Hei :)
Mein Name ist David , bin 14 Jahre alt und komme aus dem kleinen Städtchen Plettenberg nahe Dortmund.
Ich bin ein spontaner Mensch der gerne Entscheidungen in kurzen und wichtigen Situationen , schnell trifft.
Ich gehe zum Gymnasium , und besuche die Klasse 9e :).
Meine Hobbies sind Schlagzeug spielen , Freunde treffen , Klavier spielen und schreiben , TW FTW !: D , und einfach nur Spaß haben.
Ich möchte mich nun bei euch bewerben , weil ich euch toll finde.
Nicht das ihr denkt " Oh , der will nen Skill-clan .. noob ! " , nein !"
Ich suche einen Clan der nett ist , eine großes Herz hat , und wo man viele Freunde finden kann.
Ich achte so sehr auf die Personalität , wegen meiner Teeworlds Vergangenheit : Die ich nun erzähle !
Ich hieß eine Zeite lang dox' , .. nun denken alle , abgelehnt .. der arrogante spaßti ohne Freunde .. ok
Ich war arrogant .. ich hab immer geflamed wenn ich verlohren hab , und hab mit meinen Anfragen angegeben , ja.
Doch ich will ein neuer Mensch werden. Ein neu Anfang.
Ich habe also meinen Namen zu S!x' geändert , um neu zu starten .. da ging es auch gleich los.
Ich traff Syn' , von system..
System ist ein seht neuer Clan .. der alleine vom Leader und Inhaber Syn' geführt wird.
Er war so nett , dass ich sofort einstieg.
Doch dann wendete das Blatt sich.
Ich hatte einen Rückfall von früher , war arrogant , und er kickte mich.
Ich hoffe ihr zeigt viel Toleranz und Verständnis für mich , obwohl ich es nicht verdient hätte.
Ich bin nur ein kleiner Junge , mit riesen Herz , der seinen Clan sucht , wo er sich geborgen fühlt ! :) :DDD
Und nun , wo ihr einen kleinen Einblick in mein Leben hattet , erzähle ich euch etwas über TEEWORLDS ! FTWWWWWW XDD
Ich heiße im Ingame S!x' , .. ich spiele seit ca. 2 Jahren und bin auf allen Positionen einsetzbar.
Ich spiele Instagib wie auch Vanilla , ich behersche ctf4_old , wie auch ctf2 und ctf5.
Meine Stärken liegen im Bereich aim und mouve . Dabei kann ich aber LEIDER :( nicht die Flag behalten , also Flagholding :).
Ich nehme so gut wir jede Herausforderung an , weil man immer etwas lernen kann. Ich kann verlieren , aber auch gewinnen. ( Vesteht sich :DDD)
So .. ich bin ein sehr gechillter Spieler .. d.h. das ich immer Lust zu was hab , aber auch einfach im Skype ( david-neo1 , psp = davidneostyle) abhängen kann.
Ich hoffe der Text war nicht alt so Langeweilig . Ich hoffe ich habe meiner Leser eine Freude gemacht ..
Jetzt sage ich nur , DANKE ! ! ! ! für den Neuanfang in Teeworlds , ich werde euch nicht enttäuschen .. :)
Auf eine Gute Zusammenarbeit S!x' aka David.
PS: Nun fülle ich noch die Tabelle aus , fals ein Member auf kurze, aber schlüssige Informationen steht. :)
: PERSONALITY :.
Wie ist dein Name ? David :)
Wie alt bist du ? 14 , in einem Monat 15 ;)
Wo wohnst du ? NRW
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ? .. Gelassen , Spontan
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ? Schlagzeug spielen . Keyboard , treffen :_)
In welchen Clans warst du bereits ? system
Was hälst du von Clanhopper ? FUCK !
Attacker oder Supporter ? Beides
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? ca. 2 Jahre
Wie lange pro Tag ? ca. 2 stunden
Spielst du noch auf anderen Maps außer CTF4 ? ctf2 , ctf5
Dynamic Camara, Bind oder Statisch ? Bind !
Wie denkst du übers Verlieren ? Man lernt nur davon :)
Spielst du gerne in einem Team ? Nur ^^
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben? Einen guten Freund :)
Bist du Forumaktiv ? Am Tag ca. 4 Stunden on ^^
So .. jetzt sage ich noch einmal danke .. und hoffe wir werden uns alle gut verstehen , und sehr schnell anfreunden :) !