#1

rFs Logo Flippy DoD Forum

in Skins, Maps & Grafiken 10.04.2012 12:28
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Moinsen. Ich habe gerade im DoD Forum von einer mir unbekannten Person einen unaufgeforderten Banner bekommen.
Ihr Name ist Flippy und sie hat mir eine sehr nette Nachricht geschrieben mit dem Inhalt:

Zitat
Das rFs logo sieht blöd aus.
Hab euch nen neues gemacht ihr könnt es ruhig verwenden wenn ihr lust habt :)



Dazu wurde dieser Banner angehangen:


Zu der Person Flippy:
RL:


Ich bin der Chris, bin 15 Jahre alt, spiele in meiner Freizeit viel Fußball, bin ein sehr offener Mensch, gehe auf eine Realschule und wohne in Rheinlandplalz bzw. in der Eifel.
Ich würde von mir behaupten das ich immer für alle da bin und ein Vertrauenswürdiger,Humoristicher Mensch bin.
Und ich bin sozusagen ein Kämpfer ich gebe nicht schnell auf.(schönes beispiel ich hab bei nameless run an einem part 300 min gehangen und nicht aufgegeben)
Ich lebe nach dem Motto: Kein Fleiß kein Preis.

Teeworlds:

Ich spiele seid 0.4.3 Vanilla haba aber zwichendrin mehrmals mit TW aufgehört, dan hab ich mit 0.5.2 wieder angefangen Teeworlds zu spielen und spielte eine Zeit lang wieder Vanilla hörte dan aber auf, da ich starke Probleme mit meinem Internet hatte zwichen drin spielte ich manchmal noch Vanilla.
Ich hab zwichendrin immer mal wieder Insta gesuchtet.
Ende kurz bevor 0.6 kamm fing ich an Grafiken zu erstellen und schätze mich mittlerweile schon höher ein.
Anfang 0.6 fing ich an zu Racen und bin da mittlerweile realtiv gut, race besonders gerne Middles und Longs.
Ich suchte seid 3 Wochen wieder Insta und bin eigentlich relativ Gut, dass ist die Bewertung anderer, aber es hat etwas mit Glück zutuen an manchen Tagen bin ich gut an manchen einfach Schlecht.
Vor 6 Wochen fing ich wieder an Vanilla zu spielen und werde Langsam wieder gut momentan bin ich noch nicht so gut in 1on1's da ich eigentlich ein Teamplayer bin und eher ein Defensiver Spieler bin.

Clans:

Ich war bis jetzt in arz*/rws(eigentlich der selbe clan wurd nur wieder eröffnet) und in RcT.
Da ich keine Funclans aufzählen will wars das da ich kein Clantee war.
Und ich weiß das ich in einem Vanilla clan in 0.4.3 war kann mich aber nicht mehr so genau an den Namen erinnern.
Und bin momentan Leader im clan R4WR der Clan ist jetzt über ein Einhalb Jahre alt.
Ich mag keine Clanhopper und finde es blöd wenn jemand den Namen andauernd wechselt.

Und falls ihr ihn selbst kontaktieren wollt oder vorschläge an ihn habt:


Kontaktmöglichkeiten:
Skype: chris.cron
Steam: chriis2587
Teamspeak: habe ich


Eure Meinung zu dem Banner?

zuletzt bearbeitet 10.04.2012 16:16 | nach oben springen

#2

RE: rFs Logo Flippy DoD Forum

in Skins, Maps & Grafiken 10.04.2012 17:48
von Spit
avatar

Das ist ein Typ alter.

nach oben springen

#3

RE: rFs Logo Flippy DoD Forum

in Skins, Maps & Grafiken 10.04.2012 20:05
von Desertuer • 1.243 Beiträge

xD armer spit
aber evtl. kannst du den header bearbeiten, weil der tee sieht so irwie bissel langweilig aus und ich glaub er würde besser mit bösen augen aussehen
in rot oder grün (neon rot/grün als würden die strahlen) :D
ich schreib dir noch mal in skype solltest du das hier nicht gelesen haben..


Grüße Der Desertuer

zuletzt bearbeitet 10.04.2012 20:06 | nach oben springen

#4

RE: rFs Logo Flippy DoD Forum

in Skins, Maps & Grafiken 10.04.2012 20:47
von Keekz • 268 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: rFs Logo Flippy DoD Forum

in Skins, Maps & Grafiken 11.04.2012 00:20
von Prediii • 148 Beiträge

Pfalz !!!


Weil ich aufzog die Welt zu retten... und betrunken zurueck kam! :)

nach oben springen

#6

RE: rFs Logo Flippy DoD Forum

in Skins, Maps & Grafiken 11.04.2012 16:55
von Chilli • 460 Beiträge

Hm cool von ihm sieht auch ganz gut aus ich glaub der hat auch letzt sein Zeugs in der twf presentiert


Assasins Creed 3 <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: