#1

MOD -> KOG

in Allgemeines zu Teeworlds 25.02.2012 11:24
von Yellow • 34 Beiträge

Diesen Mod. habe ich fast über die ganzen Sommerferien gespielt und er ist wie ich finde manchmal eine echte Alternative wenn jemanden langweilig ist.

Jetzt werde ich den Mod ein bisschen erklären.

Also in KoG geht es darum Waffen zu levlen es gibt wie bei CTF und DM die Waffen

Hammer,Gun,Shotgun,Grenade,Rifle. Das erste Problem kommt schon beim registrieren und einloggen. Man muss

schreiben: /register username passwort; und dann wenn das geklappt hat: /login username passwort.Also als

Beispiel: /register YellowDragon Dragonfight;und dann /login YellowDragon Dragonfight.Alles muss beim

login übereinstimmen auch leerzeichen.

Wenn man dann drin ist ist man auf level 1 und hat die Waffen Hammer und Gun auf level 0.

Außerdem hat man nur ein Leben.Und handle und life ist auch auf null.

Als erstes sollte man sich jetzt eine waffe aussuchen mit der man spielen kann.

Ich nehme zum Beispiel jetzt rifle.

Jeder hat am Anfang 4 Frei Upgrads zur verfügung.

Ich erhöhe also jetzt meine Rifle auf 3 und mein life auf 1.

Aber manche wissen gar nicht wie das geht. Man schreibt /upgr und dann die jeweilige Sache also entweder

hammer/gun/shotgun/grenade oder rifle.Je nachdem welche man wählt.Man kann auch so sein life oder handle

Upgraden.Also so /upgr und dann life/handle.Was man halt will.

Jedoch wissen manche auch mit life oder handle nichts anzufangen. Life ist wie der Name sagt dafür da

sein leben zu erhöhen und mit handle schießt bzw schlägt man schneller.

Aber wie kann ich jetzt weiter upgraden.Du bist jetzt auf level 1 und dun musst eien Töten dann bist du

auf level 2.

Dann auf level 2 2 töten usw.Mit jedem neuen level gibt es dann ei freis upgrade.

es gibt auch verschieden server und zwar level 0-30,Level 30-75; level 75 -120; usw.

Die findet man wenn mann bei Schnellsuche KOG eingibt.

Ich hoffe das hilft als kleine Einführung.

Wenn ihr noch fragen habt schreibt es hier rein

Gruß Yellow



FAULHEIT, ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde ist.

nach oben springen

#2

RE: MOD -> KOG

in Allgemeines zu Teeworlds 26.02.2012 01:25
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Den Mod find ich ziemlich nervig weil man kein bock hat den anzufangen wenn dann immer lvl 100er im server sind oder so und man immer 1hit ist. Desweiteren kommt es nach ner zeit nicht mehr richtig auf skill an, weil einfach die waffen zu imba sind und man kaum kontrolle über das spielgeschehen hat. aber wer daran spaß hat, den möchte ich nicht dran hindern. jedoch ist dieser mod nichts für mich^^

nach oben springen

#3

RE: MOD -> KOG

in Allgemeines zu Teeworlds 26.02.2012 10:38
von Yellow • 34 Beiträge

Ich habe den Mod. lange in den Sommerferien gespielt und alle die noch nicht solange Teewolrds spielen ist das mal eine nette Alternative.
Ich spiele ihn auch kaum noch aber wenn mal keiner on ist macht es doch immer noch Spaß.8Und ja du hast recht nach einer Zeit kommt es auf Skill überhaupt nicht mehr an]
Aber als Tipp, wenn du auf den 0-30 DM Server bist sind dort auf keine mit dem lvl 100.

Gruß Yellow



FAULHEIT, ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde ist.

nach oben springen

#4

RE: MOD -> KOG

in Allgemeines zu Teeworlds 08.03.2012 21:14
von Desertuer • 1.243 Beiträge

fng/openfng ist einen gute alternative der kog mod ist was für hobby tw coder /cheater ect <-< mag das auch nicht sonderlich aber wems gefällt dem gefälls halt ;D

pc Yellow mach nicht nach jeder zeile einen absatz (wenn du schon so einen langen text schreibst) das kann man ja kaum lesen O.o


Grüße Der Desertuer

nach oben springen

#5

RE: MOD -> KOG

in Allgemeines zu Teeworlds 09.03.2012 15:51
von Yellow • 34 Beiträge

Ich habe den Beitrag von der Dragonfight HP kopiert wo ich ihn zuerst geschrieben hatte in den Sommerferien.
Als ich das dann gesehen habe wie kacke das aussieht wollte ich es ändern aber da waren schon 5 min vorbei <.< und dann kann man ja nichts mehr ändern.



FAULHEIT, ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde ist.

nach oben springen

#6

RE: MOD -> KOG

in Allgemeines zu Teeworlds 24.07.2018 20:54
von lance12
avatar

yo es ist 2018, ich weiß die Kog Server sind zwischendurch schonmal komplett resetet worden, aber der gerade bestehende Server hat ein Problem. Wenn man lvl 31 geworden ist und dann in 30-75 gehen möchte dann wird der Account komplett zurückgesetzt ich weiß nicht warum aber das stört ein bisschen …
LG Lance

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: