Deser

in Reasons for Suicide News 05.01.2011 16:48
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Ich habe heute Erfahren, dass unser verehrter Coleader Deser ein Mitglied des Clans Deluxe (dlx) ist/war. Nach einem Gespräch zwischen Ehri (Leader von Deluxe), mir und Deser ist herausgekommen, dass Deser bei uns bleibt. Dafür musste er den Clan dlx aber leaven. Um diesem Opfer gerecht zu werden und diese Entscheidung nicht zu einer Fehlentscheidung zu machen, lasst und alles geben, um rFs groß rauszubringen und Deser stolz zu machen. Er hat so viel für uns gemacht und hat dadurch viel Respekt verdient :).

Er hat rFs fast von Anfang an miterlebt und alle schwierigen Zeiten mit mir durchgestanden. Anfangs wo WARBubble noch bei uns war, unser Ex-Coleader Coward sich entschlossen hat mit Teeworlds aufzuhören und Bubble sich dann auch entschieden hat und zu verlassen und dann seinen eigenen Instaclan cHs. (Chaos; Ex-Raceclan) zu Gründen, standen wir ganz alleine da. Deser hat aber gesagt, dass er mich nicht verlassen wird (siehe anderes Topic von i-wann früher) und das hat er auch nicht getan. Er hat immer an mich geglaubt und ich an ihn. Wir sind mit der Zeit zu einem perfektem Team geworden und ich schätze ihn sehr, dass er mit auch viel arbeit innerhalb des Clans abgenommen hat. Ohne ihn wär rFs sicher zusammen gebrochen, weil ich alleine nicht die Kraft hätte, das alles was wir jetzt sind aufzubauen.
Anfangs war ich mir wirklich unsicher, ob Deser der richtige für rFs ist. Ich war mich nicht sicher, ob er in der Lage ist einen Clan zu leiten. Aber schon in den ersten Tagen nach ernennung zum Coleader haben ich gemerkt, dass er ein unglaubliches Potential hat und eine sehr starke Persöhnlichkeit ist. Er hat mir eine Dominanz gezeigt, nach der ich gesucht hatte und nun weiß ich, dass Deser der Coleader ist nachdem ich gesucht hatte.

Deser, ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass ich dir deinen Platz bei dlx zunichte gemacht hab, aber ich denke, dass wie, ich und mein clan, uns bei dir Revangieren werden und noch eine lange und vorallen Dingen schöne Zeit zusammen erleben werden.

Mit freundlichen Grüßen X!ø*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Deser

in Reasons for Suicide News 05.01.2011 16:49
von NooBBa$heR • 35 Beiträge

wasn das für ein roman

nach oben springen

in Reasons for Suicide News 05.01.2011 16:50
von X!ø* • 1.460 Beiträge

musst du sowas zu dem text schreiben bei dem ich mir so viel mühe gemacht hab? denkst du ich schreib den ganzen kram umsonst um solche bemerkungen zu bekommen?

nach oben springen

in Reasons for Suicide News 05.01.2011 16:51
von ÄppLe • 44 Beiträge

aha ich kann mich mit folgenden mitteln Revangieren: Map, Skin, Avatar

nach oben springen

in Reasons for Suicide News 05.01.2011 16:52
von NooBBa$heR • 35 Beiträge

war doch nur spaß ^^ habs eh gelesen

nach oben springen

in Reasons for Suicide News 05.01.2011 19:29
von squara • 312 Beiträge

Also unter welchem Namen denn?
Also ich mag's wenn Xio lange Texte schreibt.
Danke deser das du bleibst, dann können wir zsm. dLx polieren bei nem FW.

nach oben springen

in Reasons for Suicide News 05.01.2011 20:19
von Desertuer • 1.243 Beiträge

das will ich gar nicht :O und ja ich glaub ihr braucht mich hier mehr wäre aber trotzdem gern im dLx als Supporter erhaöten geblieben :/ die sind schon in ordnung
(auch wenn wir schon gegen die haze und ehri einen hatten)
Oki leute jz bin ich für euch voll da und wir gucken mal was wir reißen ^^

Grüße Der Desertuer

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: