Mal Erhlich Insel du kannst es echt nicht in einem Clan aushalten ich möchte jetzt nicht rumflamen aber wenn du mit xio den Clan reopend hast dann habe die Eier dazu zu sagen dass du ihn nicht magst oder was auch immer wie das bei euch intern war und gründ nicht gleich am nächsten Tag n Clan ich sag nur Spice...
Das Thema wurde geschlossen. |
Chilli um dir das mal zu erklären.
Insel hat nichts gegen mich soweit ich weiß. Er ist nur ein Mitläufer wie Yazn der geleaved ist, weil Mentos raus ist.
Und Mentos hat geleaved, weil er Paradox nicht im Clan wollte. Wenn ich Paradox nicht ablehne, geht er weg. Aber ich hab die Bewerbung weiterlaufen lassen, was ich immernoch für richtig empfinde, denn ich lasse mich nicht von Mentos provozieren und ich lehne auch niemanden ab, nur weil er ein "Nein" hat. Mentos ändert seine Stimme sowieso alle 5min also nehm ich was er sagt nie ernst.
süß xio..
sieht man mal wie der rfs leader zu sein membern steht und nach ein nein ist man üblicher weise abgelhnt sosnt hat das ganz system ja kein sinn (:
und warum siehste es nicht ma ein xio das du eine scheiß art an dir hast genauso wie paradox..
und why ist einfach ein kind und laber dumm rum..
und insel hat recht why hat mein ja auch nur bekommen weill sein charakter gut war und er halwegs gut war.
aber wenn ich nur nach skill gehen würde würde paradox z.b mein ja bekommen haben.
ihr seid mir einfach zu dumm um mich weiter mit euch zu betiteln ;)
was man ganz toll an deinem post sieht^^
1.nö das ist nicht sinnvoll, dass man nach einem nein abgelehnt ist
2.über deine art die du an dir hast und jetzt zeigst rede ich mal lieber nicht^^
3.why legt immerhin hier die tatschen auf den tisch^^
4.Du bist einfach nur n mitläufer und suchst immer jmd andem du dich orientieren kannst (indem fall insel) Dann hättest ihn dich n nein gegeben.
5.Dein IQ ist sehr gering mentos :D Also sag mal nicht wer dumm ist udn wer nicht.
xio ich find schon das du ment0s rausgeekelt hast :(
Ich hab wirkich nix gegen dich. Übringens hat yazn den clan gegründet.
Und xio ment0s vertragt euch doch einfach ^^
Und Ja chilli ich kann nicht lange clanless bleiben und wenn mir etwas in einem clan nicht gefällt / ungerecht gehandelt wird leav ich auch.
Darf kein CoLeader sein.
insel ich zitiere dich mal :Und Ja chilli ich kann nicht lange clanless bleiben und wenn mir etwas in einem clan nicht gefällt / ungerecht gehandelt wird leav ich auch.
Dieses Verhalten ist einfach nur erbärmlich und in keinem Punkt verständlich , denn ich meine in der Politik passt der SPD oft auch nicht , was die CDU/CSU macht . Hören die dann einfach auf mit Politik?!
-.- Ich dachte du hast die Eier bzw das Gehirn , um eine kleine Krise zu lösen und nicht wie ment0s , bei dem man sieht , dass er weder Eier noch Gehirn hat , einfach leavst und wegrennst vor deinen Problemen..
Wenn man kein Selbstwertgefühl hat oder keine eigene Meinung , dass sollte man einfach keinen Clan haben oder einen 1-2 Member Clan mit nem Freund gründen , denn dann kann es kaum Missverständnisse geben , aber ist deine Sache, aber ich finds von dir und yazn erbärmlich , einfach zu leaven ohne Grund und dann nen neuen Clan zu gründen
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 484
Themen
und
7279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |