deseR'360°

in Angenommene Bewerber 27.08.2011 15:37
von Desertuer • 1.243 Beiträge

Diese Bewerbung ist zum größteil eine Kopie auß meiner alten bei inQ..das liegt daran, weil ich seitdem eigentlich nix geändert hat uaßer das ich mehrere Monate inQ apply war.

Hey :cheers:
inQontroler's und inQontrolerinnen :D
Mein Name ist Nils und ingame heiße ich DeSer'360 (Kurzform von Desertuer (das ue ist absicht :P; und die 360° steht da weil sie mir da gefällt)

Übersicht:
1.Über Mich
2.Ich + Teeworlds
3.rFs
4.Sonstiges + Konatkt me
(5.) Kurzfassung

Über mich...

ich mag Limp Bizkit und allgemein Songs mit geilem sound ^^ und spiel gern Basketball :> außerdem fahr ich auch oft via Mountainbike in den Nordhessischen wäldern umher ;D

Ich + Teeworlds...

...begonnen hat meine Teeworldslaufbahn ca. 1 Jahr und paar wochen. In den ersten Wochen vergnügte ich mich in vanilla, weil ich unfähig war den Filter auszustellen. Zu dieser Zeit hieß ich _N!L$_...
Danach entdeckte ich DDRace und kurz darauf Fng / Freez, wo in den folgenden 2-3 Monaten aktiv spielte.
Meinen ersten Clan jointe ich nach 1 1/2 Monaten es war [RedArmy] und stand unter der Leitung von 4 Russen dank mir wurde der Clan wieder deutlich aktiver und auch international, doch leider beendeten die Russen ihre Tw-Spielzeit und der Clan löste sich auf. (es war ein Beachfigth / fng clan)
Ich starte meinen 1 Versuch bei |Almost| der, als fng noch viel gespielt wurde, der Ruler Clan in diesem Mod schlechthin war. Leider klappte es nicht und ich begann zChatch und ctf4 zu spielen, wo ich auf Xip traff mit ihm baute ich den Clan sOx auf (hieß nun Escape aka esc), doch Xip und sein Kumpel waren Flamer, so zerfiel die Truppe recht schnell ( ca. 2-3 Wochen).
Am ende der letzten Sommerferien ich versuchte es erneut bei |Almost|. Der Versuch war von Erfolg gekrönt und ich hatte es ein lange und tolle Zeit bei dem internationalen Clan mit denen ich auch meinen ersten Clanwar bestritt ( vs [8bit] der cw war sehr lustig und Mod übergreifend, weil 8bit wie Almost ein Freez Clan war)
Aber der Zahn der Inaktivität nagte an Almost udn mir wurde langweilig, so jointe ich nach 1 Monat als apply unter dem Namen Celow³ den dLx Clan. Doch ich blieb nur einen Monaten, weil mir das forum zu verspammt war und ich andere Spielzeiten hatte als die dLx'er..diese Faktoren führten dazu das ich Xio traf und sein Angebot (ich lief als DeSertuer rum) für RFS annahm. Dieses ungefragte und nicht mitgeteilte "mutliclaning" führte dazu, dass ich mich für einen Clan entscheiden sollte und die Wahl viel auf RFS..und aus dLx wurde ich gekickt, außerdem hatte ich den Almost clan kurz zuvor verlassen.
in RFS erlebte ich eine aufregende zeit ( 2 Clanwar und mind 2 Krisen mit Membern) doch RFS meisterte diese Zeit , was gegen die Prognose von vielen selbsternannten RFS Kritikern ging.

ich bin jetzt schon seit längerem clanless ca 5-6 Monate :)

PS als ich clanless war hab ich für eine kurze zeit den vanilla clan Agents gejoint, weil ich fit in vanilla werden wollte doch dieser zug ist für mich abgefahren vanilla Spieler ist man entweder von anfang an oder man hat einfach talent dafür, dass man in diesen Mod wechseln kann.

3.rFs
ich kenne die meisten von ecuh schon lang und freu mich darauf es mit rfs noch einmal zu versuchen :)

4.Sonstiges + Konatkt
skype: dersertuer_ist_kein_amatuer (jaja der Name ist affig :x)
ts3 werde ich mir bald möglichst zulegen..
Außerdem möchte ich erwähnen EGAL welches Clanlogo hinter/vor meinem Namen steht, ich stehe zu diesem Clan!

(5.) Kurzfassung

Hier noch einmal alle wichtigen Daten von Teeworlds + Ich im Schnelldurchlauf

Ingame: DeSer'360°
Ex-Namen: _N!L$_ ; Escâpê[!] aka esc ; Celow' ;(bei Agents -s3mxi-) ; DeSer
Ex-Clans: [RedArmy]; sØx. ; |Almost| ; dLx ; rFs.' ; Agents[?]"x" <- da max 2-7 tage x.x
Maps: ctf4; ctf3; ctf1; Beachfigth, Desertcamp ( zu den neuen maps auf 0.6 kann ich noch nix sagen)
Tw: ich spiele seit knapp einem Jahr
Spiestyl: dyn-bind (selten in gebrauch) ich bin 1/2 aimer 1/2 spinner ich wechsel den styl im laufe eines Games öfters.. je nach Gegner
Stärken/Schwächen: Teamplay, Deffer, | Flaghold
Ich bin sehr Aktiv!

Hochachtungsvoll,
Der Desertuer\\

Grüße Der Desertuer

nach oben springen

RE: deseR'360°

in Angenommene Bewerber 27.08.2011 17:04
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Aber der Zahn der Inaktivität nagte an Almost
~~~Wow Nils :D Deine Metaphorik ist 1a :D

PS als ich clanless war hab ich für eine kurze zeit den vanilla clan Agents gejoint, weil ich fit in vanilla werden wollte doch dieser zug ist für mich abgefahren vanilla Spieler ist man entweder von anfang an oder man hat einfach talent dafür, dass man in diesen Mod wechseln kann.
~~~Als RFS down war hab ich mein Glück ebenfalls mit Vanilla bei DoD veruscht ;D Ich hätte es zwar locker in den Clan geschafft, aber mit "richtig" Vanilla spielern kann ich mich nicht messen ;D

Nja Nils, bester co leader aller Zeiten, viel Spaß in deiner Applyzeit :>

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 27.08.2011 17:31

=)

Grüße Der Desertuer

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 27.08.2011 17:49
von Ladinio • 153 Beiträge

gl<3

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 27.08.2011 23:57
von Insel • 294 Beiträge

Haha du schaffst es sicher :D
gl und hf trotzdem :D

Darf kein CoLeader sein.

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 28.08.2011 13:55
von mentos. • 313 Beiträge

Deser erstmal 1a bewerbung.
ich freue mich so das du wieder zu rFs willlst *-*
viel spaß und so ;)

i love you ^^

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 28.08.2011 15:50
von yazn • 50 Beiträge

ich freue mich auch, sehr ! :)
Viel glück, den wirst du eh haben ! :D

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 06.09.2011 20:05

melde dich mal wieder lange nichts mehr von dir gehört oder gesehn

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 07.09.2011 20:48

jo wie ausseht geht mein laptop de bach runter, irgendwas stimmt mit meiner soundkarte nicht..zb wenn ich in einem ts spreche hören die anderen mich nicht sondern nur ein 3-fachese echo und außerdem überträgt es plötzlich dämlicherweise meien ingamesound trotz kopfhörer (aber in skype telen geht strangerweise zu mind. mit einem) und ich hab ziemlich inet verbindungs scwankungen vanilla kann ich gar nicht meher spielen und bei insta hab ich n delay mal riesig dan wieder total klein O.o :/ deswegen kann ich kaum noch spielen D:
sogar css hängt sich ständig auf 1x srv wecseln und zack >.<
ich versuchs mal irwas zu richenten aber das wird 100 pro dauern so schnell werd ich kein neuen kriegen (im worestcase erst an weihnachten q.q)
b

Grüße Der Desertuer

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 07.09.2011 21:32
von X!ø* • 1.460 Beiträge

weihnachten... das ist das wo man duschen muss oder?

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 07.09.2011 22:32
von Insel • 294 Beiträge

erst nächstes jahr weihnachten wieder... saauuu schade deser :(

Darf kein CoLeader sein.

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 08.09.2011 15:29

nein insel eher dieses jahr O.o und ich werde sich hin und wieder ingame sein aber ob das so dolle läuft ka :/ werde demnächst mal versuchen mein pc durchchecken zulassen

Grüße Der Desertuer

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 08.09.2011 17:32

schade ! aber versuche alles das es wieder wird ;)

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 14.09.2011 15:02
von Why • 727 Beiträge

Nächstes Jahr gibts eh kein Weihnachten mehr ( 21.12.2012 Weltuntergang und so ^^)
gl dir noch Deser ;D

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 14.09.2011 22:51

so mein lapi läuft wieder ka was da los war ts geht auch wieder danke totales einprügeln auf die soundoptionen..nur bei css ist mein sound kacke geblieben (hör nur waffen keine steps) jo ich denke man kann mich wieder als aktiv sehn hoffe das bleibt so inet hat sich auch wieder erholt (evtl. hat war das problem bei anbieter nicht bei mir) nur kackt es machmal ab
-so wie eben grad diesen text musste ich 2x schreiben -.-

Grüße Der Desertuer

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: