.: PERSONALITY :.
Wie ist dein Name ? : Ich heiße Mel :P Ja, ausergewöhnlich aber meine Eltern wollten es so ^^
Wie alt bist du ? : 16, in nichtmal einem Monat 17 :>
Wo wohnst du ? : zuHause :DDD .. und das liegt in Baden Württemberg :P
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ? Ohje :O .. Als lustigen Menschen der immer ein Ohr für andere und deren Probleme hat. Außerdem bin ich bei allem Scheiß dabei :)
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ? Ich geh gerne Joggen, Fußball - und Handball spielen. Außerdem geh ich gerne ins Kino :DD
In welchen Clans warst du bereits ? : Nur Race Clans ^.^
Was hälst du von Leuten die Clans wechseln, wie ich meine Socken ? : Wechelst du deine Soche o.Ö ? .. :D Ne... also jedem das seine ... ist zwar scheiße aber jeder muss für sich selbst wissen was er will :P
Attacker oder Deffer ? : Von beidem was :)
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? : Das spiel kenne ich seit Dezember '09 aber richtig angefangen es zu spielen Anfang - Mitte Januar '10
Wie oft ? : Kommt drauf an... Nach Lust und Laune ^^
Beschreibe deinen Spielstyle: Hm abwarten und Tee trinken ^^ ... Ne ka .. müsst ihr die anderen Fragen :D
Wie denkst du übers Verlieren ?: gehört dazu .. daraus lernt man und man entwickelt ergeiz dem Gegner das nächste mal einen besseren Konkurrent zu sein
Spielst du gerne in einem Team ? : Jaaa :> Wer nicht ?
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben? : Ich verbreite gute Laune im Clan, außerdem kann ich euch auch meinen minimalen Skill entgegenreichen :D .. rest siehe Oben ^^
Headset vorhanden ? : Si, aber nich wirklich gesprächig :D
Bist du Forumaktiv ? - Ja ^^
Ich heiße Mel :P Ja, ausergewöhnlich aber meine Eltern wollten es so ^^
:'D oohhh käääy :D naja nice^^
16, in nichtmal einem Monat 17 :>
du bist 94er jahrgang wie ich und n jahr älter xDD
Wechelst du deine Soche o.Ö ?
Nö tu ich nich aber Crocel hat das geschrieben :D
Beschreibe deinen Spielstyle: Hm abwarten und Tee trinken ^^ ... Ne ka .. müsst ihr die anderen Fragen :D
Also ich würde sagen: Bäääm voll auf die Fresse
Damit Xio RUHE GIBT :) - und ich denke hier könnte ich einiges dazulernen :P
:X
Ich verbreite gute Laune im Clan,
Oh ja und Liebe auch :D
außerdem kann ich euch auch meinen minimalen Skill entgegenreichen :D
-.-" was hab ich dir dazu gesagt? :P
Si, aber nich wirklich gesprächig :D
Is ja wurst :D
Ja... was soll ich dazu noch sagen...
Wir wollten ja nur zusammen wie immer. Mel und ich, ein kleines fw ggn bauer und died machen...und weils n 3on3 werden sollte hab ich noch jmd dazu geholt, n alten freund... Und es war nie die rede das es i-wie oder in irgendeiner art ein fw RFS ggn AE werden sollte
Wir ham uns ja und skype schon ausgeschrieben...
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 484
Themen
und
7279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |