#1

Toxicated's Bewerbung

in Abgelehnte Bewerber 11.06.2012 16:48
von Toxicated
avatar

sers. also vorweg sei gesagt, ich bin eig vanilla spieler, da es mir aber keinen spaß mehr macht schau ich mich nach was neuem um und bin durch keekzz auf euch gestoßen. naja dann mal los :D

~Personality~
Wie ist dein Name ? Sebastian
Wie alt bist du ? 16
Wo wohnst du ? kleines kaff im saarland das vermutlich keiner kennt, 1,2k einwohner
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ? kommunikativ, gechillt, lustig (übertreibs aber manchmal mit meinem sinn für humor), in manchen situationen habe ich vielleicht nicht gerade die ernstigkeit die von mir gefordert wird :D
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ? mit freunden chillen, musik hören, andere spiele zocken und am wochenende party, bin deshalb auch freitag/samstag fast nie zuhause falls das probleme geben sollte

~Teeworlds~
Wie heißt du ingame? Toxicated, aber keekz meinte ich soll meinen namen kürzen da man ihn schon vor dem tee sieht und das den gegnern nen kleinen bonus gibt, seitdem Toxi
Hattest du andere Nicknames? Wenn ja welche? hieß früher mantis, paar fakenicks aber ich glaub die sind irrelevant, hab ich auch schon wieder vergessen
In welchen Clans warst du bereits ? Gtx und qs (beides clans seit 0.3-0.4, qs dürften einige vielleicht von der gll kennen)
Was hälst du von Clanhopper ? wenn sie nen clan verlassen dem es gut geht und sie um längen besser als die restlichen mitglieder sind, kann ichs schon verstehen. wenn sie allerdings nen clan verlassen weil er inaktiv und auf jeden member angewiesen ist, find ichs scheiße.
Attacker oder Supporter ? eher attacker, kann aber beides machen schätz ich, kommt auf die situation im spiel an
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? ende 0.3/anfang 0.4, allerdings mit ner fast 1 1/2 jährigen pause. seit nem monat ca. bin ich jetzt wieder richtig aktiv
Wie lange pro Tag ca. ? unterschiedlich, manchmal garnicht, manchmal den halben tag :D im großen und ganzenm bin ich aber recht aktiv
Spielst du noch auf anderen Maps außer CTF4 ? von vanilla ctf1, ctf2 und ctf3, werden in insta aber leider kaum gespielt
Dynamic Camara, Bind oder Statisch ? static, bei allem anderen leidet mein movement krass :D
Wie denkst du übers Verlieren ?

~Clan~
Wie bist du auf uns gekommen ? hab einfach mal rum gefragt und meine wahl fiel auf euch oder wra, da man bei wra aber ne einladung vom leader brauch und ich ziemlich ungeldudig bin, hab ich mich für euch entschieden :D
Wieso willst du in diesen Clan ? naja, ich hab mir jetzt nicht großartig viel mühe gemacht und geschaut welcher clan am besten zu mir passt, sondern will einfach nur ein paar matches spielen und da keekz mir gleich sympathisch vorkam hab ich mich für euch entschieden.
Spielst du gerne in einem Team ? klar, ist 10x besser als alleine :D
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben? in erster linie aktive, nette leute, mit denen man auch außerhalb von teeworlds spaß haben kann. durch mich bekommt ihr einen weiteren aktiven, gechillten member, dems vielleicht noch etwas an aim fehlt :<
Von wem hast du eine Einladung? keekz, war auch der einzige von euch den ich bisjetzt getroffen hab

~Sonstiges~
Skypeaddy: oostyleoo1
Headset vorhanden ? jop
Bist du Forumaktiv ? klar

Unser TS-Channel [bislang noch nicht sehr genutzt]: 85.214.112.31:9990

nach oben springen

#2

RE: Toxicated's Bewerbung

in Abgelehnte Bewerber 11.06.2012 16:56
von Keekz • 268 Beiträge

saarländer!!!
ein dickes plus schon ma von mir für diese eigenschaft:>


Mr.Flocke:3

http://www.youtube.com/watch?v=8exnWf-PF...channel&list=UL

nach oben springen

#3

RE: Toxicated's Bewerbung

in Abgelehnte Bewerber 11.06.2012 17:22
von Why • 727 Beiträge

Hui neuer apply hier =D viel glück und so :D

nach oben springen

#4

RE: Toxicated's Bewerbung

in Abgelehnte Bewerber 11.06.2012 20:07
von Miu :3 • 54 Beiträge

Viel Glück :)

nach oben springen

#5

RE: Toxicated's Bewerbung

in Abgelehnte Bewerber 11.06.2012 20:47
von Desertuer • 1.243 Beiträge

hi
hf und viel glück
dein vote wird ca nach 1er woche applyphase gestartet und registier dich bitte noch hier auf dem forum.


Grüße Der Desertuer

nach oben springen

#6

RE: Toxicated's Bewerbung

in Abgelehnte Bewerber 11.06.2012 21:45
von Prediii • 148 Beiträge

OER .... ne epidemie bricht aus ... nur noch saarlaender wohin das auge reicht...!
trotzdem hv & gl

btw die bewerbung find ich nicht gut


Weil ich aufzog die Welt zu retten... und betrunken zurueck kam! :)

nach oben springen

#7

RE: Toxicated's Bewerbung

in Abgelehnte Bewerber 12.06.2012 13:43
von Miu :3 • 54 Beiträge

ich nicht :)

nach oben springen

#8

RE: Toxicated's Bewerbung

in Abgelehnte Bewerber 12.06.2012 15:07
von Chilli • 460 Beiträge

hi viel glück unso ich werd dich ingame einfach mal suchen wenn ich ma in tw bin :)


Assasins Creed 3 <3

nach oben springen

#9

RE: Toxicated's Bewerbung

in Abgelehnte Bewerber 12.06.2012 18:13
von Argon • 167 Beiträge

Viel Glück bei deiner bewerbungsphase :)

nach oben springen

#10

RE: Toxicated's Bewerbung

in Abgelehnte Bewerber 12.06.2012 19:24
von Chilli • 460 Beiträge

Weil du ja in skype iwas mit oostyleoo1 oder so heißt ,ehm du bist net der StyLe der mit in EVIL war oder?


Assasins Creed 3 <3

nach oben springen

#11

RE: Toxicated's Bewerbung

in Abgelehnte Bewerber 12.06.2012 21:45
von Why • 727 Beiträge

ui argon hat was gepostet *_*

nach oben springen

#12

RE: Toxicated's Bewerbung

in Abgelehnte Bewerber 16.06.2012 22:18
von Toxicated
avatar

tach leute, wollte euch nur bescheid gebe das ich meine bewerbung abbreche. teeworlds macht mir doch nicht soviel spaß wie gedacht und ich hab auch ehrlich gesagt keine lust auf nen clan. werde ab und zu natürlich noch vorbeischauen, vielleicht läuft man sich ja irgendwann wieder übern weg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: