Moin Jungs,
ihr seid jetzt seit ca. 2 Wochen ein Teil von der Teeleague, und es ist echt schade, dass ich hier schon Kritik ausüben muss. Xio, dein Account sollte jetzt funktionieren, ich habe Done nochmal angeschrieben, du solltest jetzt freigeschalten sein. Ka, welches Problem es war und wo es da schief ging, passiert ^^
Deser, oder wer auch immer jetzt euer Hauptvertreter ist: Wo zur Hölle bleibst du? Wir wollen allmählich anfangen, die letzten Entscheidungen werden in der nächsten Zeit getroffen. Es wird sich nicht im Ansatz bemüht irgendeinen Finger auch nur um 1° krumm zu machen. Wir laufen hier niemandem hinterher und zwingen ihn, im Forum zu lesen. Gesagt sei aber, dass irgendwann Konsequenzen daraus geschlossen werden. Ich fahre morgen in den Urlaub für 5 Tage. Am Sonntag möchte ich in diesem Thread http://teeliga.just-a-clanpage.de/index.php?page=Thread&threadID=6&pageNo=1 einen Beitrag stehen haben, gepostet von eurem Hauptvertreter. Ist dies nicht der Fall, tja. Weiter als das habe ich noch nicht gedacht, und ich hoffe dass ich das auch nicht muss.
Grüße
Pull