#1

[Bewerbung] Miep!

in Schüler-Anfragen 24.05.2012 13:55
von Miep • 8 Beiträge

Heyho,
meine Name ist Manuel Meßmer, ich bin 17 Jahre alt, ich wohne in Rheinland-Pfalz nähe Germersheim. Ich bin ein ganz normaler Schüler, der in die Oberstufe geht (11. Klasse). Ich höre gerne Dubstep, Techno und weiteres. Ich spiele gerne Tennis und Tischtennis und bin auch dort in einem Verein.
Mein Ingamename ist: Miep!. Ich habe vorher noch nie Teeworlds gespielt und war auch noch in keine Clan, weil ich erst seit ein paar Tagen Teeworlds spiele. Ich spiele ein paar Stunden am Tag Teeworlds weil es höllisch viel spaß macht! CTF 4 spiele ich am meisten, aber ich spiele auch gerne DM1, wenn jemand gegen mich spielen will. Ich spiele mit Dynamischer Camera an, habe aber auch schon mit Dynamischer Camera aus gespielt. Es ist klar, dass man manchmal verliert, aber man darf einfach den Spaß am Spiel nicht verlieren und auch über Niederlagen hinweg sehen. Wenn man an sich arbeitet, wird man besser und dann verliert man vielleicht auch nicht mehr so oft. Außerdem sollte man sich nicht über Niederlagen so arg aufregen und sich mehr über gewonnen Spiel freuen!