Wie ist dein Name ? Carlos Leschok
Wie alt bist du ? 14
Wo wohnst du ? Bonn
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ? Nett
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ? Amarican Football spielen , mit Freunden treffen
In welchen Clans warst du bereits ? Aero L!ght
Was hälst du von Leuten die Clans wechseln, wie ich meine Socken ? Ich finde es nicht gut und unkorreckt wenn man ohne sehr gute gründe clans zu wechseln!!!
Attacker oder Deffer ? Kommt immer darauf an aber eher Attacker
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? 2 Jahre
Wie oft ? Täglich im durchschnitt 2 stunden
Beschreibe deinen Spielstyle: Ich spiele ung. 80% Instagib und 20% Race der Zeit die ich on bin.
Wie denkst du übers Verlieren ?: Ich sehe es nicht so schlimm... Doch wenn ich verliere übe ich bis ich dann irgentwann gewinn:D
Wieso willst du in diesen Clan ? Weil es ein sehr guter clan is von dem man nichts schlechtes hört ,weil die mitglieder alle sehr nett sind und weil ich es als eine herrausforderung sehe,in einen solchen clan zu kommen...
Spielst du gerne in einem Team ? ja aber 1on1s finde ich auch sehr gut
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben? Viel sapaß beim Tw spielen ; Ich kann mappen, habe aber keinen eigenen server. Außerdem habe ich schon skinns selber gemacht, die ich dem clan spenden könnte ich könnte mit inscape ach noch avatere machen fals benötigt ...fals ihr vorhabt einmal ein clanviedeo zu machen habe ich noch viele demos von meinem gameplay...
Headset vorhanden ? Ja
Bist du Forumaktiv ? Ja bin ich