#1

Bewerbung von Yellow

in Abgelehnte Bewerber 22.02.2012 20:33
von Yellow • 34 Beiträge

Bewerbung von Yellow
[Da ich nicht viel von der Musterbewerbung halte folgt jetzt ein Fließtext]

Guten Tag,

Ich habe vor einiger Zeit Why kennengelernt und wir haben uns gleich gut verstanden. Nachdem ich als Dummy für eine Aufnahme bereit gestanden habe, habe ich ihn gefragt ob er mir ein paar Tipps zu dem Supporten geben kann und so haben wir ein paar Funwars zusammen gemacht. Nun findet er, dass ich bereit wäre mich bei euch zu bewerben und so habe ich den Mut gefasst meine Bewerbung zu formulieren.


Ich werde meine Bewerbung in folgende Abschnitte unterteilen.

1.Persönliches
2.Teeworlds
3.rFs.
4. Kontakt


Persönliches:

Mein Namen ist Arne und ich komme aus Nordrhein-Westfalen, und wohne in der Nähe von Köln. Ich bin 15 Jahre und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Was meine Hobbys angeht, bin ich bin eigentlich ziemlich sportlich veranlagt. Seit meinen 5 Lebensjahren mache ich Judo und habe im Moment den 2 Kyu. Fußball ist mein anderes großes Hobby, ich spiele es gerne mit Kumpels in der Schule oder auch wenn das Wetter schön ist. Jeden Freitag spiele ich meistens wenn alles klappt noch Badminton (jedoch nur zum Spaß ich bin in keinem Verein).
Mein anderes großes Hobby ist das ich gerne koche ich schaffe es bis jetzt nur Gericht gut nach Rezept zu Kochen, aber ich hoffe das ich irgendwann vielleicht sogar eine Selbstkreation hinbekomme. Da ich vieles selbst Koche habe ich eigentlich kein richtiges Lieblingsgericht, aber wenn ich wählen müsste wäre es mein Selbstgemachtes Cordon Bleu. Ich spiele außerdem ein Instrument und zwar Klavier, seit ungefähr zwei Jahren. Sonst bin ich eigentlich ein ganz normaler Teenager ich höre gerne Musik eigentlich alles von Hip-Hop bis Klassik [Zeit zur Zeit auch mal Rammstein oder Motorhead],chatte über Skype (Telefonieren ist nicht ganz so meins) und spiele Teeworlds.
Abgesehen von Teeworlds bin ich absoluter Manga Freak. Mittlerweile habe ich schon über 200 Mangas gesammelt. Ich lese auch bei Mangas ziemliche viel so Mainstream Mangas: Sachen wie Naruto, Fairy Tail und One Piece. Aber manchmal auch unbekanntere Sachen wie Death Note oder Fullmetal Alchemist.Es wurde mich sehr freuen wenn es jemand im Clan gibt mit dem ich über eine der Mangas diskutieren könnte.


Teeworlds:

Auf Teeworls bin ich das erste Mal in der Schule gestoßen, als ein paar aus meiner Klasse es in der Pause am PC gespielt haben. Ich war nicht gerade begeistert von dem Spiel und habe so als Suchties verurteilt. Eine Woche Später war mir einen Tag, jedoch ziemlich langweilig und ich habe es mir einfach mal runtergeladen. Dann habe ich angefangen zu Spielen und es hat mir sofort einen Heidenspaß gemacht. Dann bis ich erstmal als Obernull durch Teeworlds gezogen und habe erstmal etwas Vanilla gezockt. Als ich dann nach einiger Zeit merkte, dass man rechts die Kreuze wegmachen kann, bin ich auf den MOD Instagib gestoßen, der mich sofort in seinen Bann gezogen hat.
Nun folgte der Anfang meiner Teeworlds Laufbahn. Nachdem ich zuvor nur mit einem Klassenkameraden gespielt hatte, traf ich mit ihm auf DarkDragon. Dieser fragte uns ob wir nicht seinen neun Clan beitreten wollten und da wir noch recht schlecht waren sagten wir zu. Ich nannte mich als das erste Mal als Teeworlds spielte, einfach power_gun da mir kein guter Name einfiel. Als ich den Dark traf musste ich mir ein Namen mit Dragon ausdenken der auch passt. Da Gelb meine Lieblingsfarbe war/ist nannte ich mich YellowDragon. Über die 4 Monate die in Dragonfight war habe ich von Leuten wie Dark, Chaos und Fire viel über Vanilla, Aim und Movement gelernt. Umso schwerer fiel es mir auch mich von dem Clan zu trennen, jedoch hatte ich Probleme mit einigen Membern und sah keine Weiterentwickelungschancen für mich und den Clan.
Als ich dann den Clan verließ nahm Ich den Namen Yellow an (unter dem mich heute wahrscheinlich die meisten kennen, wenn mich den jemand kennen sollte).
Nach ein paar Wochen traf ich dann Pü aus NoLimit, der nach einem 1on1 mir zusagte, ich könne mich ja mal bewerben. Ich war in NoLimit Apply und wurde abgelehnt weil ich noch zu schlecht war. Das lag zu einem daran da ich nicht wusste wie gut der Clan war,außerdem daran, dass ich mich noch schlecht einschätzen konnte und das ich einfach Einladung mal gefolgt bin.
Nach einer Woche traf ich den rsv aus 281 auch dieser sagte mir, ich könnte mich ja mal bewerben. Nach einer bombastischen Apply Zeit wo ich wirklich extrem viel gelernt habe wurde ich letztendlich angenommen. Als ich in ~281 aufgenommen wurde, habe ich mich tierisch gefreut, dass ich es geschafft hatte da für mich dieser Clan zu dieser Zeit eine extrem hohes Niveau hatte. Leider sind mit einem mal 3 Member geleavt und viele waren inaktiv, sodass ich nur noch selten mit den Membern gespielt habe, im Gegensatz zu vorher. So bin ich schweren Herzens geleavt.
Nachdem ich jetzt aus dem Clan 281 geleavt bin, war in nun erstmals einige Wochen Clanless und habe angefangen mehrere Modes zu spielen.
Nach einiger zeit habe ich dann Why kennengelernt und der Rest ist wie man so schön sagt Geschichte.

Mein Spielstlye:

Ich bin ein Full Static Spieler und meine Stärken liegen eigentlich im deffen jedoch kann auch ganz gut angreifen. Meine größte Schwäche ist das Supporten woran ich aber kräftig arbeite. Ich habe leider auch manchmal meist gegen gute Spieler einen Hang zum campen.
Im Moment experimentiere ich etwas mit einem Dyn-Bind rum aber die letzten Funwars haben gezeigt das er mehr Schaden bei mir anrichtet, als das er hilft.
Niemand verliert natürlich gerne aber ich spiele nach der Divise: Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker und so versuche ich auch bei jeder Niederlage etwas zu lernen. Von Clanhoppen halte ich nichts da ich eigentlich zu einem Clan immer sehr Loyal bin wenn alles gut klappt.
1on1 liebe ich zwar jedoch bin ich auch ein Teamplayer und ich hoffe wir können viele Funwars oder Clanwars zusammen Seite an Seite bestreiten. Für ein Match oder ein Funwar bin ich eigentlich immer zu haben.
Ausgenommen den Mod. ddrace spiele ich in Teeworlds eigentlich alles von Vanilla bis Infection. Ich spiele so viel Modes da sie auf der einen Seite so einen unglaublichen Spaß machen, aber auch auf der andern Seite einen nach meiner Meinung auch trainieren und besser werden lassen. Da ich soviele Modes. Spiele habe ich ausgenommen ctf4_old keine richtige Lieblingsmap. Am Tag spiele ich ca. 3 Stunden mehr wenn ich nur sechs Stunden Schule habe weniger wenn ich acht habe(bzw. noch Sport oder Klavier) mehr.


Nochmal in der Kurzfassung:
Name: Arne
Alter:15 (9.Klasse)
Clans: Dragonfight(Probleme mit ein paar Membern), NoLimit.a(Zu Schlecht), ~281(Inaktivität des Clans)
Vorherige Namen: power_gun,YellowDragon,Corax
Spielzeit: Seit 0.6 (ungefähr 9 Monate)
Spielart: Full Static
Lieblingsmap:ctf4_old (Spiele eigentlich alle Maps)
Lieblings Modes: Ich spiele alles außer ddrace



rFs:

Ich möchte zu rFs, weil ich euch für einen sehr guten Instagib Clans in Teeworlds halte und ich euch alle sehr nett finde. Außerdem habe ich schon zwei gefunden die auch One Piece schauen/lesen. Die Einladung habe ich von Why bekommen den ich jetzt schon vor einiger Zeit kennen gelernt habe. Ich hoffe das ich euch in meiner Apply Zeit davon überzeugen sein mich aufzunehmen.
Vom Clan erwarte ich, dass ihr mir eine nette Gemeinschaft bietet wo ich viel Spaß haben kann, aber vielleicht auch mal über ernste Themen reden oder diskutieren kann.
Ich bin in Teeworlds für jeden Scheiß zu haben kann aber auch ernst bleiben.
Skillmässig kann ich euch denke ich einen guten Spieler mit gutem Potenzial (ich weiß Eigenlob stinkt)nach oben geben.
Da ich sowieso immer gerne in Foren rumhänge und Beiträge schreibe würde es mich freuen wenn ich mich da auch bei euch etwas ein bringen könnte.


Kontakt:

Skype: y3llowdragon (ist meinem alten Clan gewidmet)

ICQ: nicht vorhanden

Headset: vorhanden


So das war meine Bewerbung ich hoffe sie ist weitgehend in Ordnung.

Hoffe ich habe nicht zu viele Rechtschreibfehler gemacht, wenn doch verzeiht mir das bitte.


Gruß Yellow



FAULHEIT, ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung von Yellow

in Abgelehnte Bewerber 22.02.2012 22:54
von Why • 727 Beiträge

Hallo Yellow :)
Wie gesagt : Ich werde dich hier neutral beurteilen und du hast gegenüber dem anderen Apply auch keine Vorteile ( aber das haben wir ja schon geklärt )
Naja vlt enthält der Text ein bisschen oft das Wort dann, is aber insgesamt gut gegliedert und ordentlich :]
Viel Glück und Spaß in der Applyphase :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung von Yellow

in Abgelehnte Bewerber 23.02.2012 13:27
von Chilli • 460 Beiträge

Hi ich mag dich und one piece hast gute chancen bei mir gl :)


Assasins Creed 3 <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung von Yellow

in Abgelehnte Bewerber 23.02.2012 14:20
von Keekz • 268 Beiträge

den kenn ich:>
Gl & Hf in deiner Applyzeit:>


Mr.Flocke:3

http://www.youtube.com/watch?v=8exnWf-PF...channel&list=UL

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung von Yellow

in Abgelehnte Bewerber 23.02.2012 16:19
von Yellow • 34 Beiträge

Jo dir auch :>

btw. darf ich mir jetzt rFs'.a hinschreiben



FAULHEIT, ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde ist.

zuletzt bearbeitet 23.02.2012 16:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung von Yellow

in Abgelehnte Bewerber 23.02.2012 16:26
von Why • 727 Beiträge

ja darfst du

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung von Yellow

in Abgelehnte Bewerber 23.02.2012 19:58
von Chilli • 460 Beiträge

WTF 2 Bewerber ;OOOO


Assasins Creed 3 <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bewerbung von Yellow

in Abgelehnte Bewerber 23.02.2012 21:00
von Yellow • 34 Beiträge

:?



FAULHEIT, ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bewerbung von Yellow

in Abgelehnte Bewerber 23.02.2012 21:27
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Uhh O:

So wenig Zeit.. viel zu tun.., alles so anstrengend.. und dann noch für n spiel son text zu lesen, bei dem man nichtmal mitspielen kann weil der pc nicht mehr will^^

Ich lies mir mal in den nächsten tagen/wochen durch wer du so bist und so :D aber ich wollte dir schonmal viel spaß wünschen in deiner Bewerbungszeit^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bewerbung von Yellow

in Abgelehnte Bewerber 24.02.2012 18:08
von Yellow • 34 Beiträge

Vielen Dank und nur keinen Stress :)



FAULHEIT, ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Bewerbung von Yellow

in Abgelehnte Bewerber 24.02.2012 21:32
von Prediii • 148 Beiträge

Boah... viel zu lesen ... ;)
Bewerbung gefaellt mir ganz gut.
und bei DEATH NOTE hattest du mich schon :D ( Steins Gate... super anime wird dir gefallen )
viel spass bei deiner Apply zeit ;)


Weil ich aufzog die Welt zu retten... und betrunken zurueck kam! :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Bewerbung von Yellow

in Abgelehnte Bewerber 25.02.2012 11:18
von Yellow • 34 Beiträge

Danke,

den Anime werde ich mir mal anschauen.
Ich hoffe wir werden mal ein paar Fw's zusammen machen und gewinnnen ;)
Bis dann

Gruß Yellow



FAULHEIT, ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Bewerbung von Yellow

in Abgelehnte Bewerber 25.02.2012 14:48
von Prediii • 148 Beiträge

bin heut nachmittag available ;)


Weil ich aufzog die Welt zu retten... und betrunken zurueck kam! :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Bewerbung von Yellow

in Abgelehnte Bewerber 25.02.2012 21:56
von Yellow • 34 Beiträge

http://img.picshare.at/1330203222_screen...25_19-04-06.png

http://img.picshare.at/1330203258_screen...25_19-22-31.png

So ich hatte heute schon ein paar schöne fw's(mehr oder weniger) mit Predii.

Der erste fw ging von uns gleich voll in die Hose, keiner hat gedefft und es sah schon so aus als würden wir sogar verlieren :o [Aber dann folgten 3 caps in 2min und wir gewannen knapp.] Aber gewonnen ist ja gewonnen :]

Der zweite fw fing damit an das racoon mit Pü tauschte 8der aber anscheinend sein erstes spiel machte. Dieser Funwar verlief deutlich besser las der erste.
Predator supportete jedesmal wenn ich die Flag hatte Lückenlos und ich war im Angriff so gut das ich fast ein dominating schaffte das mit Pü leider doch versaute :( .

Alles in allem zwei ganz gute Spiele und es wird besser werden da wir ja jetzt erst das zweite Mal miteinander gespielt haben.

Gruß Yellow



FAULHEIT, ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde ist.

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 22:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Bewerbung von Yellow

in Abgelehnte Bewerber 26.02.2012 01:22
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Mir gefällt dein Avatar Megasuperabgefucktderbeherbgut *____*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: