Hallo liebe rFs'ler! (;
Da ich schon viel von euch gehört und gesehen hab, dacht ich mir, du kannst es versuchen! (:
Nun zu meiner Teeworlds History:
Angefangen habe ich in der 8. Klasse. Dort sahen sich welche Game One an und fanden dort Teeworlds. Um es auszuprobieren instalierten sie es auf den Schulrechnern. Schnell fand ich interesse an dem Spiel und startete als Vanilla Spieler. In den ersten 6 Monaten entwickelte sich mein Aim und ich spielte meist auf ctf2 und ctf5 servern. Da ich es mit Freunden austestete, mussten die auch rumexperimentieren. So lud mich ein Freund auf enein "Jones Server". Das war meist eine ctf5 Map, und was für mich neu war, das man nur mit lasern schoss. Als zusatz gab es noch unendlich lange hooks! Durch die Laser kahm ich auf den Genuss von instagib. Durch meien neugier testete ich neue Maps aus. So fand ich die map: "waterpirates", wo sich mein Aim weiter ausbildete.
Nach einigen Wochen Spiel, bekahm ich eine Angobot von dem Funclan: [SCITUS] . Dort war ich unter dem namen Bl ue Knight bekannt. Schnell war ich dort eine bekannte Person. Als ich dann nach wenigen wochen erfuhr, das dieser Clan aufgelöst wurde. So bin ich dann als Reaper [ TW name eines Klassenkameraden], durc Teeworlds gestolpert.
Nach kurzer Zeit wurde ich in .:HELIUM:. eingeladen. Wo ich nach kurzer Zeit austrat. Nach dieser Zeit wurde mein aim wieder stärker und ich wurde in dlx.| eingeladen. Dort war ich unter dem Namen: Reaper bakannt.
Als ich dann aus dem Clan bin [Aufgrund meiner Forumaktivität], bekahm ich ein Angebot vom damaligen WTC leader: J@nTeekiller. Als ich in WTC war, war er damals der beste fng Clan [nach Almost]. Dort erlebte ich eine sehr erfolgreiche Zeit, mit vielen Fw's und Cw's. Als der Clan dann leider nach vielen erfolgreichen Wochen, die ich hatte, aufgelöst wurde, stand ich, wie die anderen Member auf keinem festen Boden. Weil ich mit ihnen eine gute zeit hatte, und wir nicht gerade schlecht waren, schlug ich vor, einen neuen Clan zu eröffnen. So entstand vT und ich war Co.Lead. Als ich dann, aufgrund einiger Nichtübereinstimmungen austrat, war ich dann in einigen funclans bekannt. Bis jetzt bereue ich diesen Fehler und ich trauer sehr, das er jetzt geschlossen wurde! ._.
Als ich dann ingame einen alten bekannten [snow] wiedertraf, machten wir einen neuen Clan auf. nem'~ [Nothing else matters]. Am Anfang waren wir recht stark. Doch nach und nach verschwanden welche, wurden inaktiv, ... . Deshalb beschloss ich auszutreten und ihn zu schließen.
Nun zu mir:
Ich heiße Henrik, bin 16 und bin eigentlich ein sehr lockerer Typ! ^^ Ich komme aus dem schönnen östlichen Teil. Schachsen. Ingame hab ich noch nie einen gesehen, der auch aus Sachsen kommt, auser meine Freunde.Aber ich sitze meist zu Hause vor meinem Laptop, weil meinen Freunde zuweit weg wohnen [nicht das ihr denkt ich bin ein kleines Kellerkind ;D]. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Mittelschule [Realschule] und hatte in den letzen beiden Wochen meine Prüfungen. Ich bin ein mittelmäßiger Schüler und befinde mich eher im besseren Teil der Klasse. Neuerdings spiele ich im Verein Fußball, nach 7 Jahren Badminton erfahrung! ^^ [war Kapitän in meinem Verein und wir wurden 3. in der Kreisliga von 18 ] Ich brauch Abwechslung! ^^ Nebenbei treff ich mich gern mit Freunden, gehe gern ins Kino, höre gern Musik, seh mir gern lustige Filme an und spiele gern Teeoworlds. Ich bin meistens in Skpe zu erreichen.! ^^ Für Termine melde ich mich rechtzeitig an. Sei es Cw's, als auch Clantraining! (;
Mein Ziel-/ Spiel:
Neuerdings spiele ich gerne mit Dyn-Bind. Er erinnert mich an meine alten Zeiten, als ich noch mit ihm gespielt hab! ^^ Manchmal werde ich als Botter bezeichnet, weil ich spinne und manchmal treffe! ;D Ich müsste an meinem Movement etwas arbeiten, doch mit viel ergeiz schaff ich das! (; Ich bin sehr Lernfähig, und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, will ich das auch schaffen. Über das verlieren denk ich so, es passiert, und wenn man verliert weis man, was man das nächste mal besser machen soll! Zum Spielen brauche ich immer Musik. Meist hör ich Frei.Wild, weil ich sie mag und sie schnell spielen. Das merkt man an meinem Spielstyl! ^^
Zu rFs:
Auf den Clan bin ich durch $hrimp gekommen. Ich habe ihn öfters Spielen sehen, und finde das er sehr gut ist. Natürlich hab ich auch andere spielen sehen, von den ich meinte, das sie mir viel beibringen können. Ich will in diesen Clan, weil ihr sehr bekannt und sehr gut seit und ich denke das ich viel von euch lernen kann! Ich mag Teamplays. Weil es fördert 1. das zusammenspiel; 2, den zusammenhalt und 3. den Spaß am Speil, weil 1on1's werden auf die dauer langweilig!° (; Ich kann dem Clan skill geben, ich verbreite eure bekanntschaft und versuche so oft wie möglich on zu sein! :)
Kontakt:
-> Headset vorhanden und Ts³ auch! (;
lg, Fun :]
P.S. Zum TM, addn! ;)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 484
Themen
und
7279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |