von mir und ich hoffe ich schaffe es zu euch :) :** MfG paradox.