#16

RE: TeeLeague - Inform, Inspire, Participate

in Clanwar-Anfragen 05.07.2012 14:50
von X!ø* • 1.460 Beiträge

hab jetzt schon öfters den aktivierungslink angefordert aber ich bekomm nie eine mail. Du kannst als admin auch manuell freischalten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: TeeLeague - Inform, Inspire, Participate

in Clanwar-Anfragen 10.07.2012 13:42
von Pull • 3 Beiträge

Moin Jungs,

ihr seid jetzt seit ca. 2 Wochen ein Teil von der Teeleague, und es ist echt schade, dass ich hier schon Kritik ausüben muss. Xio, dein Account sollte jetzt funktionieren, ich habe Done nochmal angeschrieben, du solltest jetzt freigeschalten sein. Ka, welches Problem es war und wo es da schief ging, passiert ^^

Deser, oder wer auch immer jetzt euer Hauptvertreter ist: Wo zur Hölle bleibst du? Wir wollen allmählich anfangen, die letzten Entscheidungen werden in der nächsten Zeit getroffen. Es wird sich nicht im Ansatz bemüht irgendeinen Finger auch nur um 1° krumm zu machen. Wir laufen hier niemandem hinterher und zwingen ihn, im Forum zu lesen. Gesagt sei aber, dass irgendwann Konsequenzen daraus geschlossen werden. Ich fahre morgen in den Urlaub für 5 Tage. Am Sonntag möchte ich in diesem Thread http://teeliga.just-a-clanpage.de/index.php?page=Thread&threadID=6&pageNo=1 einen Beitrag stehen haben, gepostet von eurem Hauptvertreter. Ist dies nicht der Fall, tja. Weiter als das habe ich noch nicht gedacht, und ich hoffe dass ich das auch nicht muss.

Grüße
Pull

zuletzt bearbeitet 10.07.2012 13:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: TeeLeague - Inform, Inspire, Participate

in Clanwar-Anfragen 10.07.2012 16:19
von Why • 727 Beiträge

ich bin zwar kein teil mehr von diesem Clan aber beim blick auf die member liste weiß ich gar nich ob das mit der inaktivität klappen kann
Mitglieder:


Leader:

X!ø* (Skype: fabian.soltau94)


CoLeader:
Deser (Skype: desertuer_ist_kein_amatuer)

Member:

Chilli (Skype: lol-mopsus)

nova (Skype: andy-1101)

nwn22/Goddy/Flo (Sykpe: nwn312)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: TeeLeague - Inform, Inspire, Participate

in Clanwar-Anfragen 10.07.2012 17:18
von Desertuer • 1.243 Beiträge

könnte problematisch werden :D


Grüße Der Desertuer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: TeeLeague - Inform, Inspire, Participate

in Clanwar-Anfragen 10.07.2012 20:21
von Pull • 3 Beiträge

5 Leute ist wirklich arg wenig. Wie gesagt, bin ab morgen 5 Tage weg. Danach möchte ich endgültig etwas von euch sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: TeeLeague - Inform, Inspire, Participate

in Clanwar-Anfragen 15.07.2012 22:13
von Pull • 3 Beiträge

Ich sehe hier im Forum Posts von euch, aber keinen einzigen zu diesem Thema, schade. Genauso wenig habt ihr euch bei uns im Forum gemeldet. Heißt also, dass ihr nicht teilnehmen wollt und das Thema damit abgehakt ist. Ich habe mit mehr Verlässlichkeit gerechnet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: TeeLeague - Inform, Inspire, Participate

in Clanwar-Anfragen 15.07.2012 22:26
von nova • 18 Beiträge

das ist mein stichwort, wollte mit euch noch die twliga machen aber keiner kümmert sich darum. Ich bin auch raus...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: TeeLeague - Inform, Inspire, Participate

in Clanwar-Anfragen 15.07.2012 22:46
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Da ich nunmal die woche in amsterdam war und auch die letzten beiden tage aus provaten gründen wenig zeit hatte, ist das nunmal so.
Auch aufgrund der tatsache dass der clan nun aus mir, deser, chilli, nwn (nova bestand) besteht, und Deser und chilli auch selten on ist, seh auch auch kaum sinn darin eine teilnahme zu versuchen. Aufgrund der vielen Leaves ist die Sache nun gescheitert.

MFG Die Clanleitung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: TeeLeague - Inform, Inspire, Participate

in Clanwar-Anfragen 19.07.2012 23:20
von Desertuer • 1.243 Beiträge

*badumtss*
:D DOCH EINES TAGES WERDEN WIR WIEDER KOMMEN !
...
ganz bestimmt..weil irein depp es wieder mal nicht lassen konnte xD


Grüße Der Desertuer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: