Bewerbung von Fabian alias .iron* :)
in Abgelehnte Bewerber 30.08.2011 15:10von sony • 15 Beiträge
Nun hab ich mich doch letzt endlich entschieden mich bei rFs zu bewerben tortz all dem was dazwischen steht ^^. Ich hoffe euch gefällt meine BW welche ich in einem fließenden Text schreibe da mir dies als optimaler erscheint. Der Text ist in 3 verschiedene Abschnitte unterteilt :).
Der persönliche Teil:
Naja was kann ich euch denn alls über mich so erzählen....
Ich hab am 25.März Geburtstag und bin im Moment 16 Jahre alt , gehe auf das Gymnasium und komme nun nach meinen Sommerferien ( ich liebe sie :P ) in die 1.Kursstufe , dies bedeutet noch 2 Jahre dann hab ich den Abschluss Abitur :). Ich bin in Baden-Württemberg nahe Freiburg geboren und lebe dort. Natürlich hab ich auch andere Hobbys außer zocken :O oh wund oh wunder xD .... Ich spiele gerne Baskteball/Fußball in einer Art Hobbymanschaft mit meinen Freunden, ich gehe gerne aus ( party, trinken etc...) neben bei beherrsche ich seit einem halben Jahr das Instrument E-Gitarre und gehe nach den Sommerferien wieder regelmäßig zu meinem 1stündigen Gitarrenunterricht. Ich selbst würde mich als humorvoll und freundlich beschreiben , der aber auch aus ticken kann wenn ihm etwas extrem auf die Eier geht (Lernen xD). Ich denke des reicht euch an persönlichen Informationen über das Wesen Fabian :).
Jetzt komm ich zu dem Topic Teeworlds...
Teeworlds:
Also ich spiele seit Weihnachten wieder Teeworlds , dsh ich habe schon mal Tw gespielt dies war aber schon länger her damals noch zu den pirates / lost Zeiten. Damals war ich in den Piraten-Clans : The Darks , CF , NoG, ProXx. In denen ich etwa 1Jahr zusammen verbracht habe . Danach kam wie gesagt die Pause und seit Weihnachten letzten Jahres hab ich wieder mit Tw angefangen genauer gesagt mit Ctf4/instagib und DDrace und race. Auf dem MOD Instagib beherrsche ich Lost/pirates/ctf4 auf dem MOD ddrace beherrsche ich besonders gut die skynet-Reihe aber auch andere maps und auf dem Race-MOD ist es mir recht egal welche Map :).
Mein Clan in dem halben Jahr war nur Master³(etwa 3Monate) danach kamen verschiedene apply Zeiten wie z.B bei dLx (grund steht auf der hp)
und //Meow (leider down gegangen ) .
Nun komme ich zu den Namen mit welchen ich in Tw so rum lief/ rum laufe 1.enuff 2.iron 3.k.i.z. 4.z!T .
Am liebsten mag ich 2on2 Matches auf ctf4/pirates/lost aber ich spiele hin und wieder auch gerne mal ein schönes 1on1 :) wobei mir das 2on2 mit Team-Play als das wichtigere erscheint und es macht mir ehrlich gesagt auch mehr Spass ;) . Die Matches bestreite ich als static Gamer mit einem hauch von dyn-bind in der mitte von ctf4 :) .
Natürlich hab ich auch Stärken in Tw und Schwächen ...
Meine Stärken sehe ich im Bereich der Offensive und im Move und mein Humor :). Meine Schwächen die noch verbesserungs würdig sind , sind ganz klar das Deffen und das Suporten (da bräuchte ich noch ein par hilfreiche Tipps) und alles was höher als 3on3 ist wie z.B 4on4 ....
Teamplay ist einer der ganz wichtigen Punkte bei Tw . Für mich bedeutet TP Zusammenhalt in der Deffensive und Zusammenhalt wenn auch mal etwas schief geht.
Nun komme ich zum letzten der 3 Topics dem Clan.....
Clan:
Wieso ich zu rFs will ist ganz klar da in rFs viele member sind die ich kenne und die ich mag , welche aber auch einen sehr guten skill haben . Ebenso seid ihr aktiv und ihr habt auch humor :D. Ich bin ganz klar geeignet für rFs da ich aktiv bin , einzigartig bin :P , meiner Meinung nach auch sympathisch und ich hab immer Lust auf eine Fw oder auch einfach mal nur zu racen :).
Natürlich hab ich auch Anforderungen an rFs zwar nicht all zu viele aber sie exestieren :o . Erstens erwarte ich ein aktiven Clan der für alles offen ist und immer Lust auf einen FW hat :) und auch Humor volle Member.
Ich kann dem Clan jetzt nicht umbedingt behilflich sein in Sachen Server oder hp aber ich kann euch mit meiner Präsenz in Tw behilflich sein und ich kann euch FWs mit Spass bieten :>.
Meine Kontakt Möglichkeiten:
Teeworlds: iron :)
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Zeit die ihr euch nehmt für die BW und ich hoffe sie gefällt euch allen :)
MfG euer iron :)
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Bewerbung von Fabian alias .iron* :)
in Abgelehnte Bewerber 30.08.2011 18:46von X!ø* • 1.460 Beiträge
Ich liste mal deine Rechtschreibfehler auf. Kannst gleich ne neue BW schreiben.
letzt endlich
tortz
ch hoffe euch gefällt meine BW welche ich...
fließenden Text schreibe da mir dies
3 ausschreiben.
Naja was kann...
alls
noch 2 Jahre dann hab ich den Abschluss Abitur
Baden-Württemberg nahe Freiburg
oh wund oh wunder
Hobbymanschaft
party,
trinken
neben bei
1stündigen
aus ticken
ticken kann wenn ihm
Ich denke des reicht
des
Den Rest les ich mir nicht durch. Dein Text ist unter aller Sau. Du weißt das du im Abitur, das du machen willst, bei 3 Fehler auf einer Seite einen Notenpunkt abzug bekommst.
beherrsche ich seit einem halben Jahr das Instrument E-Gitarre
~~~> Ruf mich in Skype an und spiel mit 5String Sweeping Apregios vor. Glaube nicht, dass du das Intrument beherrscht.
Ich selbst würde mich als humorvoll und freundlich beschreiben
~~~> Ich nicht.
RE: Bewerbung von Fabian alias .iron* :)
in Abgelehnte Bewerber 30.08.2011 20:48von Insel@anderem pc
Also ich finde die Bewerbung ist ordentlich die Rechtschreibfehler sind zu verschmerzen :).
Iron du schreibst das du tipps in sachen deffen / supporten brauchst -.-
JUNGE du hast doch einen guten Lehrer dann sag mir das :D
Ja also ich würde mich freuen wenn du Clan kommst :).
Danke an Xio das er die Bewerbung nicht gleich gelöscht hat :)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 484
Themen
und
7279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |