Halli, rFs.
.: PERSONALITY :.
Wie ist dein Name ? Jan
Wie alt bist du ? 17
Wo wohnst du ? Pirmasens
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ? offen, blah, is doch egal
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ? HIMYM, Tischtennis, Bouldern, Partey
In welchen Clans warst du bereits ? Raceclans, OaO, vT* ,Nato
Was hälst du von Clanhopper ? kommt auf die Gründe an
Attacker oder Supporter ? Allrounder
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? lange genug um zu vergessen wie lange, angefangen zu zeiten von teewars
Wie lange pro Tag ? in letzter zeit nich soo viel, früher immer mehrere stunden Oo
Spielst du noch auf anderen Maps außer CTF4 ? Die eine Map da von Face, u know? :D
Dynamic Camara, Bind oder Statisch ? bind
Wie denkst du übers Verlieren ? spiele mit vorliebe gegen bessere/ gleich gute Spieler (meistens 2on2), weshalb ich ans verlieren eig. gewö(o?)hnt bin ^^
Wie bist du auf uns gekommen ? rFs. kenn ich ja von früher unso, damals zu Zeiten von Epic, Bau, NoOb und Mel, wollt ich ja zu euch, war aber mit meinem damaligen clan vT* seeeeeehr zufrieden, ansonsten hab ich heut insel gesehn und joa... xio ftw unso :]
Wieso willst du in diesen Clan ? î
Spielst du gerne in einem Team ? ausschließlich.. nich nur gerne :D am liebsten 3on3 oder 4on4
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben? Standardfrage :/, joa ehm gute fw/cw's und events unso, geben kann ich halt guten spieler unso, unso :]
Bist du Forumaktiv ? im normalfall ja
so far,
Aby³