Bewerbung squara

in Angenommene Bewerber 19.12.2010 16:35
von squara • 312 Beiträge

.: PERSONALITY :.

Wie ist dein Name ? Din is my name.
Wie alt bist du ? Ich nin 12 Jahre alt , sorry wenn das zu jung ist.
Wo wohnst du ?ich wohne in Bochum
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ? Keine ahnung ich kann mich nicht selbst beschreiben.
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ? Ich spiele Fußball(VFL Bochum U13) und Klavier.

.:TEEWORLDS:.

Wie lautet dein Nickname ? Mein Nickname lautet squara. Manchmal heiß ich auch dora.s.oT!
Hattest du andere Nicknames? Wenn ja welche? Ja im Clan O²// hatte ich den Namen xar.
In welchen Clans warst du bereits ? Ich war in den Clans .DarkZ*, infect"||,O² und bei BlôódZ war ich in der Trialphase.
Was hälst du von Leuten die Clans wechseln, wie ich meine Socken ? Ich mag solche Leute nicht. Ich persönlich habe mein Clans gewechselt weil sie entweder inaktiv waren oder ich gekickt wurde oder der Clan sich aufgelöst hat.
Attacker oder Deffer ? Ich kann beides. Meistens spiel ich aber Attacker
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? Ich spiele seit 8-10 Monaten Teeworlds. Ich weiß es leider nicht mehr so ganz genau.
Wie oft ? Ich spiele jeden Tag mindestens 1 einhalb Stunden. Nur am Montag und Freitag kann ich leider nicht da meine mom mir an diesen Tagen Computerverbot erteilt hat.
Beschreibe deinen Spielstyle: Keine dyn aber auch kein besonders gutes Movement dafür aber guten aim.
Wie denkst du übers Verlieren ?: Jeder muss verlieren können . Mich regt es nur immer wieder auf wenn jemand während meiner CP's capt. Ich weiß das es immer so seien wird aber es regt mich halt trotzdem auf weil ich dann nix dafür kann.

.:Clan:.

Wie bist du auf uns gekommen ? Ich habe einen neuen Clan gesucht der nett ist und mit dem man viel spaß hat. Hab noobbasher getroffen und er hat gesagt ich soll mich ruhig bewerben.
Wieso willst du in diesen Clan ? Wie gesagt weil ich einen neuen , guten und netten Clan suche.
Spielst du gerne in einem Team ? Ja. ich bin auch immer für ein FW zu haben also wenn ihr ein FW sucht und keinen mate habt sucht nach mir!!
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben? Ich kann dem Clan einen guten, neuen Spieler geben und erwarte das man viel Spaß miteinander hat und viele Fw's macht!!

.:Kontakte:.

Headset vorhanden ? Ja ein altes schrottiges aber es erfüllt seinen Zweck

Ich hoffe das ihr mich aufnehmt!!

mfg squara

nach oben springen

RE: Bewerbung squara

in Angenommene Bewerber 19.12.2010 16:40
von NooBBa$heR • 35 Beiträge

also er hat gegen mich 1000:600 gewonnen
er ist sehr nett
also klares dafür c(:

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 19.12.2010 16:45

thx

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 19.12.2010 21:00

alter warum geht keiner auf meine bewerbungß

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 20.12.2010 06:38
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Joa^^ Deine CP'S sind echt n prob... naja gespielt haste gut :) und du gefällst mir =)
Warten wir auf die meinung der anderen.

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 20.12.2010 07:26
von EpicFaiL • 250 Beiträge

bin mal dafür, scheinste ja gut zu sein aber cp's sind gay <.<

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 20.12.2010 13:43
von Desertuer • 1.243 Beiträge

haben wir nicht im fw gegen squara gespielt? hm also ich denke ja klingt ganz positiv

Grüße Der Desertuer

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 20.12.2010 15:09

Meinste bei Bloodz? ne da war ich nich dabei und beim fw gegen infect auch nicht
Also der beitrag von apple hat er inne falsche bewerbung geschrieben ich hab nämlich 1000:600 auch gegen ihn gewonnen.
Ja sry ür die cps kann ich lider nix liegt am wlan.
aber wenn ihr wollt schreib ichs nich mehr wenn ich welche hab.

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 21.12.2010 02:07

ich hab auch kein lag bind mehr :D meine lags dauern meist 2 sekuden lang udn sind schon 1 mal jede min da (500w V t-online w-lan irwas)

Grüße Der Desertuer

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 21.12.2010 12:48

Also mmeine cps dauern so 5-10 sekunden.
wenn ich laags hab dann extrem und dieund noob genze zeit durchgängig
Wie viele jas hab ich jz? also das von apple (das hatter inne falsche bewerbung geschrieben) und noobbasher?
und wie viel brauch ich?

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 21.12.2010 13:20
von X!ø* • 1.460 Beiträge

es brauch noch so lange bis ich endlich mal n match mit dir zuende gespielt hab...

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 21.12.2010 13:42

ich such dich ma

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 22.12.2010 07:40
von EpicFaiL

hmmm

jo gu biste eig aber mit den cp's kan man bei fw's und so nich mit dir rechnen laso hats eig wenig sinn <.<

bekommst ma enhaltung

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 22.12.2010 20:53

von mir hast du ein fettes JA unser Fw heut war echt toll du hast to gespielt (auch wenn du etwas zu sehr die führung an die gerissen hast squara: du deff ich : aye BOSS XD wer ist hier co leader du oder ich? :P) naja nach meinem rejoin wegn cp bin ich auch wieder ordentlich abgegangen und wir haben aus einem rückstand von 8 zu 4 ein 10-9 für uns gemacht RESPEKT!

Grüße Der Desertuer

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 22.12.2010 21:07

JO mein Diener der BoSS hat gesprochen xD ich:Du deff du :ok nächstes fw ich :du deff du: jaja wiedr gegner weg next ich : du deff du :ja ok BOSS xD

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: