#1

Bewerbung von Lost Soul

in Abgelehnte Bewerber 29.06.2012 16:09
von Lost Soul • 5 Beiträge

Hallo erstmal,

wie der Titel schon sagt, will ich mich bei euch bewerben.
Für die Bewerbung habe ich mich für einen Zusammenhängenden Text entschieden und nicht für die Musterbewerbung. Falls das in Ordnung ist.

Rela life

Also, mein Name ist Pascal (Ich glaube nicht, dass der Familienname von Bedeutung ist), bin 15 Jahre alt und wohne Nähe Wittstocks (ungefähr 140 km von Berlin entfernt/ liegt im Norden Brandenburgs) Hobbys sind - soweit das jemanden interessiert - Klavier, Jiu-jitsu, Tischtennis, Snooker und mit friends abhängen; außerdem spiele ich noch gerne Minecraft . Vom Charakter bin ich naja, eig. recht nett, lustig , sehr oft verpeilt bzw. verwirrt und ich probier gern jeden Scheiß aus. So soweit zu meinem Leben.

Teeworlds

2.1 Allgemeines
Im Ingame heiße ich Lost Soul und soweit ich mich erinnern kann, hatte ich bisher auch keine anderen Namen davor. Ich spiele gerne ctf4, ctf5 und mag
auch DDrace und es gibt eig. auch nur eine Map die ich nicht so besonders mag, ctf2. Ich spiele seit ca. 3 oder 3 1/2 jahre (so genau weiß ich es nicht)
Jedenfalls seit 2

2.2 Bisherige Clans
Mein erster richtiger Clan war Nato, bei dem ich auch sehr zufrieden war. Dort war ich ein paar Monate. Als kurz der Clan vor der Auflösung war, verließ ich den
Clan (und bin nicht wirklich stolz drauf). Danach stieß ich auf SoW. Doch der Clan löste sich ,kurz nachdem ich aufgenommen wurde, auf. Ich kam daher
wieder zu Nato und verließ den Clan nach untgefähr 5 Monaten (Die Gründe...sind kompliziert zu erklären daher habt bitte Verständnis, wenn ich diese nicht
nenne) Ich ging also danach zu vQ*, wo ich auch blieb, als sich der Clan - angeblich aus Inaktivität - auflöste (und wieder kurz nachdem ich aufgenommen
wurde. Ich ging somit ein 3. und letztes Mal zu Nato. Ich blieb dort und war somit auch in Void drin, verließ den Clan aber, da sich der Clan bzw. die Leader
mehr als nur komisch verhielten und da sie sich dann auch mit dem Clan lost fusioniert hatten. Nachdem entschloss ich mich zu Inside zu gehen. Leider ist
ist der Clan, sehr Inaktiv geworden (aber erst in der späteren Zeit). So wurde ich eig. der einzigste Spieler der aktiv gespielt hat (ich muss aber zugeben, dass
ich auch kurzzeitig inaktiv war). Nur Wynn und sehr selten Hüpfer haben noch ein bisschen gespielt. Zum Schluss meinte auch der Co-Leader, dass es den
nicht mehr gäbe und auch nur ein Member, sagt es gäbe uns noch. Soweit hierzu...

2.3 Spiel(-weise)
Ich bin eher ein Attacker und Rusher. Deff kann ich zwar auch, aber mag es eher nicht. Wie lange ich am Tag spiele ist verschieden; kommt immer drauf an.
Ich spiele immer full static. Übers Verlieren denk ich nie nach. Interessiert mich auch nicht. Hauptsache Spaß (: . Botter seh ich meistens eig. als Training an,
aber sie nerven auch :/ .

Rfs
Warum ich zu euch möchte? Ganz einfach. Ihr seid - so wie ich das sehe - ein ganz lustiger Haufen. Ja, ich bin durch Keekz und Paradox zu euch gekommen
bzw. hab euch mal so bisschen beobachtet.Gut, was ich euch gegen kann...mal überlegen...hmmm, alles was ihr wollt? Eig. kP. Mich, meine - vllt.
vorhandenen - Skill. Und ich hoffe wir werden viel Spaß haben und viele fw's zsm. machen



Sonstiges

Mein Skypename ist ItsNotMe. Ich hab ein Headset vorhanden und bin eig. recht Forumsaktiv und falls noch Fragen offen sind, ich beantwort sie gerne.


Mfg. Lost Soul


Ich leide nicht unter Realitätsverlust...Ich genieße ihn ;)

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung von Lost Soul

in Abgelehnte Bewerber 29.06.2012 17:51
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Tatsachen:

Tischtennis ist geil
Snooker ist geil
Klavier ist geil
Minecraft ist geil (obwohl ich es nicht hab)
verpeilt ist geil.

Ich denke wir werden uns zu verstehen :D

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung von Lost Soul

in Abgelehnte Bewerber 29.06.2012 18:06
von Prediii • 148 Beiträge

wenn er nicht aus saarland kommt .. muessten wir auch keine probleme haben ;)


Weil ich aufzog die Welt zu retten... und betrunken zurueck kam! :)

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung von Lost Soul

in Abgelehnte Bewerber 29.06.2012 19:58
von Miu :3 • 54 Beiträge

Yoyo Lost^^
Pluspunkt für das Minecraft spielen :)
Ansonsten Viel Glück :)

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung von Lost Soul

in Abgelehnte Bewerber 29.06.2012 20:11
von Melone • 409 Beiträge

Viel Glück :)

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung von Lost Soul

in Abgelehnte Bewerber 30.06.2012 10:56
von Keekz • 268 Beiträge

wenn er nich aus der Palz kommt... werden wir keine Probleme haben:)
Jiu-Jitsu macht n Kumpel von mir.Ich war zu faul es zu machen:(


Mr.Flocke:3

http://www.youtube.com/watch?v=8exnWf-PF...channel&list=UL

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung von Lost Soul

in Abgelehnte Bewerber 30.06.2012 11:52
von Desertuer • 1.243 Beiträge

Hey Lost
Ich kenne dich als Spiele schon relativ lange ( damals als ich in WTC und Almost gewesen bin)
würde mich freun dich dabei zuhaben, wenn du alle forderungen erfüllst versteht sich ;D


Grüße Der Desertuer

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung von Lost Soul

in Abgelehnte Bewerber 30.06.2012 13:30
von Why • 727 Beiträge

Viel GLück :)

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung von Lost Soul

in Abgelehnte Bewerber 30.06.2012 13:48
von Lost Soul • 5 Beiträge

Joa ich hoffe ich kann euren Forderungen erfüllen (:
Thx erstmal ^^


Ich leide nicht unter Realitätsverlust...Ich genieße ihn ;)

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung von Lost Soul

in Abgelehnte Bewerber 30.06.2012 15:04
von Keekz • 268 Beiträge

skype name funktioniert nicht:d


Mr.Flocke:3

http://www.youtube.com/watch?v=8exnWf-PF...channel&list=UL

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung von Lost Soul

in Abgelehnte Bewerber 30.06.2012 16:21
von Chilli • 460 Beiträge

Aloah viel Glück und Spaß


Assasins Creed 3 <3

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung von Lost Soul

in Abgelehnte Bewerber 08.07.2012 11:04
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Ist vielleicht nicht das produktivste, aber ich frage dich trotzdem, ob du die bewerbung weiterführen möchtest, da Keekz, Paradox, Predi und Miu geleaved haben.

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung von Lost Soul

in Abgelehnte Bewerber 15.07.2012 12:47
von Lost Soul • 5 Beiträge

1.Warum sind die geleavt? :o
2. Danke, dass du fragst ^^
3. Wie viele (aktive) Member sind wir dann eig.?


Ich leide nicht unter Realitätsverlust...Ich genieße ihn ;)

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung von Lost Soul

in Abgelehnte Bewerber 15.07.2012 16:01
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Keekz möchte keinen Clan mehr. Paradox ist ein Mitläufer und nur wegen Keekz dagewesen. Predi hat geleaved weil er keine lust mehr auf Teeworlds hat. Und Miu ist weggegangen weil die anderen geleaved sind.

Wir haben noch alle die in der Mitgliederliste stehen.

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung von Lost Soul

in Abgelehnte Bewerber 15.07.2012 16:58
von Keekz • 268 Beiträge

lol ich möchte clan
aber is komplizierter^^
a.k.a. privat:c
is nova noch drin?


Mr.Flocke:3

http://www.youtube.com/watch?v=8exnWf-PF...channel&list=UL

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: