[Bewerbung] - Arceus aka arC*

in Angenommene Bewerber 13.01.2011 20:58
von Arceus • 84 Beiträge

Hi Reason for Suicide-Team!
Ich möchte mich für euren Clan bewerben :

Ich heiße Thomas. Ich bin 15-Jahre alt und lebe in Bayern. Ich gehe in die 8. Klasse Realschule. Ich bin ein witziger Typ und bin hab immer nen ordentlichen Witz auf Lager. Ich telle auch gerne über Teampspeak 2/3. Meine Hobbys sind Fußball, Tischtennis & Fitness. Fußball und Tischtennis spiele ich auch im Verein. Mein Spitzname ist Tom. Ihr könnt mich auch so nennen wenn ihr wollt. Mit mir kann man denke ich sehr gut auskommen.Musik: Meine "Lieblingsmusikart" ist Techno <3 (Technobase.fm - We aRe oNe!) Die besten DJ'S: Dj G4bby, Energizer, Fab usw. - Dj Gollum, C-Bool.

Zu Teeworlds. Ich spiele seit ca einem Jahr Teeworlds. Und seit einem halben Instagib. Zuvor spielte ich sehr oft den "Fly-Mod" der leider kaum noch gespielt wird. Mein InGame Name ist Arceus oder arC*. Meine vorherigen Namen waren goalTEE, KräuterTEE, Froschleiche^^ Vorherigen Clans - Speed Credit und dr0p. Ich spiele mit einem Dynamic-Bind. Meine Lieblings Mod's sind iCtf, flyctf, RACE. Meine Lieblingsmaps sind Ctf4, fly_1, fly_2, fly_6,7,8 und noch ein paar Fly's. Ich habe mich bei euch beworben, da ich so wie ich denke gut zu euch passe. Vom Aim und Charakter. Mit Cheatereien & Flamereien hatte ich noch nichts zu tun und möchte dies auch nicht. Ich finde es nicht ok zu cheaten -> unfair gegenüber anderen. Zu meinem Spiel-Style. Ich kann gut Deffen und Attacken, Supporten ist auch einer meiner Stärken. Ich mahc gerne Funwars. Aber meine Schwäche ist leider das 1on1. Ich bin darin nicht sehr "begabt"^^ Ich spiele gerne im Team (und das auch lieber als alleine -> 1n1) Außerdem kann ich ein bisschen Mappen, Avatare erstellen, Header erstellen, Skins usw. Zu meinen Clans noch: Speed Credit bin ich geleavet, da die Member inaktiv waren und dr0p löste sich auf.

Zu euch noch. Ich hab mich bei euch beworben, da mein Skill denke ich auf eurer "Höhe" liegt und ihr ganz nette Typen seid^^ Allgemein zu Clans muss man nicht viel Sagen, wenn man sich für eine Gemeinschaft nämlich einen Clan entscheidet sollte man sich dafür einsetzen und atkiv bleiben und etwas beitragen. Was ich euch bieten kann sind Avatare, Skins, Header usw was ich von euch erwarte ist Zusammenhalt. Außerdem kann ich es nicht leiden wenn intern gestritten, beleidigt ect. wird, das gehört NICHT zu einer Gesellschaft.

Die Vorlage:

.: PERSONALITY :.

Wie ist dein Name ? Ich heiße Thomas.
Wie alt bist du ?Ich bin 15-Jahre alt
Wo wohnst du ? Ich wohne in Bayern
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ? Ich bin ein witziger, lockerer Typ.
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ? Remixe machen (; Technobase hören, Fußball spielen, Tischtennis spielen, Fitness

.:TEEWORLDS:.

Wie lautet dein Nickname ?Mein Nickname lautet arC* - Arceus.
Hattest du andere Nicknames? Wenn ja welche?Frühere Namen: goalTEE, KräuterTEE, Froschleiche.
In welchen Clans warst du bereits ?Ich war bereits in Speed-Credit und dr0p. Speed-Credit waren die anderne Member inaktiv und ich leavete, dr0p löste sich auf.
Was hälst du von Leuten die Clans wechseln, wie ich meine Socken ?Kommt drauf an wie oft du die Socken wechselst :P Nein also ich finde das ziemlich Nooblike Clans so oft zu wechseln ohne einen RICHTIGEN Grund zu leaven finde ich genauso absourt wenn man sich für eine Gemeinschaft entschließt, soll man da auch bleiben.
Attacker oder Deffer ?Beides - Allrounder
Wie lange spielst du schon Teeworlds ?Ich spiele ca. 1 Jahre und ein halbes Instagib. Zuvor Fly.
Wie oft ? Am Tag spiele ich ca 1 Stunde unter der Woche und am WE so 2-3 Stunden pro Tag.
Beschreibe deinen Spielstyle: Auf den Mitspieler achten und attacken, flagrunnen, deffen.
Wie denkst du übers Verlieren ?:Es gehört dazu und man kann daraus lernen.

.:Clan:.

Wie bist du auf uns gekommen ?Ich hab euch schon öfters in Game gesehen und habe einen netten Eindruck von euch.
Wieso willst du in diesen Clan ?Weil ihr gut seit und eine Gemeinschaft seit wo zusammenhällt.
Spielst du gerne in einem Team ?Ja.
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben?Gute und nette Funwars und eine nette Gesellschaft.

.:Kontakte:.

Headset vorhanden ? Ja. (Teampspeak 3)
Bist du Forumaktiv ?Ja

Dass wars.

Ich hoffe wir haben viel Spaß in meiner Bewerbungszeit und vllt darauf hinaus auch noch :)

Grüße
Arceus

nach oben springen

RE: [Bewerbung] - Arceus aka arC*

in Angenommene Bewerber 13.01.2011 21:27
von X!ø* • 1.460 Beiträge

also:
ich find die bewerbung gut, auch, das du zuanfang einen text geschreiben hat. das zeigt das du dir mühe gibts hierher zu kommen.
Warum hast du nie gesagt das du zu uns willst und bewerber bist :D du bist mit immer nachgelaufen udn hast nix gesagt :D nichma nach hp gefragt... naja :D

Wir ham in skype ne grußßenkonvi mit ganzen clan der immer vollgespammt wird also wärs gut wenn dus anlegst, weil wir eig nie zsm telen oder so nur schreiben.

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 13.01.2011 21:36
von Desertuer • 1.243 Beiträge

jo gute Bewerbung nicht zulang nicht zu kurz bisher die Beste hier.
Ich muss gesthen die bewusst noch nicht Ingame gesehen zuhaben, daher stellt sich die frage wenn du von uns den schon öfters gesehen hast..?
deinen 1 clan kenn ich nicht den 2 hab ich schon mal vor längerm gesehen. interne 2on2 aber 1on1's (ich kann auch keine 1n1 ^^) werden zeigen was du kannst.
Viel Spaß und skill für das kommende :D

Grüße Der Desertuer

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 13.01.2011 21:53
von Arceus • 84 Beiträge

@Xio
Jojo HP hab ich von.. eh keine ahnung ich hab jemand angeschrieben aber kp wen^^ -> schlau.. joa wie gesagt ich legs mir morgen zu :)

@Desert
danke. hab euch schon paar mal in Funwars zugeschaut^^

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 13.01.2011 22:46

ah oki im spec verlange ich wenns ein guter fw ist absolute ruhe ^^ deswegen biste mir evtll net ufgefallen weil ich nicht reingeschaut habe

Grüße Der Desertuer

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 14.01.2011 14:33
von squara • 312 Beiträge

also sehr gute bewerbung
man sieht das du dir mühe gegeben hast
PS:hp haste von mir

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 14.01.2011 17:16
von Arceus • 84 Beiträge

ty
joa will auch unbedingt in rfs und eine Bewerbung ist ein Anfang dazu^^

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 15.01.2011 09:56
von Jatlag • 44 Beiträge

Erstmal geile Bewerbung !!
Und zu deinen spielerischen leistungen:
Ich finde du hast dich wirklich gut geschlagen und wir haben ggn pain moch 1000zu400 gewonnen ..
Nett bist du auch deshalb von mir ein ja

Danke an alle <333

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 15.01.2011 10:27
von Arceus • 84 Beiträge

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 15.01.2011 11:01
von bacardi • 27 Beiträge

hamma geile bewerbung :D
also ich hab dich noch nie spielen sehen aber das lässt sich ja bestimmt ändern (:

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 15.01.2011 11:06
von Arceus • 84 Beiträge

danke^^
jojo..

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 15.01.2011 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

klar dafür wir haben 2on2 fw gegen inside gemacht und 2 mal 1000 zu 200 gewonnen

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 15.01.2011 22:20
von squara • 312 Beiträge

1000:200 gegen inside ist nicht schwer

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 15.01.2011 23:06
von Arceus • 84 Beiträge

jap das ist es wirklich nicht^^

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 16.01.2011 01:41

ist dabei
äpple basher jat haben schon ja gesagt und er hat echt was drauf kann prima seinen dyn bind ein setzten :D

Grüße Der Desertuer

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: