RE: Bewerbung von Zappler

in Angenommene Bewerber 21.10.2011 14:47
von Zappler • 87 Beiträge

Jo :D :)

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 22.10.2011 20:07

Ey Leute ich hatte grad mal langeweile und hab mir mal so die beiträge von euch angeguckt und was ihr da macht find ich eigentlich nicht oke Xio meiner meinung nach hast du Mentos wirklich rausgeekelt und Why du flamest da ja auch nur rum :o Also sowas finde ich bei einem Clan eigentlich nicht oke und ihr habt auch nur 3 richitg aktive Mitglieder also ich überleg grad wirklich meine bewerbung zurück zu ziehen :/

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 22.10.2011 20:14
von Chilli • 460 Beiträge

Öhm Why hat die Wahrheit gesagt oder? Ment0s flamed genauso wie man das ja sehen kann
Ich bin auf xios beitrag gespannt

Assasins Creed 3 <3

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 22.10.2011 20:21
von Why • 727 Beiträge

zappler du weißt die hintergründe wirklich nicht
hättest du mal intern gesehn und ingame
ich bin wirklich kein typ der gerne flamet ,aber das was die alle getrieben haben vor allem mentos war übertriebn
so etwas würde auch nicht wieder passieren. du kannst mich ingame ja nochmal darauf ansprechen

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 22.10.2011 20:48
von Abydos • 298 Beiträge

alter.. fängt die scheiße schon wieder an? -.- lasst das scheiß thema jetz einfach sein. es is vergangenheit, wir mögen xio alle, und sind alle glücklich! JETZT KEIN STREIT -.-

___________/\___________\°/_____________

Haiangriff.

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 22.10.2011 21:21

Ja sorry aber ich wollt mal ein bisschen mehr darüber wissen ich weiß nich was Mentos gemacht hat aber trotzdem in einem Clan sollten sich alle mindestens halbwegs verstehen und nich der leader sagen ja verpiss dich doch und so ...

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 23.10.2011 16:57
von Why • 727 Beiträge

bitte glaub uns einfach das es wirklich besser ist dass er weg ist und jetzt b2t

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 23.10.2011 17:01
von X!ø* • 1.460 Beiträge

So. Jez äußer ich mich dazu. Wollte nur meinen 1000.Beitrag nicht an mentos verschwenden :)

Alles was ich dazu sage ist, dass es von mir ein Fehler war, ihn, als ich den clan wiedereröffnet habe, joinen zu lassen, zum 3. oder 4.mal, da er auch schon maßgeblich an den letzten Clandenaturierungen beteiligt war. ich weiß nicht ob das wort richtig eingesetzt war, aber es klingt schlau :)

Du musst mal mit Mentos skypen um zu verstehen, wie ernst er alles nimmt und wie wenig real live er hat. Er versteht kleinerlei ironie und ist sehr "aufbrausend"

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 28.10.2011 10:09
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Sorry Zappler, dass ich mich immernoch nicht entschieden hab, aber ich bin einfach zu inaktiv und habe nicht genug Zeit für Teeworlds.
Ich weiß, dass ich dir versprochen hab, (wann weiß ich nicht mehr) dass wir uns in spätestens 5 Tagen entscheiden.

Deser ich überlasse dir die Entscheidung. Du kannst intern noch ein Voting starten, wenn du es so willst, aber lass ihn bitte nicht mehr so lange warten.

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 13:29 | nach oben springen

in Angenommene Bewerber 28.10.2011 13:34
von Desertuer • 1.243 Beiträge

k
Kurze Frage an die rFs Mitglieder, wer von euch hat oder möchte Zappler ein Ja geben? das bitte demnächst hier hinnein schreiben.
Ich selbst hadere noch, du bist zwar ein guter spieler und hast im letzten 3on3 einige schöne aktionen und auch killstärke bewiesen, allerdings hab ich probleme mit deinem spielstil. Ich finde du spielst zu überhastet. Spinnen ist inordnung aber man sollte das Spielgeschehen im Auge behalten können genau so wie seine Mitspieler.
Ich möchste aber noch einmal sagen seitdem du apply bist hast du dich enorm verbessert. Wenn cih so an unsere ersten fw zsm denke sieht das nun ganz anders aus.

Grüße Der Desertuer

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 28.10.2011 16:23
von Why • 727 Beiträge

Hier : JA

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 28.10.2011 16:56

Erstaml danke Deser für das feedback aber das tp kommt bei mir nich so von heut auf morgen ich muss dafür denn schon meistens wissen wie der mate spielt und so es passt halt nur bei manchen sofort bei uns beiden is es nich so aber das kommt bestimmt noch :)
Und Danke Why für das Ja :)

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 28.10.2011 17:07
von Abydos • 298 Beiträge

Hier : JA

___________/\___________\°/_____________

Haiangriff.

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 17:07 | nach oben springen

in Angenommene Bewerber 28.10.2011 19:38

:] Danke

nach oben springen

in Angenommene Bewerber 01.11.2011 18:40
von Why • 727 Beiträge

zappler ich seh dich in letzter zeit gar nich mehr :/ ; naja wie auch immer
ENTSCHEIDET EUCH JETZT MAL OB IHR IHM EIN JA ODER NEIN GEBT ....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: