#1

[Bewerbung] Miep!

in Schüler-Anfragen 24.05.2012 13:55
von Miep • 8 Beiträge

Heyho,
meine Name ist Manuel Meßmer, ich bin 17 Jahre alt, ich wohne in Rheinland-Pfalz nähe Germersheim. Ich bin ein ganz normaler Schüler, der in die Oberstufe geht (11. Klasse). Ich höre gerne Dubstep, Techno und weiteres. Ich spiele gerne Tennis und Tischtennis und bin auch dort in einem Verein.
Mein Ingamename ist: Miep!. Ich habe vorher noch nie Teeworlds gespielt und war auch noch in keine Clan, weil ich erst seit ein paar Tagen Teeworlds spiele. Ich spiele ein paar Stunden am Tag Teeworlds weil es höllisch viel spaß macht! CTF 4 spiele ich am meisten, aber ich spiele auch gerne DM1, wenn jemand gegen mich spielen will. Ich spiele mit Dynamischer Camera an, habe aber auch schon mit Dynamischer Camera aus gespielt. Es ist klar, dass man manchmal verliert, aber man darf einfach den Spaß am Spiel nicht verlieren und auch über Niederlagen hinweg sehen. Wenn man an sich arbeitet, wird man besser und dann verliert man vielleicht auch nicht mehr so oft. Außerdem sollte man sich nicht über Niederlagen so arg aufregen und sich mehr über gewonnen Spiel freuen!
Ich bin auf euren Clan gekommen, da ich fasziniert von "Predator" war. Er ist in meinen Augen ein sehr excellenter Spieler und ich würde liebend gerne etwas von ihm lernen. Außerdem hat er mir gesagt, dass ihr ein Projekt am laufen habt, wo ihr schwächere Spieler trainiert oder so. Ich würde gerne in euren Clan, weil ich mich verbessern will und eine nette Teeworlds Gemeinschaft suche und ich denke das ihr die richtigen seit. Außerdem bin ich eher ein Teamspieler und liebe es mich abzusprechen und Taktiken auszudenken. Ich hoffe das dieser Clan mir eine schöne Zeit verspricht und mich weiter bringt in Teeworlds und ich hoffe das ich Dem Clan auch helfen kann, indem ich für euch Spiele und euch unterhalte :D Die Einladung habe ich wie gesagt von "Predator". Ich wünschte er könnte mein Mentor sein! Ich habe ein Headset und habe auch Skype, TS3, Ventrilo, Mumble und weiteres. Ich schau öfters in Foren rein, wenn es mich interessiert. Und wenn ich in euren Clan aufgenommen werde, würde es mich natürlich interessieren was im Forum los ist.

Lg euer Miep! (Manu)


Miep!

nach oben springen

#2

RE: [Bewerbung] Miep!

in Schüler-Anfragen 24.05.2012 14:52
von Keekz • 268 Beiträge

Hallo Manu aka Möp
Danke für die Anfrage
Schön, dass man Leute findet, die noch Spaß am spielen haben(sind ja nimme so viele=D)
Was weiter is, muss sich Xio drum kümmern.Da ich aber der aktivste Spieler bin, wär ich immer gern für eine Runde zu haben:>
Falls man sich ingame sieht, sag ich dir meinen skype namen


Mr.Flocke:3

http://www.youtube.com/watch?v=8exnWf-PF...channel&list=UL

nach oben springen

#3

RE: [Bewerbung] Miep!

in Schüler-Anfragen 24.05.2012 19:00
von Miep • 8 Beiträge

Ja da hast du recht. Ok danke schonmal ;) Würd gerne mal ne Runde mit dir spielen :) Aber ich bin nicht so gut wie du jetzt vielleicht denkst :D

lg Manu


Miep!

nach oben springen

#4

RE: [Bewerbung] Miep!

in Schüler-Anfragen 24.05.2012 19:09
von paradox • 104 Beiträge

Keekz ich bin aktiver :DD

nach oben springen

#5

RE: [Bewerbung] Miep!

in Schüler-Anfragen 24.05.2012 19:44
von Chilli • 460 Beiträge

Hi hab dich ja ingame schon gesehn und skype geaddet lass mal paar fws zocken


Assasins Creed 3 <3

nach oben springen

#6

RE: [Bewerbung] Miep!

in Schüler-Anfragen 24.05.2012 21:09
von Keekz • 268 Beiträge

Ich bin aber fast immer skype on, sodass man mich fragen kann:p


Mr.Flocke:3

http://www.youtube.com/watch?v=8exnWf-PF...channel&list=UL

nach oben springen

#7

RE: [Bewerbung] Miep!

in Schüler-Anfragen 24.05.2012 21:21
von Miep • 8 Beiträge

okay :) danke ;) können wir machen Chilli!


Miep!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: