#1

Fazit

in Reasons for Suicide News 12.10.2011 06:51
von Ladinio • 153 Beiträge

Soo , da ich einfach keine Lust habe zu jedem Thread der immoment sich im Heillosen Flame befindet zz schreiben ist hier einfach mal eine Zusammenfassung zu meinem Fazit fuer die Leaver. Verzeiht Rechtschreibausfaelle , is vom Handy geschrieben.


1.Mentos : Du willst respektiert werden? Dann benimm dich auch dementsprechend.Ich mein is ja kein Wunder das du nicht respektiert wenn du Beiträge von dem IQ eines 7 jährigen schreibst (bezieht sich nichtmal auf die Rechtschreibung).Du hast ja nur so überaus tolle Argumente wie : Ihr seid alle doof und ich werde immer gemobbt. Konstruktive Diskussion ?Fehlanzeige. Und den einzigen vernünftigen Beitrags schreiber why zu sagendas er dumm rumlabert versteh ich nicht , da seine Beiträge einfach durchdachter sind. Solche Sachen wie : wenn der nicht geht gehe ich. Was solldas?Das kann man mit nem 5 fünfjährigen vergleichen der wenn er seinen Schockoriegel nicht bekommt seiner Mutter androht die Luft anzuhalten.Versuch mal zu Argumentieren du verbales Ungeheuer.Grüß die pubertät von mir wenn du sie erreicht hast.



2. Insel :joaa , hat mich auch ziemlich enttäuscht weil du n sehr zentraler part von rfs warst. Ich finds einfach kacke das du ohne echten Grund geleavt hast. Du widersprichst dir sogar in einer Aussage selbst :(Naja , warschinlich war rfs nur n kleiner zwischenstop für dich.


Yazn : Für mich am enttäuschenden da du ja anscheinend nur nach irgendeinem furzgrund gesucht hast um rfs zu leaven steve:/


Zu zop kann ich jetzt so leider nix sagen.


Alles in allem sind die leave begründungen alle ziemlich dürftig und ihr habt ja anscheinend keine Argumente außer das xio doof sein soll , was ich nicht verstehe da er doch überhaupt nix gemacht hat (?).

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten - 30 min. lang aufm handy geschrieben :o

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Fazit

in Reasons for Suicide News 12.10.2011 07:29
von X!ø* • 1.460 Beiträge

ey wo is mein text :(

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Fazit

in Reasons for Suicide News 12.10.2011 13:22
von Ladinio • 153 Beiträge

text is an die leaver , doofkopf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Fazit

in Reasons for Suicide News 12.10.2011 16:29
von Why • 727 Beiträge

du hast in allen Punkten recht ladi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Fazit

in Reasons for Suicide News 12.10.2011 16:32
von paradox • 104 Beiträge

Ladinio , dir kann man nur zustimmen , es ist einfach lächerlich , wie manche leute meinen , dass sie für immer in einem Clan bleiben und dann bei der 1. Kleinkrise leaven.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Fazit

in Reasons for Suicide News 13.10.2011 19:09
von mentos. • 313 Beiträge

alter ist das süß geschrieben respekt!
ist mir scheiß egal was du / ihr denkt, den ein clan sollte zusammenhalten und das tut euer heiß geliebter xio nicht!
nur weill ihr es nicht einsehen könnt das xio kein clan führen kann habt ihr pech.
nur wie geil es ist wie alle aufeinmal das maul aufmachen why ladi nie hatte ich mit euch ein problem und jetzt pisst ihr mich so an :D
nur weill ich meine meinung vertrete :D

ihr seid so zucker jungs :*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Fazit

in Reasons for Suicide News 13.10.2011 19:29
von Ladinio • 153 Beiträge

ja wir sind wohl wirklich "zucker"

herrgott dieser text ist schon wieder ne beleidigung für meine Augen.

Vom Clanzusammenhalt verstehst du hier glaub ich am wenigsten und ich und why haben glaub ich unser recht "aufeinmal" das Maul aufzureisen , da 50 % des Clans weg sind , ich denke da darf man mal was sagen^^

Wenn ich jemanden erschisse und du mich hassen würdest und ich dann sagen würde : "Hä , warum pisst du dich denn jetzt so an , du hattest doch nie was gegen mich ?!" wie würdest du dir dann vorkommen? Richtig , verarscht. (bischen übertriebens Beisspiel , i know)

Achja und deine wundertolle super mentos Meinung gegen die anscheinend niemand was haben darf - tut mir Leid das ich dich kritisiert habe , ist ja nicht so als ob nie jemand die Meinung eines anderen kritisieren würde , ohman.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Fazit

in Reasons for Suicide News 13.10.2011 20:10
von Insel • 294 Beiträge

Ladi ich finde du hast recht mit deinem Text. Ich bin NUR geleavt [why hör zu] weil ich auch finde das xio ment0s ungerecht behandelt hat das Clanklima war in letzter Zeit einfach nur noch scheiße und ich finde es schon die ganze zeit seltsam das wir member kaum etwas zu sagen haben. zb. da hat sich doch wer ohne einladung beworben ziemlich alle member waren dagegen aber xio hat ihn nicht abgelehnt.
Trotzdem find ich es gut von dir Ladinio das du dich mit Handy hinhockst und so einen text schreibst :)
Wünsche rFs.' trotzdem noch viel glück und spaß und hoffe das ihr nicht auseinandergeht.
Ladinio warum sollte ich ein zentraler Part von rfs? ich war ein part wie jeder andere.


Darf kein CoLeader sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Fazit

in Reasons for Suicide News 13.10.2011 20:55
von Ladinio • 153 Beiträge

sicherlich hat xio auch fehler gemacht , aber man kanns auch übertreiben.

viel spaß und gl mit zoom.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Fazit

in Reasons for Suicide News 13.10.2011 21:14
von mentos. • 313 Beiträge

ach mir scehiß egal xio hat einfach keine ahung wie man ein clan führt (:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Fazit

in Reasons for Suicide News 14.10.2011 22:52
von yazn • 50 Beiträge

ich finds süß, wie alle meinen ich hätte nur nen kleinen grund gesucht um zu leaven.
Aber hey, ich bin ja auch soooo kurz in rFs und hab die "erste" krise erlebt, was paradox immernoch meint.
Frag xio ich bin schon etwas länger hier als einer oder andere.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Fazit

in Reasons for Suicide News 14.10.2011 23:01
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Und dein Grund ist, dass du hier schon zulange bist?

Dann hast du wohl aus der 1. Krise nichts gelernt.

zuletzt bearbeitet 14.10.2011 23:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Fazit

in Reasons for Suicide News 15.10.2011 12:50
von Why • 727 Beiträge

mentos ich will dich mal einen Clan führen sehn; ich hab dich immer nur Clans leaven sehn weil dir immer etwas nicht passt ;und ja ich mochte dich noch nie deswegen hab ich versucht das zu unterdrücken und dein ja irgendwie zu kriegen. (sofern hast du vlt gedacht dass wir keine Probleme miteinander haben, aber nur weil ich zu lange meine fresse gehalten habe)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Fazit

in Reasons for Suicide News 15.10.2011 14:15
von mentos. • 313 Beiträge

sowas ist hinterfotzig und kindisch mein lieber.
mache dein ding (:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Fazit

in Reasons for Suicide News 15.10.2011 14:25
von paradox • 104 Beiträge

mentos du warst auch oft genug kindisch :D:D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: