Wie ist dein Name ? Lukâs
Wie alt bist du ? 17
Wo wohnst du ? nahe Siegburg (Köln)
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ? Als glücklicher Mensch xDDDD nein was soll ich schreiben.... oldschoolkiffer^^
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ? Ich hab da so ne Freundin^^
In welchen Clans warst du bereits ? [Féâr]; [Flamé]
Was hälst du von Leuten die Clans wechseln, wie ich meine Socken ? boa ka man is doch scheiß egal ich wechsel sie nich xD
Attacker oder Deffer ? kann beides deffe aber auch mal gern^^
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? jetz knapp 2 jahre
Wie oft ? laptop immoment im arch^^ aber wird wieder jeden tag eig
Beschreibe deinen Spielstyle: ich spiel so wie ich an den laptop gehe mal so mal so xDD
Wie denkst du übers Verlieren ?: ich gewinn immer=) ne is doch egal wenns so ist ist ja auch nur ein spiel=)
Spielst du gerne in einem Team ? ohja xDDD
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben? ganz viel liebe xD man guck ich hasse diese kack bewerbungen
Headset vorhanden ? ne^^
Bist du Forumaktiv ? joa schon wenn ich im clan bin^^
Ich hasse diese bewerbungen, wenn ihr mich nicht lieber auf andere weiße kennen lernen wollt... pöö xD aber k schaun mal! peace jungs^^
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ? Als glücklicher Mensch xDDDD nein was soll ich schreiben.... oldschoolkiffer^^
wie epic :D na da haben sich ja 2 gefunden xD
Was hälst du von Leuten die Clans wechseln, wie ich meine Socken ? boa ka man is doch scheiß egal ich wechsel sie nich xD
ich auch nich :o
Wieso willst du in diesen Clan ? mh sind echt gute spieler drin, die keine ego's sind^^ naja hatte lange keinen mehr und reaser hat mich halt gefragtxD
wer isn jez reaser :D
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben? ganz viel liebe xD man guck ich hasse diese kack bewerbungen
ich auch aber crocel hat die mal gemacht... ich fand die alte kleiner und kompakter auch besser :P aber naja :')
K ich werde dich dann mal ingame suchen und gucken was du so drauf hast aber da du in flame warst und ich die auch ganz cool fant wirste wohl was können^^
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 484
Themen
und
7279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |