#1

An Alle [Langer Text]

in Reasons for Suicide News 22.01.2012 14:38
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, bin ich in Teeworlds sehr inaktiv und schreibe hier im Forum auch nur noch wenig sinnvolles. Nun dachte ich mir, dass es mal wieder an der Zeit ist, einen ewig langen Text zu schreiben, der ohne Rechtschreibfehler ist und sauber und elegant ausformuliert ist. So pervers, dass kein Member diesen Text lesen möchte. Ich sehne mich mach Aufmerksamkeit.
Beginnen wir mit einer Danksagung an alle meine treuen Mitglieder, die sich hier um mich versammelt haben in der Gemeinde von Reasons For Suicide.

Fangen wir mit dem Co Leader an:
Deser :)
Du bist der Typ, der im Moment den Clan leitet. Ich mach gar nichts und schiebe alles auf dich =) Aber ich muss sagen: Ich bin begeistert. Du hast dich nie von meiner Faulheit demotivieren lassen und mich nicht ein einziges mal beleidigt, was ich für ein schlechter Leader bin, der ich ja auch bin, oder was ich noch hier im Clan zu zusuchen habe. Du hast noch nichteinmal versucht, den Leader posten an dich zu reißen. Ich weiß noch in der Zeit ohne dich, in der ich alleiniger Leader war und einfach mal gar nichts gelaufen ist. Ich bin froh, dass ich wieder ein Co-Opfer an meiner Seite habe, der die ganze Scheißarbeit erledigt, wobei ich noch die Lorbeeren ernten kann. Mach weiter so, damit mein Ruf weiter und weiter steigt.
Spaß bei Seite. Ich liebe dich. Du solltest nur öfters in Skype on sein, da ich das Gefühl habe den Kontakt zu dir mehr und mehr zu verlieren, was ich sehr schade finde.

Machen wir weiter mit Melone.
Ich mag Wassermelonen. Ich mag Honigmelonen. Aber am Liebsten ist mir immernoch die Ex-WARMelone. Ein treuer Gefährte, mit dem man schon einige Streits hatte, aber trotzdem irgendwie doch immer zusammengehalten hat. Weiter so Melöne, mein kleiner Statiker. :]

Kommen wir zu Argon.
Lyndon du hast n geilen Namen.

Zu weit so gut. Machen wir weiter mit Abydos.
Wie ich dir schon in Skype gesagt hatte, sehe ich dich als einen meiner Race-Vorbilder an. Für mich bist so soetwas wie eine Legende. In deiner Zeit zu vT hatte ich riesen Respekt vor dir, da du in Insta richtig gepwned hast. ;D

Chilli.
Du bist der Bruder von Why.

Why.
Du bist der Bruder von Chilli.

Einer der neueren Mitglieder: nwn
Dich kenn ich noch nicht so gut, da als du gejoined bist, ich mich wenig in Teeworlds beteiligt habe. Aber du hast es sicher auch drauf xD

Toot.
Zu dir kann ich das gleiche sagen :D
tut tut :3

Zapp:
Mach deinen scheiß PC heile.

Falls ich irgendwen vergessen habe, steht er nicht in der ClanMember-Liste drin.


Nun fordere ich euch mal auf, wie ihr die Clanchemie findet. Dazu erwarte ich auch einen etwas längeren Text und nicht nur soetwas wie:
Ist ganz cool hier.

Bin gespannt was ihr zu sagen habt. =)

zuletzt bearbeitet 22.01.2012 14:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: An Alle [Langer Text]

in Reasons for Suicide News 22.01.2012 17:07
von Why • 727 Beiträge

Naja ich bin nur entäuscht weil ich auch in der fuck zeit nich geleavt bin als wir zu 4. waren ._. und ich krieg nichmal ne 1/4 zeile :(

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: An Alle [Langer Text]

in Reasons for Suicide News 22.01.2012 17:59
von Melone • 409 Beiträge

Naja, von meiner Seite aus find ich .. ist rFs. der beste Clan den es gibt :)
Allein die Clanintere Atmosphäre .. gibt es in keinem anderen Clan.
Wie wir uns einfach nur asozial beschimpfen und jeder weiß das es nur Spaß ist .. sowas nennt man Gemeinschaft :*
Ich bereue es irgendwie geleaved zu haben - bin aber dennoch glücklicher wieder aufgenommen worden zu sein. ( epischer Satz !!!)
Zudem bauen wir aufeinander auf, finde ich .. wenn einer mal nicht weiter weiß wissen wir uns zu unterstützen!
Und vorallem sind wir keine Arroganten Leute die nur auf den Skill schauen - wir haben uns zwar prächtig entwickelt aber t.dem halten uns andere Clans und Member von ihnen für nonams ( Gammi & Link aus Insomnia z.B. - meinen sie ziehen EpicFail und mich 0 usw , protzen rum ... und verlieren dann zu 7 :) , auch wenn Epic kein Member ist, er war immerhin mal in rFs und zählt für mich noch immer als Clan"freund" dazu :D )

Außerdem machen wir uns aus Niederlagen nicht so viel .. obwohl ich des öfteren Aby im Teamchat anflame - aber er hat sich dran gewöhnt :*

Ich liebe euch einfach ;*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: An Alle [Langer Text]

in Reasons for Suicide News 22.01.2012 18:51
von Desertuer • 1.243 Beiträge

:>
danke xio für den langen text und zu erst einmal möchte ich nicht sagen das du faul bist, sondern zur zeit einfach besseres zu tun hast ;) (ich nicht ;D)

ich finde auch das wir zur zeit eine tolle clangemeinschaft haben und zur zeit unsere member gut und sehr gefällt aufnehmen :) damit kommt uns eigentlich kein clan gleich
ingame fehlt nur etwas teamplay.
@why wegend er 1/4 zeile da sist halt xio kranker witz ^^

ps:
ich werde versuchen öfters wieder in skype on zu kommen.

mag euch <3 ^-^


Grüße Der Desertuer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: An Alle [Langer Text]

in Reasons for Suicide News 22.01.2012 20:06
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Zitat
Wie wir uns einfach nur asozial beschimpfen und jeder weiß das es nur Spaß ist .. sowas nennt man Gemeinschaft :*



Ach ist es öÖ OMFG

Zitat
danke xio für den langen text und zu erst einmal möchte ich nicht sagen das du faul bist, sondern zur zeit einfach besseres zu tun hast ;) (ich nicht ;D)



Ahahaha selfdiss xD Nice deser :>
Ich finds auch so geil wie hobbylos du bist und auch noch in 7,3291 anderen Foren aktiv bist wie face dlx udn clan die ich nichtmal kenne.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: An Alle [Langer Text]

in Reasons for Suicide News 22.01.2012 22:40
von Abydos • 298 Beiträge

nooooh, sehr süß von dir fabi,
hm joa, wusst nich so was ich schreiben soll, also hab ich mir intentionen von mel geholt und er meinte ich soll schreiben warum ich rFs gejoined bin.. und ehrlich gesagt weiß ich es nicht. ich wollte schon immer zu rFs, auch in den frühen jahren mit bau und mel's erstem mal als member weil halt viele racer und mir bekannte spieler dem clan beigewohnt haben.. da war ich leider gottes noch scheiße in insta.. öhm ja
dann hab ich angefangen mit insta und es gab irgendwie diese krise oder sowas, auf jeden fall bin ich vT gejoined (geile zeit :*), naja vT ging zu grunde und PAM rFs :>

und danke an xio, der den leader so scheiße vertritt wie kein anderer, aber wir ihn trotzdem lieben :*


___________/\___________\°/_____________

Haiangriff.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: An Alle [Langer Text]

in Reasons for Suicide News 23.01.2012 13:29
von Desertuer • 1.243 Beiträge

:D agree aby

ich bin nur auf dem face forum noch aktiv aber ich gucke oft auf die seite von den anderen clans ^^ :D ich behalte gern den überblick ;)


Grüße Der Desertuer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: An Alle [Langer Text]

in Reasons for Suicide News 23.01.2012 17:48
von Why • 727 Beiträge

eigentlich müsste unser neues logo Xio auf einem thron sein und alle unsere avas knien vor ihm und deser sitzt weinend auf einem kleinen hässlichen thron neben xio :) ah und aus xios händen kommen blitze oder er hat ne peitsche das würde gut passen :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: An Alle [Langer Text]

in Reasons for Suicide News 23.01.2012 18:47
von X!ø* • 1.460 Beiträge

erinnert mich an ägypten. find ich cool.
Ich könnte auch jesus sein und den exodus vollführen. das wär echt gangster

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: An Alle [Langer Text]

in Reasons for Suicide News 23.01.2012 19:53
von Why • 727 Beiträge

wolln wir uns das echt überlegen also ich fänd das hätte style und entspräche der wahrheit :o

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: An Alle [Langer Text]

in Reasons for Suicide News 23.01.2012 19:57
von X!ø* • 1.460 Beiträge

jo find ich auch gut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: An Alle [Langer Text]

in Reasons for Suicide News 23.01.2012 21:37
von Desertuer • 1.243 Beiträge

empfinde ich richtig, wenn ich mir jz ausgenutzt vorkomme :D?

hm das können wir gerne als funpic machen:D aber als template haben ich viel geilere ideen 8)


Grüße Der Desertuer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: An Alle [Langer Text]

in Reasons for Suicide News 23.01.2012 22:10
von X!ø* • 1.460 Beiträge

das ist aber kein fun.
und ja du wirst seit fast 2 jahren von mir ausgenutzt öÖ merkst du das gar nicht?!?!?!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: An Alle [Langer Text]

in Reasons for Suicide News 23.01.2012 22:22
von Melone • 409 Beiträge

ihr schweift vom thema ab!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: An Alle [Langer Text]

in Reasons for Suicide News 24.01.2012 16:57
von Why • 727 Beiträge

wieso denn das die beste idee bis jetzt und sie warnt die spieler die in unseren clan wollen vor auf was sie sich einstellen müssen xP

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: