Vorab sage ich, dass ich die bw in 2 Parts gegliedert habe : Einmal in Textform und einmal für die Lesefauleren ^.^
Also ich stell mich mal am besten vor:
Mein Name ist Simon ich bin 15 Jahre alt und ich wohne im schönen Unterfranken nähe Würzburg. Ich denke ich bin außerhalb von Teeworlds ein sehr offner lustiger Typ der gerne mit seinen Kumpels rumalbert.Außerdem spiele ich gerne Fußball , geh ab und zu feiern und zocke auch gern andre Spiele z.B Assinscreed ; Minecraft (nur aus langeweile) usw.
Jetzt zu Teeworlds:
Also ingame heiße ich Why und insta zocke ich ungefähr seit Ende Februar. Erstmal eine kleine Vorgeschichte: Vorher habe ich mich viel mit iFreeze und Vanilla beschäftigt. Den einzigen Namen den ich aus dieser Zeit noch weiß ist Nippelus ^.^. Ich hatte meinen eigenen Vanillaclan Lux* (der eigentlich recht erfolgreich war nur ich hatte keine Lust mehr auf Vanilla) und war kurz danach in einem der besseren iFreezeclans [GO'].
Nach ein paar Wochen Insta fragte mich pip ob ich in seinen clan eQ wollte ,der sich leider nach 1er Woche wieder auflöste.
Kurze Zeit danach bin ich auf die Idee gekommen einen eigenen Clan zu gründen. So gründeten mein Bruder Chilli und ich meinen ersten größeren Clan Spice (das war auch noch zu alten rFs Zeiten). Als dieser 2 Tage down war bewarb ich mich kurzerhand bei [Pirates] .Dort hätte ich die Applyphase auch gut durchstanden doch der Character einiger Spieler hat mich vergrault und Spice wurde wieder eröffnet. Außerdem war ich auch noch eine Zeit lang Bloodzbewerber. Dort wurde ich aber wegen einer dummen Aussage meinerseits abgelehnt ( für genaueres könnt ihr mich ja fragen).Anfang August hat sich Spice dann entgültig, nach einer tollen Zeit ,wegen internen Problemen aufgelöst. Seitdem bin ich auch clanless und habe schon viele Angebote von verschiedenen Clans bekommen.
Aus eigener(bitterer) Erfahrung kann ich sprechen das ich rein gar nichts von Clanhoppern halte.
Ich spiele je nach Lust und Laune 2h-4h Stunden täglich.
Ich würde mich eher für einen Attacker und Supporter halten wobei ich aber auch in der deff viel mitarbeite ,dass ich meinen mate nicht im Stich lasse.
Übrigens spiele ich nicht wie viele meinen dynbind sondern rein Staticcam , aber mit sehr niedriger sens (40) und ohne spin.Außer ctf4 beherrsche ich ctf2 noch recht gut und übe mich momentan in pirates.Zum Verlieren: Naja ich mag es nicht aber es ist wohl nicht unverdient wenn man verliert , deshalb versuche ich daraus zu lernen und es beim nächsten mal besser zu machen.
Jetzt zum Clan:
Also die Einladung habe ich von InSel und zop , die ich ja auch schon aus Spicezeiten kenne und einige coole Monate mit ihnen hatte.In den Clan will ich aber nicht nur wegen den beiden sondern weil ich weiß dass ihr alle geskillte nette Typen seid und ihr mir schon in den alten Zeiten sehr gut gefallen habt. 1n1s mag ich nicht sonderlich aber ansonsten bin ich für alles andere offen hauptsache es macht fun (damit meine ich auch mal intern andre maps außer ctf4 zu spieln).
Der Clan soll mir ein paar nette neue und gute Mates bringen und mir helfen besser zu werden . Ich bringe dem Clan hoffentlich auch einen guten und netten neuen Member.
Kontakt: Skype erreicht ihr mich unter : Nibblz2.0
Forenaktivität: bin aufjedenfall einmal am Tag im Forum um die Neuigkeiten zu erfahren.
Tut mir leid wenn ihr Rechtschreibfehler findet ich hoffe ,dass das nicht allzu schlimm ist bei der Länge der bewerbung
So jetzt noch für die Lesefaulen:
.: PERSONALITY :.
Wie ist dein Name ? Simon
Wie alt bist du ? 15
Wo wohnst du ? Würzburg
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ? lustig , nett ,offen
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ? Fußball
In welchen Clans warst du bereits ? [GO'] (freezeclan) ; Lux* Vanillaclan ; eQ, Bloodzapply, Pirateapply ,Spice
Was hälst du von Clanhopper ? nichts
Attacker oder Supporter ? Attcker +Supporter (deff auch möglich)
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? insgesamt ein Jahr
Wie lange pro Tag ? 2-4 Stunden
Spielst du noch auf anderen Maps außer CTF4 ? ctf2 +pirates
Dynamic Camara, Bind oder Statisch ? Staticcam
Wie denkst du übers Verlieren ?
Spielst du gerne in einem Team ? Ja
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben? coole ,nette Mates und das gleiche kann ich ihm hoffentlich bringen
Bist du Forumaktiv ? Ja
Auf eine tolle Applyphase mit euch
Mfg Why
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 484
Themen
und
7279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |